Tschechien - Deutschland

  • Kurioses Match! So was hab ich zuletzt in der Bayernliga gesehen! Einfach keine Gegewehr da! Selbst die Tschechen haben keinen Bock mehr, aber was sollen sie machen? :suspekt:

  • Inzwischen 8:1 und es ist einfach nur noch erbärmlich :cursing:

    Selbst in diesem Spiel geht es um was und es ist nicht der Hauch von Gegenwehr zu erkennen.
    Ich wette das wird wieder zweistellig.

    Hört endlich auf mit dieser Lachnummer! Bin ja mal gespannt ob`s wenigstens jetzt ordentlich kracht!

    Es kann doch nicht sein das Team und Trainer dermassen von der Rolle sind und keinerlei Kampfgeist zeigen, Herrgottnochmal !!!

    Einmal editiert, zuletzt von schnullo-scr (15. Mai 2012 um 18:17)

  • Jeder verband bekommt die Nationalmannschaft, die er verdient. DEBakel. Und unser DEB verdient eigentlich eine C-Gruppen-Mannschaft.

  • Wenn diese Versager bei einer Weltmeisterschaft gegen den Trainer spielen und nicht für ihr Land können restlos alle bei der nächsten WM wegbleiben.
    Lieber mit Kampfgeist absteigen als noch mal solch einen Mist abzuliefern!

  • Wird wohl doch nicht zweistellig - die Tschechen haben keinen Bock... Wer kann es ihnen verdenken? Die freuen sich auf ein Weltmeisterschaftsspiel das zumindest ein bissle spielerisches Niveau haben sollte - und finden sich plötzlich in nem Trainingsspiel mit absolut überfordertem Sparringspartner wieder...Da hätte ich auch keinen Bock 100% zu geben...

    Traurig DEB...

  • Hätte man eine Fanauswahl gegen Norwegen und die Tschechen spielen lassen, hätte man nicht soviele Tore kassiert und bestimmt ein paar mehr geschossen! Als Eishockeyfan muss man echt leidensfähig sein :o( traurig, traurig...

  • Vielleicht wird jetzt mal wieder jedem das DELemma bewußt, wenn man eine höchste Liga hat, in der zu 3/4 großteils mittelmäßige Ausländer in den ersten 3 Reihen auflaufen...

    Kölliker dürfte eine Kurzgeschichte werden, ist aber für mich nicht der Schuldige, blamiert haben sich einzig die Spieler!

  • da stellt sich tatsächlich die frage "wie hat sich der verband präsentiert?!?"
    wird sind doch in ganz europa die lachnummer schlechthin, da sind die spiele gegen norwegen und tschechien doch nur noch das i-tüpfelchen... sportlich ist die DEL längst zweit bzw. drittklassig! dazu kommen dann noch pleiten, lizenzgeschiebe, kein ligensystem, nur dummschwätzer und schönredner an der spitze der DEL und des DEB... :puke: wird allerhöchste zeit das das ganze "konstrukt" den bach runter geht.

  • Kölliker wieder mit einer klasse Analyse! Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Jungs haben alles gegeben und gekämpft :bash:

    Warum kann er sich nicht hinstellen und diesen Sauhaufen mal richtig putzen? Ok, so kurz nach dem Spiel wohl nicht der richtige Weg :pfeif:

    Aber ist doch wahr X(

  • Was regt ihr euch auch über Kölliker auf? Man hat sich mit ihm einen Trainer aus dem Land das eigentlich unser Erzfeind (in Sachen Eishockey) ist geholt, er hat seine Mission perfekt erfüllt.
    Das ist vergleichbar wie wenn die Amis Fidel Castro zu ihrem Präsidenten wählen würden.