ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • da ist das re-break :respekt: , behaupte ich jetzt einfach mal. Gerade ist das 5:3 für die Cannibals gefallen :thumbsup:

  • kaum is des spiel vorbei kann i ma von am rosnheim-fan ohern dass unsere spieler scheisse sind und wir an schiri bestochen haben ...

    is eigentlich in dem finale moi wer anderes schuid als da schiri ?

  • War doch klar.

    Wer hat jetzt ernsthaft an einen dritten Rosenheimer Erfolg erwartet? ?(

    2 Glückssiege sollten reichen.

    Vielleicht gewinnen sie ja noch ihr drittes Heimspiel - aber das liegt nicht in Rosenheimer Hand. Wäre aber schön sie gewinnen zu lassen um die Meisterschaft zu Hause feiern zu können.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg! LA heute immer einen Tick aggresiver und spritziger! RO hat alles gegeben, konnte lange Zeit dagegen halten, hat nie aufgegeben!

    Bast scho so!

    Laughlin: Warum sollte ein weiterer Sieg nicht in Rosenheimer Hand liegen?

  • :beer:

    1. Lnandshut hat diese Ding spielerisch verdient gewonnen, das muss man
    neidlos anerkennen. Ich habe noch nicht mal Neid denn dieses team ist
    nunmal Ligaspitze. -Ligaspitze die gegen reduzierte Rosenheimer
    allerhand probleme hat. Das wiederum enttäuschend, weil man LA hier
    stärker erwartet hat.
    Ein eindeutiges Indiz: Der Nuschelberger, (und
    heult noch so rum,deer kerl ist nervös...) hat es nicht geschaft aus guten
    Spielern ein Team zu formen.

    Anders der SBR! Haben andere
    diese Saison gesehen, da läuft ein Team auf! Nennenswete ausfälle und
    dennoch hält der SBR gegen. Heute hat die Klasse defenitiv über den
    Willen gewonnen. Auch wenn es nicht gefällt: Zu recht!
    Das Spiel jetzt kommentarisch außeinanderzunehmen das ist ein Stückwerk, dessen ich nicht mehr vermag. :beer:

    Eins
    jedoch, und da wird keiner der wirklich sportlich fairen EVL Fans etwas
    daran ändern können: Ab heute geht mir der EVL am a.rsch vorbei! (denn
    das ist mein Bier!)
    Zitat: "wir haben geld..." da war schluss mit
    lustig! bitte nehmt euer Geld, geht in die DEL, in die EBEL, oder wohin
    auch immer. Ich für meinen Teil werde euch nach 2 Jahren nicht
    vermissen! Geht mit Gott aber geht, wünsche euch ehrlich alles Gute für die Zukunft, fehlen wird mir dieses "Nebenplatzgeholze" nicht.
    -Wünschte, alles wäre wie früher und die Leute hätten sich
    nicht während der Spiele mit Sch*** so beworfen wie hier.-Das hat mir
    den Spaß an diesem Finale ordentlich verdorben!!!! -Is so und nun
    zerlegt meinen Beitrag denn es ist mir Latte!!! :schulterzuck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Starbull (20. April 2012 um 23:03)


  • Oh Mann, bei Dir muss der Frust wirklich tief stecken. Na eigentlich passt Ihr ja besser in die Ebel seit doch sowieso halbe Össis. :pfeif: :pfeif:


  • :seestars: oder :beer:

    sehr geistreich eine MEINUNG so zu kommentieren :suspekt:

    Edith: Gut, es ist mir nicht latte, denn es ist miene Meinung. Ob :beer: hin oder her. Nach dem was man aus den Guten alten Zeiten hört, ist das hier wirklich höchstens Oberligareif. -Was man hört: "Die Tribünen haben sich verbal außeinandergenommen, danach wars aber auch gut..." Heutzutage scheinbar nicht mehr der Fall. Schade wie ich finde!

    2 Mal editiert, zuletzt von Starbull (20. April 2012 um 23:11)

  • guten Abend

    wow, was ist aus diesem Forum geworden: 5 Posts - vor Anubiss - und bei vieren kann man nüchtern als Nichtbesucher des Spiels nicht erkennen, um was es geht

    ansonsten ist die Serie wieder zurück in Landshut, dafür :respekt: an das EVL-Team, vor 6.300 Zuschauer in Rosenheim muß man so ein Ding erstmal rüberschaukeln

    und man sieht sich am Sonntag zu Spiel 5 vor diesmal bestimmt ausverakuften Haus ;)

    gruß aus LA

  • Wie schön, dass die Rosenheimer den Auswärtsblock kleiner gemacht haben. :thumbdown: Wenn da die Panik ausbricht, dann gute Nacht !!! Naja aber manche Leute, haben einfach kein Gewissen !!! :bash:

  • Kann mir das mal einer erklären...? Der EVL schießt in zwei (!) Heimspielen genau ein (!) ganzes Tor. Man ist als Zuscahuer ob dieser erbärmlichen Offensiv-Vorstellung schon so frustriert, dass es mit Bier gar nicht mehr herunterzuspülen ist.

    Auswärts, in der anderen Stadt (Ihr wisst schon welche, aber ich will's gar nicht schreiben) schießt der EVL in zwei Spielen sage und schreibe acht (8!) Tore (den Empty-Netter zähle ich jetzt mal nicht mit).

    Ist das noch normal oder schon "Super"? Habe ich irgendwas verpasst oder kann es sein dass das eine absolut verrückte Serie ist...?

    Wie auch immer - es bleibt spannend. Hoffe nur dass wir demnächst in LA endlich auch mal den Torjubel anstimmen können, bis jetzt war da ja nicht allzu viel.

    Und bitte, lieber EVL: Nicht wieder so eine Leistung (damit meine ich vordergründig den Sturm und die Chancenverwertung) wie am Dienstag. Das war wirklich schauderhaft.. :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (21. April 2012 um 00:28)

  • Zitat

    Wie schön, dass die Rosenheimer den Auswärtsblock kleiner gemacht haben. :thumbdown: Wenn da die Panik ausbricht, dann gute Nacht !!! Naja aber manche Leute, haben einfach kein Gewissen !!! :bash:


    Hey weist du was der Unterschied zwischen uns und euch ist? Ihr wenn verloren hättet wären mittlerweile 2 Seiten mehr an Komentaren da in denen ihr euch über den Schiedsrichter und die unfairen Rosenheimer beschwert. Wir hingegen akzeptieren einfach dass ihr heute besser wart . Merkst was?

  • Hey weist du was der Unterschied zwischen uns und euch ist? Ihr wenn verloren hättet wären mittlerweile 2 Seiten mehr an Komentaren da in denen ihr euch über den Schiedsrichter und die unfairen Rosenheimer beschwert. Wir hingegen akzeptieren einfach dass ihr heute besser wart . Merkst was?

    guten Abend

    was hat Deine Antwort jetzt mit der Frage des Landshuters zu tun ?

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (21. April 2012 um 00:28)