Kaufbeuren Sommerpause 2012

  • Hallo Fan50,
    Habermann, Ebner und Winkler sind Peitinger, Müller ist Füssener und Woidtke Düsseldorfer.
    Sind zwar junge Spieler, aber eben keine Kaufbeurer, wobei ich jetzt nicht genau weiß, wann Ebner und Habermann erstmals im Nachwuchs das Kaufbeurer Trikot trugen. War das bei Ebner nicht schon bei den Schülern oder in der Jugendmannschaft?

    Eben, du weißt es nicht...
    :popcorn:

    Habermann, Ebner und Winkler haben in jungen Jahren alle das ESVK Trikot getragen, weil wir z.b dann keine DNL Mannschaft hatten, sind die dann weiter gezogen. Habermann war meines wissens nach sogar Kapitän zu Schülerzeiten.

    Ab wann ist man deiner Meinung nach dann Kaufbeurer Nachwuchsspieler? Wenns darum geht wo die Spieler das Schlittschulaufen gelernt haben oder geboren sind, wenns nach dem geht, dann musste zB auch die Reimers streichen, des sind ja dann Wörishofener oder Mindelheimer.


    Trotz alle dem ist es Fakt, dass in den mind. letzten 10 Jahren kein Trainer soviele Junge Spieler erfolgreich an den Profibereich rangeführt hat wie Latta - egal ob die Peitinger, Füssner, Kaufbeurer oder auch Düsseldorfer waren.