Europapokal: Schwenningen vs. Rosenheim

  • Und mindestens genau so viele die andere damit beleidigen, wie wenig sie doch in der Birne haben bzw. ihnen sagen wie dumm sie doch sind.

    Vielleicht mal selbst darüber nachdenken bevor man wieder Beiträge verfasst, die damit anfangen jemandem zu sagen wie wenig er doch in der Birne hat bzw. das er dumm sei.

    Und bei dir könnte ich geradewegs mit der mangelhaften Rechtschreibung weiter machen...

    Mir ist es ehrlich gesagt so was von scheißegal, wie viele und wen ich alles mit meinen Aussagen beleidigt habe. Wenn sich jemand davon beleidigt fühlt, dann soll er/sie doch, dann wird's wohl auch einen Grund dafür geben. Und wenn jemand so einen Blödsinn von sich gibt wie das von mir oben zitierte von WildWinger, dann muss man das auch mal sagen. Wer nicht versteht, dass immmi nicht Damentennis mit Eishockey vergleicht, sondern allgemeine Verhältnismäßigkeiten aus dem Profisport, dem fehlt es halt irgendwo im Oberstübchen, da kannst du sagen, was du willst! Manche wollen sowas halt auch nicht wahr haben!

    Und wer so austeilt, der wird auch einstecken können. Zumindest ist das bei mir so. Darüberhinaus denke ich, dass sich WildWinger auch selber gut verteidigen kann, da braucht's keine Forum-Robin Hoods...

    2 Mal editiert, zuletzt von Balian (24. Januar 2013 um 23:26)

  • 1. richtig! Absolutes Rumpel-Hockey. Und ganz ehrlich: hätte Rosenheim das Ding verloren, was hätte ich mich als Fan von denen aufgeregt! Was da Chancen vergeben wurden! Und ein Powerplay.... Sorry Rosenheimer, aber das war ja an dem Tag gar nichts!
    Trotzdem gewonnen. Ist ja auch ok!

    2. Und das ist noch viel wichtiger:
    Ich hab mich ebenfalls tierisch aufgeregt über die Reihen! Schon wieder andere Reihen etc.
    Da wusste ich aber noch nicht ( weil ich nicht dabei war ), genau diese Reihen haben wohl so in Garmisch gespielt....
    Folglich lass ich diese Ausrede auch nicht mehr gelten! Wobei die Reihen, so wie sie waren sogar einen Sinn ergeben haben....

  • Und bei dir könnte ich geradewegs mit der mangelhaften Rechtschreibung weiter machen...

    Dann machs doch, was hindert dich daran? Leute wie du sind es doch, welche dieses Forum in den Keller ziehen. Das was du ansprichst und bemängelst, dass verteidigst du wehement selbst.

    Zitat

    Mir ist es ehrlich gesagt so was von scheißegal, wie viele und wen ich alles mit meinen Aussagen beleidigt habe.

    Das sagt viel und viel spaß beim beleidigen der Leute, scheint dir ja nichts auszumachen. Dann reg dich aber auch nicht auf, dass dieses Forum immer respektloser wird und man kaum noch vernünftig diskutieren kann.

    Denn selbst bei einer(wie ich meine) geringen Kritik kommst du an und meinst, gegen meine mangelhafte Rechtschreibung zu wettern. Anstatt dich mal mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. Januar 2013 um 06:36)


  • 1. richtig! Absolutes Rumpel-Hockey. Und ganz ehrlich: hätte Rosenheim das Ding verloren, was hätte ich mich als Fan von denen aufgeregt! Was da Chancen vergeben wurden! Und ein Powerplay.... Sorry Rosenheimer, aber das war ja an dem Tag gar nichts!

    Du musstest dieses Powerplay nur 1 Spiel sehen. Wir müssen es jedes Heimspiel sehen. :rofl:

    Mir graut schon immer wenn der Gegner ein Foul macht und Arm des Schiedsrichters nach oben geht. :D Die Schiris haben es mittlerweile auch rausgefunden, dass sie Rosenheim damit mehr schaden können, wenn sie bei einem Foul des Gegners Strafzeit geben und somit Überzahl geben. :D

  • Jetzt mal ne frage ! Ihr schreibt hier von 5% - 10 % die gefehlt haben !

    Seid ihr echt der Meinung das Rosenheim gut gespielt hat ???

    Lies bitte meinen Beitrag nochmals.
    1. Ich habe generell geschrieben, was sehr viele, die Erfahrung im Hochleistungssport haben, bestätigen können
    2. habe ich deutlich geschrieben, dass ich nicht im Stadion war
    3. Habe ich deutlich geschrieben, dass Rosenheimer (Spieler oder Trainer, weiß ich jetzt nicht mehr) von einem sehr guten Spiel ihrerseits sprechen.

    Es ist eben nur alles nicht immer schwarz oder weiß.

