• Genau das wärs gewesen, Chemnitzer Vollpfosten live im Free-TV... :bash:

    http://sport.t-online.de/dfb-pokal-2012…_58873810/index


    Genau richtig, da hätte man stattdessen gleich eine Wiederholung von Düsseldorf - Berlin zeigen können.

    Absolut lächerlicher Vorschlag dieses Spiel als Livespiel zu zeigen.

    Und zu den Auswahlmöglichkeiten bei den Bayern: Ziel endlich erreicht. Ich denke den Sportfreund Kroos werden wir nur in den unwichtigeren Begegnungen sehen. Für mich auch einer der in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, weil nicht genug Konkurrenz da war.

  • Ja, das "Bierproblem" ist auch eines der Dauerbrenner im Jahnstadion :D Die Verantwortlichen schaffen es ja nicht mal bei 3000-4000 Leuten das Bier richtig zu kalkulieren. Gleiches gilt übrigens für die Speisen. Da ist der Jahn immer noch auf Kreisliga-Niveau. Ich bin ja gespannt wie das dort weiter geht. Die dicken Knallerspiele kommen ja erst noch mit Lautern, Pauli, Köln oder 1860. Da wird der Gästeblock immer proppevoll sein.

    chris

  • 2. Runde

    Karlsruhe : Duisburg
    Havelse : Bochum
    Bielefeld : Leverkusen
    Berliner AK : 1860
    Kickers Offenbach : Union Berlin
    Wormatia Worm : 1.FC Köln
    Preußen Münster : FC Augsburg
    Eintrach Braunschweig : Sc Freiburg
    Hannover 96 : Dynamo Dresden
    Schalke : SV Sandhausen
    VfR Aalen : Borussia Dortmund
    Bayern : Lautern
    Mainz 05 : Aue
    Düsseldorf : Gladbach
    Wolfsburg : FSV Frankfurt
    Stuttgart : St.Pauli

  • Karlsruher SC - MSV Duisburg
    TSV Havelse - VfL Bochum
    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
    Berliner AK 07 - TSV 1860 München
    Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
    Wormatia Worms - 1. FC Köln
    Preußen Münster - FC Augsburg
    Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
    Hannover 96 - Dynamo Dresden
    FC Schalke 04 - SV Sandhausen
    VfR Aalen - Borussia Dortmund
    FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    1. FSV Mainz 05 - FC Erzgebirge Aue
    Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
    VfB Stuttgart - FC St. Pauli

  • Aber ich frage mich grade seit wann die Amateurvereine "gesetzt" sind und einen eigenen Topf hatten und so nicht gegeneinander zugelost werden konnten??? ?(

    Edit:
    Grade gelesen. Erst ab Achtelfinale gibt es nur noch einen Lostopf ... hm...

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (25. August 2012 um 23:27)

  • Also der Knaller ist sicherlich Fortuna gegen Gladbach, keine Frage! Wäre auch das Spiel das ich gerne live sehen würde. Ansonsten sieht man an der Auslosung schön, wie ausgedünnt die Anzahl der Erstbundesligisten bereits ist.

  • würd aber bestimmt wieder der FB B... wo´s live spiel bekommt


    Na ganz sicher wird der FC Bayern, die Übermannschaft in Deutschland, live im TV zu sehen sein!

    Gab es denn überhaupt schon mal ein Spiel der Bayern im Pokal was nicht live im TV übertragen wurde? :rolleyes:


  • Na ganz sicher wird der FC Bayern, die Übermannschaft in Deutschland, live im TV zu sehen sein!

    Gab es denn überhaupt schon mal ein Spiel der Bayern im Pokal was nicht live im TV übertragen wurde? :rolleyes:

    Sky ;):P dann kannst schauen was du willst


  • Na ganz sicher wird der FC Bayern, die Übermannschaft in Deutschland, live im TV zu sehen sein!

    Gab es denn überhaupt schon mal ein Spiel der Bayern im Pokal was nicht live im TV übertragen wurde? :rolleyes:

    Ja, wurde damals nicht übertragen, als man einen Bericht über die Kasseler Eishockey-Topmanager vorgezogen hat... :respekt:


  • Na ganz sicher wird der FC Bayern, die Übermannschaft in Deutschland, live im TV zu sehen sein!

    Gab es denn überhaupt schon mal ein Spiel der Bayern im Pokal was nicht live im TV übertragen wurde? :rolleyes:


    Auch wenn für manche jetzt wahrscheinlich eine Welt zusammenbricht, aber das Livespiel in der ARD ist Düsseldorf gegen Gladbach... :D
    Aber die ganzen Kommentare von wegen "es wird immer nur Bayern gezeigt" kommen ganz sicher wieder, wenn ein Bayern Spiel das nächste mal live gezeigt wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :rolleyes: