Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • [quote][Also Leavitt hat einen Tryout Vertrag in Dänemark unterschrieben.../quote]

    und verlängert bekommen.

    Bei uns ist es ja gerüchtetechnisch, aufgrund auch der fast verletzungsfreien, erfolgreichen Saison, unerwartet ruhig. Bin gespannt ob sich da noch was tut.

  • Den anderen Tschechen am Markt, J. Kracik hat sich der SCR geangelt, dafür muss anscheinend Dee gehen. Wie andere dass nur immer hinkriegen ? :pfeif:


    Was hinbekommen? Sich einen Fehlgriff mit Dee zu leisten ?

    Und der Kracik muss sich auch erst mal bewähren. Nach seiner Verletzung hat er auch kein Fuss auf den Boden bekommen.


  • Den anderen Tschechen am Markt, J. Kracik hat sich der SCR geangelt, dafür muss anscheinend Dee gehen. Wie andere dass nur immer hinkriegen ?

    Wird Zeit, dass Du mal eine führende Position bei den Towerstars bekommst.
    Wer ständig seine "Klappe" so weit aufreißt, sollte sich auch mal beweisen dürfen.
    Die Towerstars würden auch nen Haufen Geld sparen, da Du Geschäftsführer, Trainer, Manager... in einer Person machen könntest.
    Wenn man Deine Beiträge so liest, hat zumindest von denen, die grade im Amt sind keiner auch nur annähernd so viel Ahnung wie Du.
    Ausgenommen dem guten Jan Repka vielleicht ;) .
    Egal meine Stimme hast Du :thumbsup:

  • Ne, ich bin nur nicht so anmaßend, es immer besser Wissen zu müssen, als die die jeden Tag mit der Mannschaft arbeiten.
    Ja, wir wissen es alle,
    -die vierte Reihe muß viel öfter spielen!
    -Hätte sie letztes Jahr immer gespielt,hätte man sie problemlos in den Play offs einsetzen können!
    -die "anderen" stellen sich immer schlauer an, wenns um neue Spieler geht
    - .....

    Alles klar und vor allem schon hundert Mal gehört. Hast ja recht :thumbsup:

  • Ist ja nicht so, dass nur der AEV interessiert ist. Ich glaube u.a. VS wäre hier auch nicht abgeneigt. Ich hoffe, dass Nemec nicht so naiv ist und eine förderliche Regelung gefunden wird. Geht er jetzt in die DEL, dürfte er als ewig talentierter Backup versauern, wie so viele vor ihm...
    Nemec braucht noch mind. ein, besser zwei Jahre regelmäßig Spielpraxis um in der DEL überhaupt eine reale Chance zu bekommen (zumindest mehr als zwei bis drei Spiele pro Jahr). Evtl. wäre hier in regelmäßiges Wechselspiel mit einem anderen Stammgoalie (evtl. Rohde) sinnvoll, nur dies nicht nach dem heutigen Schlüssel von 1:3, sondern von 1:1.

  • Auf der Schwenninger Bank sind auch in der 2. Liga schon talentierte Goalies versauert. Wir dürften im Profibereich nicht gerade als Torhüter-Talentschmiede gelten. In der DEL geht das erst recht nicht mehr, da wir eine starke Nr. 1 brauchen. Somit gibt's für den Backup nur sporadische Einsätze. Für einen Nemec also eher ein ungeeignetes Pflaster.
    Da würde ich an seiner Stelle eher nochmal innerhalb der 2. Liga wechseln, wenn sich woanders die Chance auf noch mehr Einsätze bietet.