4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

  • Und nein, er spielt nicht aus Spaß damit und das wissen die meisten auch in Rosenheim. Das ist auch für mich überhaupt nicht ausschlaggebend. Viel mehr führt er sich auf wie Rotz am Ärmel und macht sich selbst zu einer Witzfigur. Aber was solls, Renz hin oder her, der Kerl wird diese Serie vermutlich nicht
    entscheiden. Wenn doch, dann wohl eher für Rosenheim als für Schwenningen.

    Passt Ihr lieber auf, dass Ihr Euch nicht ab spätestens Mittwoch darüber den Kopf zerbrechen müsst, warum nun doch die "herumheulenden" und "HEY" schreienden Rosenheimer am Freitag nach Landshut fahren dürfen, um die Jungs in grün und weiß zu unterstützen!!! :pfeif:

    Finde ich schon witzig: nach der Niederlage am Dienstag war das Völkchen vom Neckar ganz schön kleinlaut, aber kaum gelingt ihnen der Ausgleich in der Serie in Rosenheim (womit noch am Mittwoch nicht allzu viele gerechnet hatten), kommen alle wieder aus Ihren Löchern gekrochen.

    Die Antwort wird auf dem Eis liegen und ich habe auch gestern nicht gesehen, warum unser Team gegen diese Schwenninger ausscheiden müsste. Es kann passieren, aber wie gestern schon geschrieben: Angst einflössend sieht mal definitiv anders aus.

    Findet ihr nicht dass es langsam reicht? Was hier manche vom Stapel lassen ist nur noch erbärmlich und nervig.
    Was war nach der Niederlage kleinlaut? Wenn man den Rosenheimern für den Sieg gratuliert und diesen anerkennt? Dass alle aus ihren "Löchern gekrochen" kommen, liegt vielleicht auch an der Kritik an Renz, die lächerlicher fast nicht sein könnte.

    Du mischst hier Themen mit deiner persönlichen Antipathie. Das Argument das du hier vorbringst, wir sollten aufpassen, dass wir zusehen müssen wie ihr im Finale gegen Landshut antreten dürft, kann man ja eigentlich nur zurückgeben.

    Hier hat keiner behauptet der SBR müsse Angst vor den Schwenninger haben. Pssst.... Der Super Underdog den einige von euch sein wollen, seid ihr nicht. Es stehen beide Mannschaften zurecht im Halbfinale. Auch das muss man akzeptieren können.

    Ich habe es schon einmal geschrieben. Viele wollen hartes Hockey sehen. Es sind Playoffs. Da werden manchmal auch die Grenze ausgereizt. Ich glaube einige von euch haben noch kein richtiges dreckiges Eishockey gesehen. Der Vergleich wäre mal nicht schlecht.
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was ist denn bisher groß passiert? Ein paar Nicklichkeiten und Faustkämpfe. Thats it. In anderen Ländern würden sie sich rund lachen über diese Diskussion.
    Ansonsten werde ich mich nun aus dieser kleinlichen und lächerlichen Runde raushalten.

    Ravensburger die sich hier tummeln
    Schöne Sommerpause :thumbsup:

  • Also ich finde , Renz macht sein Sache richtig gut.
    Er zieht mit seiner polarisierende Art die gesamte Aufmerksamkeit der Rosenheimer auf sich und während jetzt jeder drauf achtet ob er nicht wieder einen Rosenheimer Milch-Knilch unfairerer weise einen Kinnhaken verpasst können unsere andere Jungs unbeschwert spielen!

    So sind Play-Offs, da wid halt auch mal in psychologischen Trickkiste gewühlt ! :P

    Weiter so, mir macht es Spaß!! :thumbsup:

  • Ja Andi Renz weiter so deine Taktik geht voll auf !!! Du bist so ein unfairer Hund und die idee eine Schwere Augenverletzung unter der Runde vorzutäuschen , das du in den Playoffs mit nem Visier spieln kannst war auch Klasse !! Jetzt kann dich keiner Umhauen was für ne klasse idee , muß man erst mal drauf kommen ! Und Spiel bitte genau so Weiter auch gern mal zuhause ! Wir brauchen Kämpfer ! Und in Rosenheim wird es ja wohl einen geben der sich wehren kann ^^ muhahahahahaha ;) :thumbup: :hammer: :rofl:


    Super qualifizierter Beitrag :rolleyes:
    Genug gejammert - ich würde euch (allen jammerern-beider Teams!) mal wünschen ein Spiel aus den 80ern zu sehen.
    Diejenigen die damals schon im Stadion waren, können euch mal erzählen, was loswar wenn Alois Schloder auf eine Wacki Kretschmer oder einen Hans Zach getroffen ist.
    Da gabs keine Spieler die vorne noch alle Zähne hatten^^
    Und jetzt is ruhe im Karton. Wer heute abend gewinnt, gewinnt auch die Serie! :thumbsup:


  • Genug gejammert - ich würde euch (allen jammerern-beider Teams!) mal wünschen ein Spiel aus den 80ern zu sehen.
    Diejenigen die damals schon im Stadion waren, können euch mal erzählen, was loswar wenn Alois Schloder auf eine Wacki Kretschmer oder einen Hans Zach getroffen ist.
    Da gabs keine Spieler die vorne noch alle Zähne hatten^^
    Und jetzt is ruhe im Karton. Wer heute abend gewinnt, gewinnt auch die Serie! :thumbsup:

    guten Tag

    Wobei die Beiden aber noch die Harmloseren waren ;)
    ich stell mir grade vor, damals hätte es schon Foren gegeben :pfeif: aus ists :pfeif:

    gruß aus LA

  • Finde ich schon witzig: nach der Niederlage am Dienstag war das Völkchen vom Neckar ganz schön kleinlaut, aber kaum gelingt ihnen der Ausgleich in der Serie in Rosenheim (womit noch am Mittwoch nicht allzu viele gerechnet hatten), kommen alle wieder aus Ihren Löchern gekrochen.

    EIn Spiegelbild der Gesellschaft! Gibt es in Deutschland noch objektiv sachlich bleibende Menschen? Nein, es ist immer entweder alles beschi.ssen oder sensationell. Dazwischen? Fehlanzeige. Also solltest du dich nicht wundern...

  • EIn Spiegelbild der Gesellschaft! Gibt es in Deutschland noch objektiv sachlich bleibende Menschen? Nein, es ist immer entweder alles beschi.ssen oder sensationell. Dazwischen? Fehlanzeige. Also solltest du dich nicht wundern...

    Meine Worte! Gibts nur schwarz oder weiss. Graustufen hab ich schon lange keine mehr gesehen ....