Lizenzierung DEL 2012

  • Naja dass alle Verbände unfähig sind ist nichts neues. Aber zumindest gibt es überall einen Auf und Abstieg. Und der wird auch angewand, wenn nicht mal eben wieder einer pleite geht. Darauf wollte ich hinaus und auf nichts anders. Aber man dreht es sich ja gerne so hin wie man es braucht.

  • Freut mich auch für die Schwenninger Fans, endlich Klarheit. :thumbup:
    Jetzt kann man sich auf die 2 BL konzentrieren und das rumgeeiere mit Lizenzkauf ist für diese Saison beendet! :)

  • Freut mich auch für die Schwenninger Fans, endlich Klarheit. :thumbup:
    Jetzt kann man sich auf die 2 BL konzentrieren und das rumgeeiere mit Lizenzkauf ist für diese Saison beendet! :)

    ach was, lasst mal einen DEL-club während der saison pleite gehen...!! dann steigen wir einfach an dessen stelle in den laufenden spielbetrieb ein! seine punkte, tore und sein spielplan werden einfach übernommen. wäre doch auch schade drum, diese bisherigen spiele und punkte einfach verfallen zu lassen, so als hätten sie niemals stattgefunden.

  • ach was, lasst mal einen DEL-club während der saison pleite gehen...!! dann steigen wir einfach an dessen stelle in den laufenden spielbetrieb ein! seine punkte, tore und sein spielplan werden einfach übernommen. wäre doch auch schade drum, diese bisherigen spiele und punkte einfach verfallen zu lassen, so als hätten sie niemals stattgefunden.


    Was meinst du warum das Eintrittsgeld zur DEL gezahlt werden muss, eben wegen so einem Fall. Damit werden die 13 anderen Clubs für die Spielausfälle entschädigt! 2013/2014 darf dann VS erneut versuchen, vielleicht sogar mit sportlicher Qualifikation, sich erneut in die Schlange zur DEL wieder ganz hinten einzuordnen. :thumbup:

  • ach was, lasst mal einen DEL-club während der saison pleite gehen...!! dann steigen wir einfach an dessen stelle in den laufenden spielbetrieb ein! seine punkte, tore und sein spielplan werden einfach übernommen. wäre doch auch schade drum, diese bisherigen spiele und punkte einfach verfallen zu lassen, so als hätten sie niemals stattgefunden.

    mit dem richtigen Verhandlungsgeschick dürft ihr auch die Punkte und Tore aus der Bundesliga noch mitnehmen