Schwenninger Wild Wings 12/13

  • guten Tag

    glückwunsch: Da hat es m.S. den Richtigen getroffen :respekt:
    und jetzt wünsch ich ihm, dass er das auch in den Playoffs mal zeigen kann, denn da war er ja nicht immer vom Glück verfolgt
    vllt. jetzt nicht unbedingt gegen Landshut ;)

    gruß aus LA

  • Absolut verdient! Alles andere wäre nach dieser Saison eine Überraschung gewesen. So viele Konkurrenten fallen mir dieses Jahr nicht ein.

    Letzte Saison hat er mir nicht so besonders gefallen, aber diese Runde war granatenmässig mit dem Topscorertitel (hoffe ich, dass das heute reicht).
    Glückwunsch und bitte bleib jetzt in den Playoffs fit.

  • Für den Topscorertitel wird es heute aber nochmal eng. Hacker bekam nach dem gestrigen langen Abend für heute wohl frei, Rodman ist dagegen mit von der Partie.

  • Lang ist heute auch nicht in Bremerhaven dabei. Henning Schroth ist 2.Torwart und Sinisa steht im Tor. Ist Lang krank? Oder beginnt Sinisa sogar bei den Play-off? Oder wird Lang wie Hacker für die Play-off geschont? Ich tippe auf geschont... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. März 2013 um 16:50)

  • Der Torwart der am Mittwoch im Tor steht, durfte es sich aussuchen wie er spielen bzw. aussetzen will.
    Das Rodman nun Hacker noch den Topscorer Titel wegschnappen könnte wäre ärgerlich aber lieber schießt er uns jetzt in den Playoffs die Tore.

  • Das einzig erfreuliche heute abend:
    Im Spiel Kaufbeuren - Bietigheim hat Marcel Rodman nur ein Tor geschossen und (sofern es bei den Torschützen/Assist, wie es jetzt bei Pointstreak steht, bleibt) keine weiteren Punkte gesammelt: Insofern darf sich unser "Goldhelmchen" Dan jetzt auch offizieller Top-Scorer der Hauptrunde nennen (und geteilt mit Brendan Cook (Bremerhaven), PJ Fenton (Bietigheim) und Sami Kaartinen (Dresden) auch Top-Torjäger).

    Schöner Erfolg; hoffen wir, dass er das ganze in den Playoffs fortsetzt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schradin (17. März 2013 um 20:24)

  • Jetzt wurde es entlich geändert aber war echt toll das zu lesen das Dan angeblich für Bremerhaven spielt.