• Ja doch, können uns nicht beklagen! Man kommt mit dem verkaufen nicht so schnell hinter her wie die Würmer wachsen.

    Was komisch ist, die Sachen wo man denkt man bekommt nichts dafür, die gehen teils über Neupreis weg :thumbsup:
    Sachen wo man denkt man bekommt viel, sieht es leider öfters umgekehrt aus.


    Achso UPDATE, meine Frau hat wieder Sachen eingestellt, Kinderwagen usw. :thumbsup:

    http://www.ebay.de/sch/detonator7…&_sop=12&_rdc=1

    O.k. Danke! Dann werden ich und meine Frau mal ein WE am Speicher verbringen und einige Sachen bei ebay reinstellen. Euch weiterhin viel Erfolg

  • Ich kann das nur bestätigen. Früher haben wir manche Sachen auf dem Trödelmarkt verkauft. Diese blöde Feilscherei mit 50 Pfenning (inkl. Tüte) nervt nur, abgesehen von der Zeit, die man dafür verplempert. Über Ebay klappt das hervorragend. Wir stellen immer den Preis ein, den wir mindestens haben wollen. In der Regel klappt das auch. Gerade zuletzt waren auch die Einstellungen für einen längeren Zeitraum kostenfrei. Wenn jemand mehr Bilder sehen möchte, dann kann man die auch über E-Mail versenden und so spart man weitere Kosten.

    In der Vergangenheit war es auch so, daß mindestens ein Wochenende im Monat die Angebote ohne Gebühr eingestellt worden sind.

  • Trödel- oder Flohmarkt ist heutzutage einfach nicht mehr lukrativ genug mMn.
    1. Standgebühren
    2. Meist doch unter Wert verkauft, da Interesse am Flohmarkt gering
    3. Konkurrenz online ist zu groß geworden

    Habt ihr noch mehr Artikel am Laufen auf Ebay? Vllt was für etwas ältere Kids?

    Ich persönlich würde euch auch mal den Shop für Kinderbekleidung ans Herz legen. Meine Verlobte bestellt da immer für unsere Kleine und ich muss sagen, dass die Kleidung vom Preis und der dafür gebotenen Qualität her stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko (15. August 2012 um 15:21)