EV Landshut gegen Bremerhaven

  • guten Tag

    Wann gehts los mit dem Sonderzug :respekt: :respekt:

    gruß aus LA

    P.S. und einmal nachgefragt: Wie geht es Helge ?

  • Also ich freue mich schon richtig auf das Spiel und die Fans aus Fischtown!


    Könnte ein interessantes Spiel werden... und ich hoffe, die Bremerhavener Fans bekommen nach 10 Stunden Bahnfahrt davon überhaupt noch was mit :D .

  • guten Tag

    Wann gehts los mit dem Sonderzug :respekt: :respekt:

    gruß aus LA

    Hinfahrt:
    Bremerhaven Hbf ab 06:18 Uhr, Gleis 2
    Landshut (Bay) Hbf an 17:34 Uhr, Gleis noch nicht bekannt
    Rückfahrt:
    Landshut Hbf ab 23:21 Uhr, Gleis 5
    Bremerhaven Hbf an 09:03 Uhr, Gleis 3

    Evtl. ändert sich der Bahnhof in Landshut und die entsprechende
    Rückfahrtszeit noch, dies wird dann im Zug entsprechend mitgeteilt.

  • ich freu mich auch rießig auf die Fans aus Bremerhaven!!
    ich wünsche euch ganz ganz viel Party-Spaß beim runterfahren :prost:
    hoffentlich sieht man einige aus dem Schabernak Team, die uns im Herbst nach dem Spiel mitgenommen haben :thumbsup:
    ach ja, sollte jemand meinen geliebten Mannheim Schal haben (evtl. hab ich ihn getauscht oder vergessen, so genau weis ich das nimmer) :beer:
    dann könnte er ihn bitte mitnehmen.. :) bekommt auch dann ne dicke Belohnung! ;)

    p.s. wir sind alle Eishockey Fans :prost:

  • Karten gibt es sicherlich noch ausreichend an der Abendkasse oder?

    Da braucht Ihr eher keine Angst haben ;-).

    Morgen gibt es sogar 2 Euro Ermäßigung auf die Stehplatzkarten. Die günstigeren 3er-Kombi-Tickets gibt es dann aber m.W. nicht mehr.

  • Ich hab gehört angeblich solls es Shuttle-Busse geben... hat da jemand was von euch mitbekommen?
    Wie läuft das bei euch wann ist die Abfahrt denn geplant?? (Wer jetz sagt wenn: "Wenn wir alle gefunden haben" zahlt a Maß :hammer: (Maß = 1,0l Bier :pfeif: der Stamm der Bajuwaren ist das einzige Volk das diese Einheit für Getränke hernimmt *Klugscheissmodus aus* :thumbup: )

    Ist das der norddeutsche Humor ?(

    Zitat
    • In der Defensive haben die Niederbayern wieder einmal einen guten Fang aus dem grenznahen Tschechien an Land gezogen. Jakub Grof, er kommt aus Chomutov, hat dem Defensivverbund weiteren Rückhalt geben. :D
    • Die Pinguine wissen, dass sie bei der hochkarätigen Besetzung der Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger dabei über eine Außenseiterrolle nicht hinauskommen werden :rofl:
  • Ja, war etwas schwierig, aber auf den letzten Drücker wurden noch Shuttle-Busse organisiert. Die Abfahrt zum Hbf ist für 22:30 geplant.