DEL Lizenz Poker?

  • Zumindest aktuell ist der "DEL Lizenz Poker" ja beendet, zudem lässt
    das Niveau hier mehr und mehr zu wünschen übrig - vielleicht sollte
    man den Thread einfach mal schließen, bis es hier einen aktuellen An-
    lass gibt...

  • Freut euch ruhig auf die DEL! Und das ihr ein paar mio locker aus dem ärmel schütteln konntet, weil anders wärt ihr auch nie hochgekommen! jede niederlage von euch da oben werd ich im stillen feiern und wenn euch das wasser irgenwann bis zum halse steht dann werde ich euer geheile mit genuss vernehmen! das nur weil es euer club sportlich nicht verdient!


    Wenn Du hier so geschwollen daherredest,kann ich genau so gut sagen! Wir sind damals 2003 sportlich in der DEL geblieben und haben Frankfurt im Play-down besiegt! Wir sind damals finanziell abgestiegen und steigen nun wieder finanziell auf. Hört sich irgendwie komisch an,ist aber so... :pfeif:

    So ist nun mal leider das Geschäft im deutschen Eishockey...

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Juni 2013 um 12:16)