4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

  • Wieder so ein enges Ding und das Momentum ist zurück in Schwenningen. Samstag muss es in der Helios-Arena abgehen, da muss man sich den Matchball holen. Schade natürlich um Silo, der wirklich nicht schlecht gehalten hat. Aber nach dem heutigen Spiel kann man Lange nicht rausnehmen.

  • Sauber. Die Serie wieder ausgeglichen und das Heimrecht ist zurück auf Schwenninger Seite. Jetzt muss am Samstag der Heimvorteil genutzt werden.

    Wild Wings geben niemals auf !

  • Tja. 2:2 in der Serie. Hooton und Pini treffen wieder und Lange ist echt ne Bombe. Viele Tore bekommt der nicht.

    Mal schauen, ob wir es am Samstag schaffen, die Bude voll zu machen. Bei den großen Töen im Vorfeld sind 4.3XX Zuschauer eher enttäuschend für Rosenheim.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (5. April 2012 um 22:04)

  • So und Lange im Kasten reduziert seinen Schnitt :D :respekt: ich sags ja ! Auch wenn SIlo sicher kein schlechter ist! 4300 Zuschauer ? das nach den großen Tönen :schulterzuck:
    Naja Freu mich riesig auf Samstag. Hoffentlich mit Lange im Tor ! .Sleigher wieder da dafür Boon weg in seiner jetzigen Play off Form natürlich ein Verlust ! Was war denn da los, dass es öfters mal geknallt hat ?

  • Heute abend steht erstmals Mathias Lange im Kasten der Wild Wings...FORZA ERC :!:


    FORZA ERC - FORZA ERC 2:2 :respekt:

    Hut ab vor Rumrichs Entscheidung heute Lange für Martinovic zu bringen!

    Unsere alten Jungs Hacker-Hooton-Pinizzotto die schon seit 3 Jahren bei uns spielen haben für den Sieg in Rosenheim gesorgt,sauber - das war ganz wichtig!

    Dann hatten wir heute die dickeren Eier... :thumbsup:

    Und am Samstag ist Sleigher auch wieder dabei! :hammer:

    Dann sag ich jetzt mal Prost - zum Wohl auf den Ausgleich... :prost:

    Samstag gehts weiter mit siegen und Lange bringt die Rosenheimer zur Verzweiflung! :thumbsup:

  • Gleich wird wieder ein gnadenloses Gejammer losgehen.... :whistling:

    guten Abend

    und trotzdem Respekt, da mußt erstmal gewinnen :respekt:

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. April 2012 um 22:13)

  • wir sind letztes jahr auch mit 8 siegen in folge ins finale, danach gabs dann drei niederlagen. ehl, denk dran, und , nach der wahrscheinlichkeitsrechnung , werden nach dem bisherigen saisonverlauf die besten spiele erst noch kommen, weil, die schlechten waren alle schon da... :D

  • guten Abend

    komm eishockey fan
    freun wir uns doch einfach, dass man gewonnen hat ;)

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. April 2012 um 22:33)

  • und ich dachte schon der Schiri beim letzten Heimspiel war schlecht...

    Ein Ei zum 0:1, dass 0:2 bei ner Unterzahl, dass NIE im Leben ein Foul war. Wobei man auch sagen muss, Rosenheim die ersten beiden Drittel, als wenn sie gestern zusammen beim saufen waren...
    Und dann Stephens Sekunden vor Schluss mit der großen Chance zum 2:2...

    Zu Lange, wirkte unsicher, sehr viele Abpraller, aber wenn man in 2 Minuten Überzahl keinen einzigen Torschuss zusammenbringt, sondern nur immer auch bei besten Schusspositionen nochmal passt, bis der Puck weg ist, braucht man sich nicht wundern...

  • Zu Lange, wirkte unsicher, sehr viele Abpraller


    Gleich wie der "Dicke" den bezwingt auch am besten mit abprallern. ;) Zum Schiri,welchen hättest den gern? So und am Samstag gehts weiter mit hoffentlich etwas mehr Zuschauern als bisher.Vielleicht bewegen sich auch ein paar Rosenheimer mehr nach Schwenningen.


  • Gleich wie der "Dicke" den bezwingt auch am besten mit abprallern. ;) Zum Schiri,welchen hättest den gern? So und am Samstag gehts weiter mit hoffentlich etwas mehr Zuschauern als bisher.Vielleicht bewegen sich auch ein paar Rosenheimer mehr nach Schwenningen.

    Martinovic hat mir besser gefallen, aber mir ist es ja auch egal ;)

    Vll einen der etwas neutraler pfeift? Es kann ja nicht sein dass euer Spieler zB 1 Minute lang auf unsern wehrlos am Boden liegenden Spieler einschlagen darf und alle zuschaun?

    Scheint fast so als will mal Schwenningen unbedingt im Finale haben...

  • Verdienter Sieg der Wild Wings, die sich nun hoffentlich auf die Starbulls eingestellt haben. Der Sieg heute hätte noch viel deutlicher ausfallen müssen, wenn ich da nur an die ganzen Alleingänge denke. Höhepunkt war das 2 auf 0 Break. Unglaublich. Interessant war auch die Spielankündingung für Montag 5 Minuten vor Spielschluss :)

    Schön wars beim SB Heyyyyyy Rosenheim :)


  • Vll einen der etwas neutraler pfeift? Es kann ja nicht sein dass euer Spieler zB 1 Minute lang auf unsern wehrlos am Boden liegenden Spieler einschlagen darf und alle zuschaun?

    Scheint fast so als will mal Schwenningen unbedingt im Finale haben...


    Genau das mein ich mit Gejammer. Verschwörungstheorien, der Schiri war schuld, der Gegner hat glücklich gewonnen, war keine Strafzeit, blub blub
    Ein Rat: Schlaf drüber und schreib dann was.

    2:2. Samstag geht es weiter und da brennt die Bude auf das könnt Ihr Euch schon mal einstellen.