PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Es ist ja schön daß Du sooooo hinter unserem Team stehst aber vergiss nicht den Respekt
    vor dem Gegner, der absolute Anerkennung verdient hat!

    Für was ? Für ihr dreckiges Spiel oder wie ???
    Oder für das respektlose verhalten von Stewart
    Oder für die dummen Fouls eines Rinke´s oder eines MC Pherson´s

    Sorry, sogar beim shake hands giftet Stewart gegen Slavetinsky
    Die haben meiner Meinung kein Respekt verdient sondern eher einen Fight Mann gegen Mann

    Ist jetzt aber alles unwichtig
    Jetzt zählt Schwenningen , wer redet schon noch von Bremerhaven

  • domino...du bist die größte lachnummer aus dem fanlager der towerstars...
    geh nach der saison bitte zum arzt und lass dich gründlich checken!!!
    ich kann dieses gelaber von deiner seite echt null ertragen, dein leben scheint echt aus dem ruder zu laufen...unglaublich was für ein dünnsch*ss jedes mal von dir kommt...


    an alle anderen ravler:
    bleibt so wie ihr seid.... REV und EVR :thumbsup:

    PS: die sperre riskiere ich gerne!!!

  • Wie kommst denn darauf? Hab mehr mit den WW zu tun, als wohl du mit den Minnesota Wild!

    Hihihi.Der war nicht schlecht 8) .Da hast wahrscheinlich recht.So,jetzt aber auf RV konzentrieren,da sind noch Rechnungen offen.

  • Als neutraler Beobachter war das gestern ein toller Eishockeyabend. Das Ergebnis geht auch absolut in Ordnung, denn Ravensburg war die klar bessere Mannschaft. Und zu dem restlichen Geplänkel: Ja sollen sie sich beim Handshake noch verprügeln? Eishockey ist nunmal ein Vollkontaktsport und das wissen die Jungs da unten alle. Vermutlich waren 99% der Aktionen aus Spielersicht völlig im Rahmen und das drückt sich dann am Ende eben auch in gegenseitigem Respekt aus. Serien über sieben Spiele sind immer eine Schlacht.

    Noch eins: Können wir den Cabana haben?? ;)

  • Auch von mir: Glückwunsch nach Ravensburg!

    Ich kann mit dem Ergebnis dieser Serie mehr als nur gut leben. Ich denke auch, dass RAV am Ende dann doch verdient weiter gekommen ist. Der zwischenzeitliche Trashtalk hier im Forum war auf beiden Seiten wohl hier und da den entsprechenden Situationen geschuldet und sollten nun auch vergessen sein. Alles kein Problem für mich...

    Was mich allerdings auch sehr ärgert ist das Theater um Hannus. Ich möchte wohl glauben, dass er wohl die ein oder andere Blessur von Rinkes Check davon gezogen hat und heiße die Art von Rinke auch nicht gut, aber auf Ravensburger Seite so zu tun, als würde Hannus nie wieder laufen können (übertrieben ausgedrückt) und halbwegs eine lebenslange Strafe oder die Prügelstrafe für Rinke zu fordern, um dann eine Woche später wieder auf dem Eis zu stehen, ist für mich das Lächerlichste, was ich seit langem gehört/gesehen habe. Und fit gespritzt, geschient etc. hin oder her. Wer mal ne WIRKLICHE KREUZBANDVERLETZUNG hatte weiß, dass man damit wohl - auch mit Spritze und Schiene - keinen Sport wie Eishockey ausüben kann. Leider, und das hat RAV sich selbst zu zuschreiben, muss ich davon ausgehen, dass Rohde nun auch nicht wirklich im KH war und vielleicht nur nen Kratzer und ein gekrümmtes Haar am Hinterkopf hat und nicht wie aus RAV ausgesprochen, eine Kopf- und Halswirbelverletzung. Beim nächsten Mal, wenn aus Ravensburg wieder solche Verletzungsmeldungen kommen, werde ich wohl nur noch müde lächeln können...

    Davon abgesehen, habt ihr die Serie wirklich verdient gewonnen und ich wünsche Euch viel Erfolg gegen die WW im Halbfinale.


    Zu Domino und Power-Play fällt mir nur folgendes Zitat von Marc Twain ein:

    "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

  • Domino & Power_Play

    Wahre Größe zeigt sich im Sieg, nicht in der Niederlage. Schreibt euch das mal hinter eure grünen Ohren.

    Im Übrigen ist es schön zu lesen, dass die Spieler wieder miteinander im Klaren sind. So muss das sein, deshalb liebe ich diesen Sport. In der Sache hart und konsequent, generell aber immer fair. Schade, dass einige Offizielle der Türme das wohl anders sehen. Denn ein Körperkontakt ist immer ehrlich, Märchen über harte Verletzungen sind hinterfot..... Leider springen Kleingeister auf solche Verhetzungen zu leicht an.

    In diesem Sinne!

  • Beim nächsten Mal, wenn aus Ravensburg wieder solche Verletzungsmeldungen kommen, werde ich wohl nur noch müde lächeln können...

    Oma pflegte zu sagen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Dieses Schmierentheater wird den Towerstars noch lange nachhängen. Erster Leidtragender ist Rohde. wer glaubt jetzt noch, dass er wirklich verletzt ist?

    Ansonsten: Glückwunsch an beide Mannschafen für eine Playoff-Serie, die alles hatte was ein Eishockey-Fan sehen will. Und wenn die Spieler sich hinterher die Hand geben und in die Augen schauen können ist auch das gante Theater vergessen. So soll es sein.

