Riessersee vs. Rosenheim

  • So auf ein Neues.

    Es ist zwar etwas schade, dass wir seit dem Trainerwechsel leider nur Topmannschaften in Heimspielen haben, aber da kann man nichts machen.
    Allgemein hat sich aber unsere Abwehr stabilisiert, nur der Sturm braucht einfach zu viele Chancen bzw kriegt oft auch nicht die wirklich zwingenden Chancen aufs Tor.

    Unser Neuer ist laut Hompage noch nicht dabei, aber wir wollen trotzdem mit 4 Reihen spielen. Schauen wir mal ob wir an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können.


    Wesentlich mehr Zuschauer werden es wohl auch nicht, außer dass natürlich Rosenheim ein paar Leute mitbringen. Aber vllt kommen ja an einem Freitag mal mehr. Gefühlt hat man ja eh nur Sonntagsspiele diese Saison.

  • Wir können befreit aufspielen, haben keinen Druck mehr. Rosenheim steckt mitten im Kampf um Platz 4 und kann sich da auch beste Chancen ausrechnen. Ich hoffe, ähnlich wie am Sonntag, auf ein gutes Eishockeyspiel. Hoffentlich gibts wenigstens ein bisschen Derbyatmosphäre. Für den sechsten Heimsieg müsste es schon optimal laufen, aber ich denke die Starbulls werden es zumindest schwerer haben als beim 7:0 Anfang November. @Olaf setzt du deinen abergläubischen Garmisch-Boykott fort oder beehrst du uns mal wieder und riskierst damit eine Niederlage? :D

  • Ja, in der Tat, bin auch heute wieder nicht am Start. Will doch einem Sieg meiner Mannschaft nicht im Wege stehen, wobei ich ja sonst ganz gerne bei euch bin. Eure Kneipe ist legendär! :beer:

    Tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtserfolg unserer Mannen, was ja schon meine Erwartung nach einer sehr knappen Geschichte Ausdruck gibt. Das wird heute nicht einfach! Wie meinte Franz Steer zu Krinners Spielweise heute auf ro24? Das riecht verdammt nach Zachschem System!

    3 Busse machen sich auf den Weg und etliche Privatfahrer.

    Viel Spaß allen Beteiligten!

  • Nachdem wir schon bei Aberglauben sind, darum hab ich ja den Thread mal vor dir aufgemacht. Vllt bringt das ja Glück ^^

    Ansonsten unsere Kneipe legendär? Hab ich was verpasst? ;) Bzw du musst ja das Spiel nicht anschauen und kannst dich einfach reinhocken.

  • Klarer Aufwärtstrend, nach dem 0:7 nur noch 0:6, war heute in Tölz, da rechnet man schon fest mit eurem Erscheinen nächstes Jahr.