  • Lies bitte meinen Beitrag nochmals.
    1. Ich habe generell geschrieben, was sehr viele, die Erfahrung im Hochleistungssport haben, bestätigen können
    2. habe ich deutlich geschrieben, dass ich nicht im Stadion war
    3. Habe ich deutlich geschrieben, dass Rosenheimer (Spieler oder Trainer, weiß ich jetzt nicht mehr) von einem sehr guten Spiel ihrerseits sprechen.

    Es ist eben nur alles nicht immer schwarz oder weiß.

    So ein Schwachsinn die haben genau den gleichen Dreck gespielt ! Sonst hätten se an dem Tag 6 zu 1 gewonnen !
    Und klar sagen die das sie gut waren , wenn man ich Schwenningen nur ein Tor bekommt , dann ist bei dene alles zufrieden !
    Ist ja auch ok , und Trktisch gut ! Wegen dem war es doch ein Mist Spiel von beiden , das keinen Sieger Verdient hätte

  • Wenn du mit mit drei, anstatt wie üblich mit 4 Sturmreihen in Schwenningen antrittst, dazu noch einen Stürmer zurück in die Verteidigung beorderst, dann sollte die taktische Marschrichtung klar sein, und die kann dann eben nicht lauten für das heimische Publikum zu spielen, sondern möglichst wenig hinten zuzulassen. Und genau das scheint ja auch gelungen zu sein, wenn man sich die Schussstatistik mal ansieht. Übrigens fällt diese dort nicht das Erste mal so aus, wenn es gegen uns geht. Zufall? Müsst ihr beurteilen. Wenn dann der Gameplan auch noch aufgeht und man gewinnt, dann darf man dann schon mal von einem guten Spiel seinerseits sprechen. In wie weit der Gastgeber mitgeholfen hat, und ob es tatsächlich eine Arbeitsverweigerung war, wie von vielen Seiten zu hören, das erschliesst sich mir nicht, und wird ja zumindst von Teilen der Mannschaft, auch öffentlich, dementiert.

    Am Sonntag gibts diese Paarung ja erneut, und da sind die Wild Wings quasi zum Siegen verdammt. Gut möglich das dann der Sieger Schwenningen heissen wird, aber ich wäre jetzt auch nicht allzu verwundert, würde der Spielverlauf ähnlich ablaufen wie zuletzt. Was Rosenheim zu eine guter Bundesligamannschaft macht ist nicht unser Sturm oder Powerplay, sondern eben die Tatsache, das wir es verstehen hinten sehr wenig zuzulassen und wie immer einen sehr guten Torhüter haben. Spaß macht das zuhause sicher nicht gegen uns zu spielen, und das soll es ja schliesslich auch nicht.

    Und die Ausführungen von immi kann ich absolut nachvollziehen, ich würde sogar von den Prozentzahlen noch weiter runter gehen und die These wagen, das manchmal, auf einem gewissen Niveau, nur 1-2% den Unterschied ausmachen. Das sind dann, konkreter ausgedrückt, die berühmten Millimeter, die man schneller an der Scheibe ist oder eben nicht. Spieler haben im allgemeinen ein recht gutes Gespür, bei wieviel Prozent sie aktuell sind. Wer sich so sehr mit seinem Körper beschäftigt, der schärft eben auch seinen Körpersinn, so wie andere Berufsgruppen auch, wie z.B. Kaffee oder Teetester, die auch feinste Nuancen herausschmecken können, oder Leute, die mit Dufstoffen hantieren.

    Mir im Grunde auch egal, wir haben gewonnen, und das ist das Wesentliche. Von mir aus auch mit einem schlechten Spiel. Irgendwie spielen wir in Schwenningen ja immer schlecht! :D

  • Ich Gratuliere euch ja auch zu Finaleinzug !

    Schwenningen hat nicht gut gespielt , ihr aber auch nicht ! Aber Rosenheim ist ja auch nicht zum schön Spielen in Schwenningen !

    Meine Meinung ist das der Trainer falsch gehandelt hat ! Weil ein Hennigar verletzt ist , alle reihen durcheinander zu würffeln geht einfach nicht .

    So seh ich das !

  • Dann machs doch, was hindert dich daran? Leute wie du sind es doch, welche dieses Forum in den Keller ziehen. Das was du ansprichst und bemängelst, dass verteidigst du wehement selbst.


    Das sagt viel und viel spaß beim beleidigen der Leute, scheint dir ja nichts auszumachen. Dann reg dich aber auch nicht auf, dass dieses Forum immer respektloser wird und man kaum noch vernünftig diskutieren kann.

    Denn selbst bei einer(wie ich meine) geringen Kritik kommst du an und meinst, gegen meine mangelhafte Rechtschreibung zu wettern. Anstatt dich mal mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

    -> PM

  • Zusammenfassung vom Europapokalklassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ach, solange das Ergebnis wieder passt, können ruhig die Anderen wieder mehr Torschüsse haben. :pfeif:

    Ich hoffe wir kommen wieder auf unsere 25 bis 30 Schüße , in dem Spiel ! Und dann werden wir mehr schießen als nur 1 Tor :D

    Und bekommen tun wir ja eh nicht so viel ! hof ich mal 8|