Wer spielt 2012/13 DEL

  • Was ist den jetzt mit Iserlohn los. Das schockiert mich jetzt schon ein wenig, nicht das Hackert nicht zurückgeht, sondern das der Etat noch nicht endgültig fertig ist.

    http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…osters-zurueck/


    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4…ontent=FaceBook 8|

    Wenn die jetzt auch noch Probleme haben,was haben Sie dann bis heute an DEL-Unterlagen zum Erhalt der DEL-Lizenz eingereicht? Wenn sie erst in 14 Tagen wissen,wie der kommende DEL-Saison-Etat aussehen wird??? ?(

  • Zitat von »Poldi«



    Was ist den jetzt mit Iserlohn los. Das schockiert mich jetzt schon ein wenig, nicht das Hackert nicht zurückgeht, sondern das der Etat noch nicht endgültig fertig ist.

    Wenn die jetzt auch noch Probleme haben,was haben Sie dann bis heute an DEL-Unterlagen zum Erhalt der DEL-Lizenz eingereicht? Wenn sie erst in 14 Tagen wissen,wie der kommende DEL-Saison-Etat aussehen wird??? ?(

    Ja mei, die wissen eben nicht, ob sie wieder 200.000 Euro vom TV bekommen. Na und? Ist doch eigentlich vernünftig, dass sie die nicht einplanen, weil ja nichts fix ist. Alle anderen Unterlagen können doch fertig sein, außer eben den TV-Vertrag, den sie nicht haben. Folglich kann KEIN DEL-Ligist eine hundertprozentige Berechnung des Etats haben.
    Dennoch können die Roosters soch alle Sponsorenverträge, Spielerverträge, Hallenverträge etc vorweisen. Nur eben fragliche 200.000,- Euro von Sky nicht.

    Ehrlich gesagt, ist es doch beispielhaft, dass nicht Verträge mit gut verdienenden Spielern verlängert werden, wenn das Geld nicht sicher ist. Und kein Vertrag heißt doch "Keine Einnahme".

  • Okay nur so viel. Laut Gerüchten hört wohl ein Roosters-Gesellschafter auf. Des Weiteren hatten die Iserlohner letztes Jahr einen recht teuren Kader und da ist man gespannt,ob ein Minus erwirtschaftet wurde und wenn ja wie hoch dieses Minus ausfallen wird. Also besteht die Möglichkeit,dass der Etat runterschraubt wird und die 200'000 € von Sky auch noch wegfallen.

    Warten wir einfach mal ab welche Zahlen am 3.Juli bei der Roosters-Jahreshauptversamlung präsentiert werden und wie es mit ihnen in der nächsten Saison weitergeht.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. Mai 2012 um 12:02)

  • Okay nur so viel. Laut Gerüchten hört wohl ein Roosters-Gesellschafter auf. Des Weiteren hatten die Iserlohner letztes Jahr einen recht teuren Kader und da ist man gespannt,ob ein Minus erwirtschaftet wurde und wenn ja wie hoch dieses Minus ausfallen wird. Also besteht die Möglichkeit,dass der Etat runterschraubt wird und die 200'000 € von Sky auch noch wegfallen.

    Warten wir einfach mal ab welche Zahlen am 3.Juli bei der Roosters-Jahreshauptversamlung präsentiert werden und wie es mit ihnen in der nächsten Saison weitergeht.


    Du gibst die Hoffnung auf einen unsportlichen Aufstieg in die DEL wohl nie auf? :puke:

  • Evtl. doch die Wild-Wings?? (Südkurier vom 03 Juli) :D

    Nedo


    Nein, wie schon vermutet bekommen alle 14 bisherigen Clubs die Spielgenehmigung für die DEL :pfeif:
    Schwenningen darf sich wieder bewerben zur Saison 2013/2014, vielleicht hat es bis dahin auch sportlich endlich mal gereicht! :popcorn: