Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • *UFF* Böse Füchse :love:

    Also ich habe mir das jetzt 2 mal angeschaut, die Füchse Spieler die getroffen haben, fühlten sich nach den Toren wie kleine NHL Stars. :D

    Ganz ganz böse für die Crimmitschauer Fans...

  • *UFF* Böse Füchse :love:

    Also ich habe mir das jetzt 2 mal angeschaut, die Füchse Spieler die getroffen haben, fühlten sich nach den Toren wie kleine NHL Stars. :D

    Ganz ganz böse für die Crimmitschauer Fans...

    Was soll da böse sein, sollen andere Vereine jetzt Rücksicht beim Torjubel nehmen weil die eispiraten keine Lust haben?

    Weisswasser hat verdient gewonnen und dabei belassen wirs auch ... heute in Landshut können sie beweisen, ob das Interview vom Herrn Vogl nur heisse Luft war, oder ob es endlich klick gemacht hat

  • Also ich habe mir das jetzt 2 mal angeschaut, die Füchse Spieler die getroffen haben, fühlten sich nach den Toren wie kleine NHL Stars. :D


    Sollen sie nicht jubeln dürfen? Und ehrlich - trotz Derbystimmung und gewisser Antipathie (Hassliebe trifft es eher, denn man mag sich eigentlich viel zu sehr und hat auch viel zu viele Gemeinsamkeiten) - es gibt sicher unzählige ETC-Fans, die verkraften das ohne Probleme. Die Sorge ist unbegründet...

    Mit den NHL-Bashing müssen wir leben - schaffen wir. Wir schaffen es ja auch ohne zweitligatauglichen Torwart noch im PO-Kampf mitzumischen. Ist eigentlich die Welt in Hannover in Ordnung?

    Edit meint noch: Was mich auch zwei Tage später noch aufregt, ist dieser Ohrwurm, der in meinem Kopf dröhnt. "Wir gewinnen sowieso...." - ich hasse das Lied, weil es zu oft gegen uns wahr ist. :cursing::D

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (30. Dezember 2012 um 10:45)