esbgforum.de Neuerungen

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • Bei mir kam auch nach jedem einzelnen Klick ein PopUp, bis ich dann nen Adblocker installiert habe. Ich glaub dir schon dass das nicht deine Absicht ist, aber es ist wirklich ultra-nervig!!

    Against Modern Hockey!
    ''Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung''.

  • Ich hatte auch bei JEDEM klick das werbefenster. habe jetzt einen urlfilter für opera und alles ist wieder bestens. muß ich wenigstens nicht die hässlichen browser firefox oder chrome benutzen. :thumbsup:

  • Ich hatte auch bei JEDEM klick das werbefenster. habe jetzt einen urlfilter für opera und alles ist wieder bestens. muß ich wenigstens nicht die hässlichen browser firefox oder chrome benutzen. :thumbsup:






    genau - oder ggf. einfacher im Opera: seitenspezifische Einstellungen - alle Popups nicht öffnen.

  • Also ich gebe es nun auf hier zu lesen, bei jedem klick geht ein fenster auf, dass brauch ich mir nicht antun. ich lösche den account lieber wie mir das generve hier zu geben. :bash:

  • Kann man die Werbung nicht weg lassen? So teuer ist Strato doch nicht. Ich finde es für den Besucher recht nervig wenn andauernd irgendwo was aufgeht und man sich Blocker installieren muss nur um bequem surfen zu können.


    Gruss


    Wasserlasser


    warum seid ihr so faul euch einen Adblocker zu installieren? :bash: Der Adblocker nützt übrigens beim kompletten surfen im Internet, und ist mittlerweile Standard im Firefox und Chrome!


  • warum seid ihr so faul euch einen Adblocker zu installieren? :bash: Der Adblocker nützt übrigens beim kompletten surfen im Internet, und ist mittlerweile Standard im Firefox und Chrome!

    Hau du nur feste den Schädel gegen die Mauer! Vielleicht hilft das deinen Synapsen im Hirn! Denjenigen Faulheit zu unterstellen, die ohne Adblocker surfen, ist eine Frechheit, Respektlosigkeit und ich empfinde es sogar als Beleidigung! Es gibt gute Gründe, ohne diese Plugins zu surfen, teilweise auch von mir weiter oben genannt! Es kann und darf doch nicht sein, dass ich mich hier rechtfertigen muss, dass diese Spamerei hier nervig ist! Nix gegen Bannerwerbung, aber die Pop-Ups/-Downs sind nervig! Das ist und bleibt Fakt! Und diese Friss-oder-Stirb-Einstellung ist genauso nervig wie dieses oberlehrerhafte "Installiere halt nen Ad-Blocker!"-Gesülze! Ich habe mich damit abgefunden und meine Schlüsse daraus gezogen.

  • Balian


    wenn du ansonsten im World Wide Web werbefrei ohne Adblocker surfen könntest, dann könnte ich dich ja noch verstehen! :)


    Aber so ist das doch sehr klein kariert von dir gedacht. Den wenn die ESBGForum Webseite keine Werbung mehr hätte, ständest du doch vor dem gleichen Problem beim surfen auf allen anderen Webseiten!


    Allerdings wenn du glaubhaft machen könntest, dass du nur einzig und allein deinen PC zum an surfen des ESBGForum benutzt, dann könnte ich deinen Gedankengang nach vollziehen! :rofl::pfeif::popcorn:


    Ansonsten ist es so einfach diesen Werbeblocker zu installieren: Adblock plus

  • Offensichtlich verstehst du hier rein gar nichts. Du bist weder willig nachzulesen, warum ich auf den Ad-Blocker verzichte, noch begreifst du, dass du respektlos und beleidigend bist.