  • jetzt muß man sich schon dafür entschuldigen, daß ein Spieler nicht so schwer verletzt ist, wie ursprünglich angenommen!!!??? Aber ihr habt ja recht, man hätte Rinke dafür loben müssen, daß er Hannus nicht völlig zerlegt hat. :puke:

  • jetzt muß man sich schon dafür entschuldigen, daß ein Spieler nicht so schwer verletzt ist, wie ursprünglich angenommen!!!??? Aber ihr habt ja recht, man hätte Rinke dafür loben müssen, daß er Hannus nicht völlig zerlegt hat. :puke:

    Nein, dafür nicht. Aber für die Übertreibung seitens der Türme, hier verfrüht von einem KB Riss zu sprechen. Das war/ist unverantwortlich und hetzt Leute auf. Ist das so schwer zu kapieren?!?!?

  • Riggs

    Davon habe ich nicht gesprochen. Allerdings sollte man in RAV vielleicht mal abwarten, was wirklich ist und nicht solch einen Bullshit veröffentlich und damit die eigenen Fans aufheizen und Stimmung machen.

  • Oma pflegte zu sagen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Dieses Schmierentheater wird den Towerstars noch lange nachhängen. Erster Leidtragender ist Rohde. wer glaubt jetzt noch, dass er wirklich verletzt ist?

    Eben!!! Ich definitiv nicht. Selbst wenn morgen zu lesen wäre, dass Rohde fit gespritzt und geschient worden wäre, um wieder zu spielen! :hammer: :pfeif:

  • Wir haben die Serie mit Glück gewonnen, beim gestrigen Spiel 7 habe ich eigentlich vor dem Spiel BHV vorne gesehen so waren zumindest die Vorzeichen.
    Was unsere Mannschaft gestern Mental und Spielerisch abgeliefert hat war ganz grosser Sport.
    Unbeeindruckt von den vorherigen Niederlagen haben Sie den Pinguinen gestern Abend im entscheidenden Spiel den Stempel aufgedrückt.
    So stelle ich mir die PO vor, das Momentum lag eindeutig auf unserer Seite, vielleicht waren die Pinguine schon mit dem Kopf gegen die Wild Wings.
    Der Mannschaft aus BHV zolle ich großen Respekt, jedoch mit kleinen Abstrichen was die Taktik und Marschroute vom Trainer M.S. betrifft.
    Seine Art Hockey spielen zu lassen ist bekannt , doch es gibt noch Gerechtigkeit im Sport , wo solche Dinge bestraft werden !
    Punkt um Ende, Schade für die Fans der Pinguine !
    Tot gesagte Leben halt immer länger !

  • Nein, dafür nicht. Aber für die Übertreibung seitens der Türme, hier verfrüht von einem KB Riss zu sprechen. Das war/ist unverantwortlich und hetzt Leute auf. Ist das so schwer zu kapieren?!?!?

    Jetzt hört doch mal mit der Legendenbildung auf. Hier nochmal die Aussage von Ravensburger Seite. Von einem Riss war nie die Rede

    Zitat

    Hannus hat laut Towerstars-Geschäftsführer Rainer Schan Verletzungen am vorderen und hinteren Kreuzband erlitten. „Es ist unwahrscheinlich, dass er noch mal spielt“, sagte Schan.

  • Nein, dafür nicht. Aber für die Übertreibung seitens der Türme, hier verfrüht von einem KB Riss zu sprechen. Das war/ist unverantwortlich und hetzt Leute auf. Ist das so schwer zu kapieren?!?!?

    Hier mal ein Auszug aus dem Interview mit Rainer Schan (Quelle:Schwäbische Zeitung):

    Hannus hat laut Towerstars-Geschäftsführer Rainer Schan Verletzungen am
    vorderen und hinteren Kreuzband erlitten. „Es ist unwahrscheinlich, dass
    er noch mal spielt“, sagte Schan.


    Jetzt erklär mir doch mal wo die Towerstars hier von einem Kreuzbandriss gesprochen hat. Ich kann das jedenfalls nicht rauslesen. Also unterlass am besten deine unqualifizerten Kommentare. Verletzungen sind schon schlimm genug, da kann man sich solche diffamierende Unterstellungen gerne auch sparen.

  • Und selbst das ist Schwachsinn. Mit einer Verletzung, egal ob Anriss (und das wurde hier von RAV-Seite geschrieben) oder Riss, am vorderen UND hinteren Kreuzband kann man kein Eishockey auf diesem Niveau spielen. Das ist Blödsinn und das wissen sogar die Ravensburger....

    Dann sollte man lieber gar nix schreiben/sagen und einfach sehen, was passiert. Hier wurde einfach Hetze und Stimmung betrieben und das von den so fairen Ravensburgern, die fast Alles und Jeden in BHV verteufeln...

    Wie gesagt - nach diesen Ereignissen gehe ich davon aus, dass der Rohde gar nix hat, außer ein verletztes Ego durch die peinliche Vorstellung im Spiel 6!!!

  • Du hast echt Probleme mit dem Lesen, oder? Wo steht denn da etwas von einem Anriss?
    Es kann sich auch durchaus um eine Dehnung/Zerrung der Kreuzbänder gehandelt haben.

  • Ach kommt, diese Aussage zielt genau darauf ab, eine schwere Verletzung mit langer Ausfallzeit zu suggerieren. Und sie hat ihr Ziel ja auch nicht verfehlt. Ob ein Riss erwähnt wird oder nicht.

    Die gleiche Art bei Rohde. Alleine die Halswirbelsäule zu erwähnen ist eine Dramatisierung ohne gleichen. Nach eurer Lesart wird dann doch nicht alles so schlimm sein....

    Und genau diese Methode ist mies.