• Ich finde, da hat man jetzt aber an der falschen Stelle angesetzt. Die Saison ist eh rum, da hätte man auch mit ihm zu Ende spielen können.

    Mensch, liest du denn nicht richtig:?:

    "In erster Linie geht es uns darum, dass er schon jetzt einen Eindruck von der Mannschaft bekommt, und nicht erst im Sommer. So gewinnen wir wertvolle Zeit."

    ;)

    Auch ein Negativrekord ist ein Rekord.:thumbsup:

    So ist es!

    Und ob jetzt 17 oder 19 Niederlagen am Stück, darauf kommt es jetzt doch auch nicht an.

    Beides schlimm genug, Play Offs sind sowieso futsch, da kann man doch noch den Rekord mitnehmen........ ;)

  • "In erster Linie geht es uns darum, dass er schon jetzt einen Eindruck von der Mannschaft bekommt, und nicht erst im Sommer. So gewinnen wir wertvolle Zeit."

    Jetzt Stewart vor die Tür zu setzen ist absolut sinnbefreit - hätte man ja auch noch nach dem 08.03. nach dem letzten Spiel, also nach #KEC#22, machen können. Mitte März zählt nicht als "Sommer", bis dahin hätte man Eindruck von der Mannschaft bekommen können, z. B von der Tribüne aus, angeblich sieht man von dort aus viel besser. :respekt::pfeif::wacko:

  • Jetzt Stewart vor die Tür zu setzen ist absolut sinnbefreit - hätte man ja auch noch nach dem 08.03. nach dem letzten Spiel, also nach #KEC#22, machen können. Mitte März zählt nicht als "Sommer", bis dahin hätte man Eindruck von der Mannschaft bekommen können, z. B von der Tribüne aus, angeblich sieht man von dort aus viel besser. :respekt::pfeif::wacko:

    na ja, so Sinn befreit finde ich das nicht. Wenn Köln morgen mit Stewart das Heimspiel nochmal verloren hätte, wäre das sicher nicht lustig geworden. So ist der Druck erst mal ein wenig raus aus dem Kessel. Zumal Stewart absolut keinen Mut gezeigt hat, Zeichen zu setzen.

  • na ja, so Sinn befreit finde ich das nicht. Wenn Köln morgen mit Stewart das Heimspiel nochmal verloren hätte, wäre das sicher nicht lustig geworden. So ist der Druck erst mal ein wenig raus aus dem Kessel. Zumal Stewart absolut keinen Mut gezeigt hat, Zeichen zu setzen.

    Es bietet aber auch die Chance, dass wenn die Niederlagenserie so weitergeht, dass Krupp gleich vorbelastet ist, und Krupp kann dann eine sehr sehr lange Sommerpause nicht viel dagegen machen.........

    Aber egal, wie man es macht, ist es immer falsch und hinterher ist man immer schlauer......... :S

  • Selbstverständlich ist man hinterher immer schlauer. Dennoch hätte man dem so hoch gepriesenen Nachwuchs ins Wasser schmeißen können. Schlechter als die, die in Düsseldorf auf dem Eis standen, wäre es mit den Nauheimer Fölis und DNL-Spielern auch nicht gelaufen. Aber ich sehe natürlich auch, dass es deren Teamsdann zerrissen hätte.

    Bin auf morgen abend gespannt.

  • na ja, so Sinn befreit finde ich das nicht. Wenn Köln morgen mit Stewart das Heimspiel nochmal verloren hätte, wäre das sicher nicht lustig geworden. So ist der Druck erst mal ein wenig raus aus dem Kessel. Zumal Stewart absolut keinen Mut gezeigt hat, Zeichen zu setzen.

    Kaum ist der Stewart weg......... :pfeif:

  • Einfach nur enttäuschend von Wolfsburg. Die haben es nicht mal versucht! Ich will mein Geld zurück...

    Ach ich hab zum Glück nichts extra bezahlt :D

    Glückwunsch nach Köln. Hätte euch zwar auch den neuen Rekord gegönnt aber gut... Passiert. Mund abwischen und den die Serie neu starten :popcorn:

  • Lasst es doch am Freitag nach dem Spieltag nur noch 6 Punkte für Augsburg sein... ( ich weiß die Tordifferenz kommt noch hinzu) lustig wäre es doch....

  • Einfach nur enttäuschend von Wolfsburg. Die haben es nicht mal versucht! Ich will mein Geld zurück...

    Ach ich hab zum Glück nichts extra bezahlt :D

    Glückwunsch nach Köln. Hätte euch zwar auch den neuen Rekord gegönnt aber gut... Passiert. Mund abwischen und den die Serie neu starten :popcorn:

    Ich finde das auch nicht ok von Wolfsburg. Wir hatten einen Traum....