Stadionsprecher außer Rand und Band

  • Da bekommt der Begriff Pausenclown doch wirklich mal eine Gestalt!


    Na ja, ich für mich persönlich habe schon meine Gründe, warum ich solche Clubs wie Frankfurt und Kassel am liebsten nie wieder in den oberen Ligen sehen will... :puke:


    Da fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, deshalb zitiere ich einfach mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thema vom 11. Januar... :schulterzuck: :beer: :hammer: :seestars: :bash:

  • Anzeige
  • Da bekommt der Begriff Pausenclown doch wirklich mal eine Gestalt!


    Na ja, ich für mich persönlich habe schon meine Gründe, warum ich solche Clubs wie Frankfurt und Kassel am liebsten nie wieder in den oberen Ligen sehen will... :puke:


    Erkläre doch bitte mal, was hat der Frankfurter Pausenclown, den man in Kassel auch zum :puke: findet eigentlich mit Kassel zutun? ?(
    Wenn du Gründe dafür hast Kassel nicht wieder in den oberen Ligen sehen zu wollen, dann müssen das aber andere Gründe sein!
    Alles in einen Sack und immer draufhauen ist immer noch die dümmste Art von Kritik! :bash:

  • Naja, er hat da einen alten Beitrag zitiert und dort steht auch in keinster Weise, dass Storch ein Grund dafür ist, dass er Kassel nicht mehr in den oberen Ligen sehen möchte. Er spricht von "Gründen"...tippe daher mal auf Westhelle und die ganze Geschichte bei uns. Aber ist doch okay, seine Meinung und gut ist. Glücklicherweise wird er bei möglichen zukünftigen Lizenzerteilungen aber keinerlei Stimmrecht haben, von daher kann ich persönlich mit seiner Meinung durchaus leben. :pfeif::thumbsup:

  • Naja, er hat da einen alten Beitrag zitiert und dort steht auch in keinster Weise, dass Storch ein Grund dafür ist, dass er Kassel nicht mehr in den oberen Ligen sehen möchte. Er spricht von "Gründen"...tippe daher mal auf Westhelle und die ganze Geschichte bei uns. Aber ist doch okay, seine Meinung und gut ist. Glücklicherweise wird er bei möglichen zukünftigen Lizenzerteilungen aber keinerlei Stimmrecht haben, von daher kann ich persönlich mit seiner Meinung durchaus leben. :pfeif::thumbsup:


    Alt, ist aber sehr relativ, den der zitierte Beitrag des »Aloe Vera« ist vom Freitag, 11. Januar 2013, 17:01 :popcorn:

  • Hallo, ich bin die Leonie aus der 3 b.


    Ich finde das voll doof dass immer alle so böse gegen den Rüdi sind! Der ist voll nett und macht immer sooo lustige Sachen für uns. Den mag ich sogar noch mehr als Krusti oder Spongebob. :love:
    Auch den Karl-Theo aus dem Fernsehen, der immer so aussah wie mein Ken mit Hubschrauber, mochte ich. Aber dann war er weg, nur weil der mal abgeschrieben haben soll ?(
    Nur gut dass die Löwen nächstes Jahr wieder in dieser Dell spielen dürfen, da müssen wir die vielen Stänkerer und Neider gar nicht mehr sehen, haben Mama und Papa gesagt. Erst habe ich gar nicht verstanden woher die das wissen, weil der Winter ja noch gar nicht vorbei ist (letztes Jahr ging das irgendwie schneller).
    Aber dann haben die mir erklärt dass das so wie bei mir auf der Waldorf-Schule ist. Da darf auch jeder alles, wir sollen ja unbeschwert aufwachsen.
    So jetzt muß ich Schluß machen und mir die Haare schön kämmen. Und dann mit Rafael ins Ballet. Und dann malen oder basteln und singen.


    Tschühüs, Leonie...