Heilbronner Falken 2013/2014

  • Latta , Wittmann und nun Pavlov. Der dritte Trainer innerhalb von einer Saison heuert nun in Heilbronn an. Ob er nun endlich mal den Laden aufräumt im Unterland?
    Fakt ist: Heilbronn ist und bleibt ein Chaosclub!

  • Latta , Wittmann und nun Pavlov. Der dritte Trainer innerhalb von einer Saison heuert nun in Heilbronn an. Ob er nun endlich mal den Laden aufräumt im Unterland?
    Fakt ist: Heilbronn ist und bleibt ein Chaosclub!

    guten Tag

    na da ist er doch in der DEL2 bestens aufgehoben

    gruß aus LA

  • Hat sich Rossi jetzt garnicht mehr im Griff?!

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.eishockeynews.de

    Nachdem ich bei diesem Spiel in Bremerhaven anwesend war, kann ich dazu auch etwas sagen :rolleyes:

    Nach der unglaublichen Serie von Fehlentscheidungen des Schiris (die Bremerhavener werden mir beipflichten), kann ich verstehen, das dies Strafe gibt. Gäbe es bei mir wahrscheinlich auch.. :whistling:

    Falls Du wissen willst, was alles falsch war, schreibe mir eine pm, ich erkläre es Dir. Man muss es aber nicht wieder hier durchkauen, dazu ist es zu alt.

  • Was da vorgefallen ist wird in 4 Wochen hoffentlich keinen mehr interessieren. Wenn da was handfestes dran ist was gestern in der HST zu lesen war dann wird der Verein sich einiger Probleme entledigen.
    Eins war total auffällig, am Freitag unterirdisch und am Sonntag sensationell gespielt. das liegt mit Sicherheit nicht an 1x Training mit Pavlov. Die Mannschaft hat eher ein deutliches Zeichen gesetzt das es so nicht weitergehen kann mit der sportlichen Betreuung. Was ist das auch für ein Schwachsinn, ein Cheftrainer und einer für die Specialteams. Wo gibt es so was. Rossi hat noch nie ein gutes Überzahlspiel hinbekommen,warum jetzt!!??
    Rossi hat Oberlliga Niveau, zu mehr reicht es einfach nicht. Davor darf man sich nicht verschliessen.
    So wie zu hören ist wird demnächst ein Fachmann verpflichtet für den kaufmänischen Bereich, dann Pavlov als alleiniger Verantwortlicher für den Sportlichen Bereich. klare Trennung und Definition der Aufgaben ,klare Ziele. Das bringt endlich Ruhe in den Laden und hoffentlich die Mannschaft auch wieder in die Spur.

  • Was ist das auch für ein Schwachsinn, ein Cheftrainer und einer für die Specialteams. Wo gibt es so was.


    Beim Football ;-).

    Ich hoffe auch, dass es jetzt aufwärts geht. Aber gegen Landshut sollte man jetzt noch keine Wunderdinge erwarten. Da wäre ich schon mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage "zufrieden", solange man ein System erkennt und die Jungs sich den Allerwertesten aufreißen. In Bad Nauheim dürfte es dann aber auch etwas mehr sein, wenngleich das alles andere als einfach wird....

  • YESSSSS!!! Wir wurden erhört ! Danke Eishockeygott! Rechtzeitig zu Weihnachten. Jetzt noch einen anständigen Geschäftsführer und in der neuen Saison sind wir wieder in der Spur !

  • Endlich!!!
    Hab schon nicht mehr dran geglaubt.
    Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. :)

    Aber leider Jahre zu spät.

  • Falke: Jahre zu spät - für was?

    In der 'Goldenen Ananas-Liga' ist es relativ egal, welche Platzierung du bekommst....

    Ich habe diese Saison eigentlich schon abgeschrieben - 3 Trainer/1 Ex-Manager auf Nachfolger-Suche/1 Ex-Sportdirektor....

    ...sollten wir uns tatsächlich für Play-Off qualifizieren - toll...

    Ich glaube aber wir spielen gegen Frankfurt und Kassel.... :seestars:

  • Ach, ich glaub bei den Eislöwen läuft es zur Zeit zu gut, als dass die sich über einen Trainerwechsel Gedanken machen. :pfeif::D

    Na dann bleib Dresden doch fern, wenns für dich ne verbotene Stadt ist - es zwingt dich keiner herzukommen ;)

    Ansonsten, Glückwunsch an die Falken!

  • Na dann bleib Dresden doch fern, wenns für dich ne verbotene Stadt ist - es zwingt dich keiner herzukommen

    itchie, alles lesen..und dann erst schreiben.
    Er meint mit der verbotenen Stadt Bietigheim (Ludwigsburg-Nord)
    Wobei das n absoluter Quatsch und dummes Geschwätz ist...

    Nichtsdestotrotz....jetzt müssen die Spieler beweisen, was sie können.
    Es gibt keine Ausreden mehr.

    Und wenn sie so weiter machen wie bisher, da gibt´s ein ganz einfaches Mittel das hilft.
    Und das ist ihr Geldbeutel. Keine Leistung...weniger Geld.
    So einfach ist das.