Memory Night Lok Jaroslawl

  • Falls es der ein oder andere noch nicht gelesen hat - am 4. August findet ein durchaus interessantes Spiel in Kloten statt.
    Namen wie Malkin, Kovalchuk, Gonchar sieht man zudem nicht alle Tage. Tickets für dieses, leider auf allseits bekannten und traurigem Hintergrund basierenden Spiel, sind verfügbar und nicht zu euer.

    Infos zum Spiel

    Für Eishockeyfans aus BaWü ein Katzensprung und eigentlich ein Muss.

  • Live aus Kloten.... Spiel endete 5:5 wobei jedes Drittel bei 0 begonnen hat und nach dem ersten und zweiten Drittel ein Penaltyschiessen durchgeführt wurden. Für ein gewonnenes Drittel gab es ebenso 2 Punkte wie für ein gewonnenes PS. Das Mitteldrittel endete unentschieden und man teilte sich die Punkte.

    Schöner Abend und endlich wieder Eis!!!

    Wenn dinosbestfan jetzt irgendwann mal vom Bus der Russen wegzubekommen ist gehts zurück in die Wetterau :)

    Viele Grüße
    Sly

  • Schade, aus der angekündigten Skillscompetition hätte man mehr machen können. Aber faszinierend, was Spieler wie Malkin, Radulov, Kovalchuk aber vorallem Kovalev können, selbst wenn sie maximal 5 % auspacken. Interessant solche Spieler vor der Haustüre zu erleben. Schade allerdings, dass Chara, Datsyuk und Semin nicht dabei sein konnten. Endlich wieder Eishockey - wobei die oberen Ränge eher einer Sauna glichen, wusste gar nicht, dass unter solchen Bedingungen überhaupt Eis bereitet werden kann :D

  • Zitat

    Schade, aus der angekündigten Skillscompetition hätte man mehr machen können. Aber faszinierend, was Spieler wie Malkin, Radulov, Kovalchuk aber vorallem Kovalev können, selbst wenn sie maximal 5 % auspacken. Interessant solche Spieler vor der Haustüre zu erleben. Schade allerdings, dass Chara, Datsyuk und Semin nicht dabei sein konnten. Endlich wieder Eishockey - wobei die oberen Ränge eher einer Sauna glichen, wusste gar nicht, dass unter solchen Bedingungen überhaupt Eis bereitet werden kann :D

    So ging's uns auch. Das waren ja teilweise Tropische Bedingungen :D
    Einen Kritikpunkt habe ich noch. Der Herr am Ton, sollte vielleicht einmal einen Kurs belegen, wie man diesen auch richtig bedient ;)

  • So ging's uns auch. Das waren ja teilweise Tropische Bedingungen :D
    Einen Kritikpunkt habe ich noch. Der Herr am Ton, sollte vielleicht einmal einen Kurs belegen, wie man diesen auch richtig bedient ;)


    Da bei uns in RV dieses Problem alltäglich ist, fällt mir sowas gar nicht mehr auf :thumbsup: Wer war der 15er bei den Worldstars, weiß das jemand ?

  • Highlight für mich war das einhändige Rückhand-Tor von Kovalev... 8o

    Ansonsten wenigstens noch ein paar Autogramme abgestaubt nach dem Spiel. Ilya Kovalchuk :love: