Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • So ist es. Der Stürmer Yannik Baier (21, geb.in Memmingen) wird zu uns wechseln. Spielte U18, U19 und U20 Nati-Mannschaft, DNL und Junioren-BuLi. Vergangene Saison spielte er in Füssen für die Leopards.

    Evtl. kommt auch noch ein Föli aus Augsburg (Name leider unbekannt)

    Quelle: Freund aus Memmingen

  • Augsburg verhandelt ja noch immer mit mehreren Zweitligisten. Abwarten wann unserer nächster AL bekannt gegeben wird, könnte was werden. Maloney wird schon wissen wen er da empfiehlt :D

    Zudem die Rückkehr eines weiteren jungen Ex-Rvlers, damit dürfte der Kader eigentlich ganz gut aufgestellt sein. Vorausgesetzt Gawlik hat wirklich verlängert.

  • Auf einer englischen Seite hab ich kürzlich aufgeschnappt, dass Coventry Blaze (ECHL) wohl einen Spieler nach Germany2/Ravensburg verliert. Könnte sich um den Topspieler Dustin Cameron handeln. Das wär in meinen Augen eine echte Hausnummer. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Aber sollte sich das bewahrheiten, dann dürften wir uns sehr freuen.... :thumbsup: Seine Stats und fights lassen auf einen technisch sehr versierten und kämpferischen Typen hoffen. Von mir aus darfs gerne ab Wochenende kein Gerücht mehr sein. :prost:

  • Cameron ist sicherlich ein talentierter junger Spieler der durchaus Potential hat. Aber nach seinen Statistiken würde ich ihn jetzt nicht als "Kracher" bezeichnen.

  • Das ist schon seit ca. 4 Wochen kein wirkliches Gerücht mehr - schaun wir mal wie er sich hier schlägt.

    Auf einer englischen Seite hab ich kürzlich aufgeschnappt, dass Coventry Blaze (ECHL) wohl einen Spieler nach Germany2/Ravensburg verliert. Könnte sich um den Topspieler Dustin Cameron handeln. Das wär in meinen Augen eine echte Hausnummer. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Aber sollte sich das bewahrheiten, dann dürften wir uns sehr freuen.... :thumbsup: Seine Stats und fights lassen auf einen technisch sehr versierten und kämpferischen Typen hoffen. Von mir aus darfs gerne ab Wochenende kein Gerücht mehr sein. :prost:

  • Seine Stats und fights lassen auf einen technisch sehr versierten und kämpferischen Typen hoffen.

    Na ja, hoffentlich try out, denn rein zahlen technisch eher einer, unter vielen. In der englischen Liga in 54 Spielen, 23 Tore , 23 Ass. auffällig nur die 109 Strafminuten, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Vergleichsweise hat ein, bei uns in der Oberliga spielender Peter Campbell, in der englischen Liga in 43 Spielen, 34 Tore und 44 Ass. gehabt und dies nach einer Saison mit einer schweren Schulterverletzung.

  • Der Handgelenkschuss von Peter Campbell war allerdings eine Waffe... egal in welcher Liga er gespielt hat.


    Hätte mich ja schon mal interessiert wie sich Campbell in der 2.Liga geschlagen hätte. Wenn man sich mal einige andere Scorer aus der damaligen Oberliga anschaut und dann sieht dass da durchaus auch in der 2.Liga was ging wäre Campbell wohl auch kein schlechter für die 2.Liga gewesen.

  • Es ist wie immer, wenn man ein Gerücht über einen Spieler hört. Der eine hängt sich an Zahlen und Stats auf, der ander schaut nach Strafminuten und wieder ein anderer auf seine Handgelenkschuss-Qualitäten. :D Apropos Strafen: es gab schon ganz andere Spieler (ich glaube der hiess Maloney oder so ähnlich....), die mit "hohen Strafzeiten-Statistiken" zu uns kamen - und alle wurden bei uns "gemäßigt" und haben meistens eingeschlagen. Ich würde einer Verpflichtung durchaus positiv entgegenstehen. Außerdem heisst es ja oft, wir müssen einen haben der mal dem Gegner Paroli bietet kann. Mal sehen was geht.....

    Indians-Online: Mir gefällt dein persönlicher Pleite-Counter. :thumbsup: (in echt ist das natürlich nicht mehr zum lachen)

  • Wie immer, die einen sehen das Glas halb voll. Der andere sieht es halb leer.
    Jetzt sollte erstmal die Bestätigung kommen und dann wird er seine Leitung zeigen. Und dann kann man positiv oder negativ über ihn schreiben.

    P.S. manche haben immer was zu motzen

  • Auf einer englischen Seite hab ich kürzlich aufgeschnappt, dass Coventry Blaze (ECHL) wohl einen Spieler nach Germany2/Ravensburg verliert. Könnte sich um den Topspieler Dustin Cameron handeln. Das wär in meinen Augen eine echte Hausnummer. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Aber sollte sich das bewahrheiten, dann dürften wir uns sehr freuen.... Seine Stats und fights lassen auf einen technisch sehr versierten und kämpferischen Typen hoffen. Von mir aus darfs gerne ab Wochenende kein Gerücht mehr sein.

    Der Vertrag mit D. Cameron ist schon lange in trockenen Tüchern
    Junger Kanadieer bei dem man nicht gleich auf die Stats schauen sollte
    Freut mich dass man sich für einenn guten jungen Ausländer entschieden hat :thumbup:
    Man darf sich auf einen schnellen , körperlich robusten kämpfer freuen

  • Der Vertrag mit D. Cameron ist schon lange in trockenen Tüchern
    Junger Kanadieer bei dem man nicht gleich auf die Stats schauen sollte


    Lassen halt alle Infos Stück für Stück raus
    Finde auch das es eine richtig gute Neuverpflichtung ist
    Hauptsache keine lustlosen Trantüten mehr die übers eis schleichen alla Hannus od. Razingar

    Jetzt noch den Chris Kelly von den Boston Bruins als 5AL verpflichten und die RV-Kelly Familie ist bereit :rofl:

  • Ich weiß nicht was es an seinen Stats auszusetzen gibt. Der Junge ist 24 und hat in Coventry mit Greg und Brad Leeb auf Augenhöhe gespiet (Die Leebs haben ihre Qualität über Jahre in der DEL bewiesen). Ein Peter Campbell hat seine Qualitäten noch nie in der DEL bewiesen.
    Ich persönlich fänds Hammer sollte er kommen :hammer: