Bietigheim Steelers - SERC Wild Wings

  • Heute steht meiner Ansicht nach der 1.Härtetest der Wild Wings an,bin sehr gespannt,wie das Spiel ausgeht. Wie siehts aus bei den Schdiiilers,alle Mann (grünen Bravehearts) an Board oder plagen sich manche mit Bauchweg oder Schnupfen rum... :)
    Bei uns fehlt nur AL-Verteidiger Ray Macias.

    Sportliche Grüße aus VS... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (14. September 2012 um 10:39)

  • Laut Südkurier:


    Bei uns fehlt nur AL-Verteidiger Ray Macias.

    Laut Schwabo

    Zitat

    ...feiert Ray Macias heute sein Comeback, Meyer und Schlager werden geschont.
    Im Tor steht Lang

    Entscheidet selbst welchem Medium ihr mehr Glauben schenkt :rolleyes:

  • Also ich finde das ist für beide Mannschaften der erste echte Härtetest. Ich hoffe auf ein schnelles und schönes Spiel und bitte ohne unschöne Aktionen auf beiden Seiten weil das muss in der Vorbereitung nicht sein(Aber normale Härte ist willkommen nach den körperlosen Vorstellungen bisher). Also auf Bietigheimer Seite weis man schwer ob jemand fehlen wird. Weil Steingroß hatte ja ein gebrochenes Bein und ob er schon wieder fit und in der Lage ist zu spielen, wird man wohl erst heute abend sehen. Und angeschlagen waren letzte Woche Sommerfeld und Gleich obwohl ich denke das die beiden wieder dabei sein werden. Also ich denke das fast alle bis auf ein oder zwei Mann dabei sein werden. Werden Fans aus Schwennigen nach BiBi kommen?

    Auf ein schönes Spiel!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. September 2012 um 11:41)

  • 3-2 n.p. gewonnen.... Damit könnte ich während der Saison gut leben...


    Ich eigentlich auch. :hammer:

    Ohne Steingroß, Gleich und Sommerfeld merkte man doch, dass uns gegen Ende deutlich die Puste ausgeht. Schwenningen wurde immer besser, je länger die Partie dauerte.

    Aber für die Vorbereitung schon ein munteres Spielchen, mit auch ordentlich Härte auf beiden Seiten.
    Letzten Endes war es die individuelle Klasse eines Sleigher die zum Ausgleich führte. Wahnsinn was der Mann mit der Scheibe kann.

    Und gute Besserung an euren Spieler, der im Schlussdrittel blutend vom Eis musste.

  • War das erste Mal bei einem Spiel dieses Jahr. War leider etwas enttäuscht von den wings. kann aber auch Gegner gelegen haben. Das aggressive Forechecking funktioniert noch nicht. Dadurch entstanden Räume die ein guter Gegner zu nutzen weiß. die RodmanBrüder haben mir gut gefallen. zufiel Ungenauigkeit noch im Spielaufbau. Lang erst mit zunehmender Spieldauer ein Rückhalt am Anfang empfand ich ihn noch zu unsicher. Positiv aufgefallen ist mir Thome, dueck und Hacker. Dann warten wir mal auf die Saison.

  • War das erste Mal bei einem Spiel dieses Jahr. War leider etwas enttäuscht von den wings. kann aber auch Gegner gelegen haben. Das aggressive Forechecking funktioniert noch nicht. Dadurch entstanden Räume die ein guter Gegner zu nutzen weiß. die RodmanBrüder haben mir gut gefallen. zufiel Ungenauigkeit noch im Spielaufbau. Lang erst mit zunehmender Spieldauer ein Rückhalt am Anfang empfand ich ihn noch zu unsicher. Positiv aufgefallen ist mir Thome, dueck und Hacker. Dann warten wir mal auf die Saison.

    Es ist eben Vorbereitung auf die Saison. Da spielt doch keine Mannschaft volles Rohr. Bin gespannt, wie wir uns gegen Euch zum Saisonauftakt schlagen werden. Denke, dass es eine enge Kiste werden wird.

    Buschi