    Im Übrigen, - ich gehe zwar mal davon aus, dass Roland bei den Anzeigen hier ein Pay-per-Click-Modell hat und kein Pay-per-View, daher relativiert sich meine folgende Aussagen ein klein wenig - könnte ich jedem Benutzer hier, der eine AdBlocker benutzt, unterstellen, dieses Forum und damit Roland nicht zu unterstützen. Falls du den Zusammenhang nicht verstanden hast - das ist z.B. ein Grund, warum ich auf AdBlocker verzichte. Ich finde dieses Forum nämlich grundsätzlich unterstützenswert. Aber wenn man über die Menge der Werbung nicht mehr diskutieren darf, weil aus jeder Ecke die Besserwisser mit Fachwissen hervorstürmen, dann lass ich das hier eben.


    Aber lass dir dein Popcorn trotzdem schmecken...


    Für mich ist diese öffentliche Diskussion an dieser Stelle beendet.


  • Roland ich seh das etwas anders und denke das sehr viele User ähnlich denken.


    Etwas Werbung um diese Seiten Kostengünstig in den Griff zu bekommen sagt niemand etwas. Jedoch seit kurzer Zeit wird dieses Forum wenn auch mit "Seriöser-Werbung" ist mir aber als User egal ob Seriös (was ist das eigentlich?) zugesch.....wird!


    Warum soll ich mir einen AD-Blocker oder einen anderen anbieter suchen und Installlieren damit ich etwas Werbefreiter lesen kann.
    Wie reagiert die Branche, es werden die A/B-Blockers irgendwann ausgetrickst und dadurch brauchst einen C-Blocker für den A-Blocker ach Installier doch gleich den kostengünstigen Facebuch Blocker.......oder wirf den Computer einfach zum Fenster raus und kauf Dir einen wo die Stasi gleicht mitschreibt.


    Sorry ich versuche mich hier ab und zu, zu entspannen und nicht mit dem sch....hier gestreßt zu werden.


    Ich werde das noch eine Weile beobachten und wird hier verstärkt wie jetzt schon Nervenderweise Werbung vertrieben, lass ich mich gerne von den Nervern vertreiben!


    Gottsei Dank entscheide immer noch ich ob ich den Ein -oder Ausschalter tätige und was ich auf "MEINEN" COMP Installiere und zulasse.


    So wie es derzeit aussieht wird es für dieses Forum für mich und für viele User hier bald heißen,


    No Interessant!!!!bewirbt euch mit A/B/C Blockern und was auch immer selber! wünsche ein angenehmes und schönes Wochenende, ach ja nichts gegen Werbung wir leben alle von Informationen, aber es ist ein Unterschied ob nehmen den Text ein Bildchen leuchtet mit Fa. XY..Werbung .oder mein Bildschirm mit XY Werbung Sekundenlang Blockiert wird, das sind meine Lebenssekunden und da Entscheide ich ob ich das Zulassen will oder nicht.


    Übrigens diesen Sch....macht man auf Eishockeynews,auf Hockeyweb..etc und jetzt hier, allso bin ich dann bald mal weg.


    Übrigens "Roland" entscheidest Du/Ihr/Sie ob das Forum hier weiterhin mit Qualifizierten Texten am leben erhalten wird oder es dem ganzen Werbeschrott geopfert wird!


    Übrigens eure Entscheidung welches Knöpfchen zukünftig betätigt.


    Ihr habt ja bestimmt einen Türsteher zähler, dann wisst ihr ja bald in kürze das immer weniger kommen!!!!

  • Die Pop-Under Kampagne endet ohnehin Ende September, dann sind die lästigen Fenster wieder weg.


    Die Rückmeldungen sagen mir, dass in Zukunft soweit möglich auf diese Form der Werbung verzichtet wird.


    Allerdings bin ich dennoch der Meinung, dass derjenige, der wirklich am Inhalt interessiert ist, weiterhin kommen würde. Ich selbst habe auf dieser Seite auch keinen Blocker eingeschaltet, ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich kann damit leben. Aber das sieht halt jeder anders.