Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013

  • Hi,

    nachdem das Tippspiel für die Hauptrunde 2012/2013 der Oberliga West leider nicht mehr weitergeführt wurde, da der Spielleiter scheinbar seit einigen Wochen nicht mehr online war, war ich mal so frei und habe ein neues Tippspiel speziell für die Meisterrunde angelegt.

    Erreichbar ist das ganze unter:

    http://www.kicktipp.de/oberliga-west-mr/

    Über diesen Link kann man sich kostenlos registrieren (bzw. mit dem bestehenden Account einloggen) und Mitglied der Tipprunde werden. Ich denke die Seite sollte dann so weit selbsterklärend sein. Spezielle Fragen für Sonderpunkte, wie "Wer ist am Ende Tabellenführer?" etc., habe ich nicht eingerichtet, sondern "nur" die Spieltage.

    Die Punkteverteilung ist dann folgendermaßen:
    - 4 Punkte für das exakte Ergebnis (z.B. Tipp 4:3, Ergebnis 4:3)
    - 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und Tendenz (z.B. Tipp: 6:4, Ergebnis: 4:2)
    - 2 Punkte für die richtige Tendenz (z.B. Tipp: 2:0, Ergebnis: 5:1)
    - 0 Punkte für einen komplett falschen Tipp (z.B. Tipp: 2:1, Ergebnis: 1:3)

    Unentschieden ist zwar möglich zu tippen, macht aber keinen Sinn und gibt keine Punkte, da beim Tippspiel nicht nach regulärer Spielzeit und n.V./n.P. unterschieden wird. Ein 4:3 nach Penaltyschießen wird also wie ein normales 4:3 nach regulärer Spielzeit eingetragen.

    Die Spieltage/-termine sind auch schon alle drin, man kann also fleißig lostippen. Die Termine und Startzeiten habe ich nach besten Wissen und Gewissen eingetragen, die Tippabgabe für ein Spiel muss bis 15 Uhr vor Spielbeginn erfolgen. Falls jemand Fehler im Tippspiel entdeckt (Schreibfehler, Terminfehler etc.) oder sonstigte Anregungen/Hinweise dazu hat, kann derjenige dies gerne im Tippspiel (Menüpunkt "Forum") loswerden. ;)

    Viel Spaß beim Tippen!