Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Ich frag mich eh schon lang warum unsere beiden Vereine nicht enger Zusammenarbeiten, würde sich echt anbieten, die Gründe dafür hast Du ja schon genannt. Letzte Saison scheint aber ein Hauptgrund dafür der Truntschka gewesen zu sein, weiß nicht was der für ein Problem mit uns hatte und das obwohl er ja sogar mal für uns gespielt hatte! :huh: :thumbdown: Denke das diese Saison vll. eher was gehen könnte und man hat auch schon was in die Richtung gehört, die Frage ist halt in wieweit beide Seiten das möchten, ich hoffe das man das jetzt endlich mal aufnimmt und intensiviert!!! ;)

  • EVL Facebook News:

    Torhüter: Die Cannibals verhandeln momentan mit 3 Kandidaten um die Position im Tor: Timo Pielmeier, Lukas Lang, Matthias Lange
    Verteidiger: Man sucht einen Ersatz für Kevin Kapstad, der aber vor allem defensiv noch etwas sicherer steht und nach vorne genauso viel Gefahr mitbringt. Verhandelt wird hier moment mit Patrick Davis, Matt Kinch und Jakub Grof
    Stürmer: Heißer Kandidat auf eine Stelle im Sturm ist der Finne Antti Virtanen

  • Lieber den holen und merken dass er Stürmer is :rolleyes: als die "Topstürmer" Bobby Brown, Eric Houde, Jaakko Hagelberg, Brady Leisenring (zumindest bei uns) oder OBERTOPSTÜRMER Christian Retzer

    :D :rofl: :pfeif: :thumbsup: :thumbup:

  • Hallo,

    gute Neuigkeiten:

    Zitat

    ...mit dem deutschen Torhüter Timo Pielmeier sind die Gespräche laut Ehrenberger „sehr weit fortgeschritten".

    und

    Zitat

    Ein absoluter Leckerbissen wartet für die Fans sicherlich, wenn das russische KHL-Team Nizhnekamsk sowohl zum Trainingslager als auch zu einem Freundschaftsspiel mit den Cannibals am Gutenbergweg aufkreuzt.

    Quelle

  • Ich weiß nur nicht, was an 'Neftechimik Nischnekamsk' so schwierig auszusprechen sein soll. Man müsste es einfach nur richtig schreiben...

  • Starke Verpflichtung! Ich glaube, das sich die Liga nächste Saison warm anziehen kann! Das konnten wir zwar letzte Saison bereits, aber da wars doch eher überraschend! Jiri Ehrenberger, ausgestattet mit einem richtig guten Etat, macht mir Angst!

  • Jetz müssen wir auf den Wind achten ich will nicht Tag für Tag den Angstschweiss riechen müssen :rofl: ihr holt euch Mezin (das is kein Gerücht....nur ein (sinnfreier) Gedanke von mir :hammer: ) und dann eine Wiederholung des Finales und wir machen auch die Halle voll...versprochen :pfeif:

  • Starke Verpflichtung! Ich glaube, das sich die Liga nächste Saison warm anziehen kann! Das konnten wir zwar letzte Saison bereits, aber da wars doch eher überraschend! Jiri Ehrenberger, ausgestattet mit einem richtig guten Etat, macht mir Angst!

    guten Tag

    klar starke Verpflichtung, aber als Meister "muß" man den Fans auch was bieten, nur sollte man dem "Jungen" auch dann seine Fehler verzeihen, denn die werden bestimmt kommen ;)

    gruß aus LA

  • Starke Verpflichtung! Ich glaube, das sich die Liga nächste Saison warm anziehen kann! Das konnten wir zwar letzte Saison bereits, aber da wars doch eher überraschend! Jiri Ehrenberger, ausgestattet mit einem richtig guten Etat, macht mir Angst!

    mir auch :thumbup:

    und wieder ein echter niederbayer im kasten der cannibals.... hoffentlich hat der sebastian sein liederbuch in der kabine liegen lassen :pfeif:

  • Ziemlich Arrogant jetzt schon die Preise sogar fürs Finale schon festzulegen. :bash: und dann so viel Geld obwohl es um gar nichts ausser der Meisterschaft geht. Wird mich freuen wenn die Landshuter die Playoffs sogar verpassen würden. :D

  • um 1€ teurer als bei euch ;):rofl:

    Bei uns kostet aber das ganze Jahr 14 Euro. Auch in den Play Offs. Von dem her ist das aufs Jahr gesehen mehr wie nur ein euro pro Spiel.

    Gruß Jenz

    Edit: Habt Ihr eigentlich mehr Heimspiele als wir oder wie kommt es auf 35 Heimspiele für die Dauerkarte ohne Playoff?

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz (11. Juni 2012 um 20:08)

  • Es hat nichts mit Arroganz zu tun wenn man seine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholt!

    Vor ein paar Monaten war der Aufschrei groß weil man die Preise kurzfristig (überzogen stark) anhob. Jetzt macht man das Ganze besser, veröffentlicht schon vor der Saison alle Preise und prompt stehen die nächsten auf und kritisieren dieses Verhalten...


    Abgesehen davon finde ich die Preise auch zu teuer und die Dauerkarte ist unattraktiv wie nie. Dann lieber 2 Varianten anbieten, eine ohne, eine mit Playoffs.