Halbfinale: Berlin vs. Straubing

  • Ich denke Handschuh aus und ein fairer Faustkampf 1 gegen 1 wäre die bessere Lösung gewesen um seinen Frust abzubauen.


    Seh ich genauso... das wäre auf alle Fälle die beste Alternative gewesen!!!
    Und die Zuschauer hätten dann auch ihren Spaß gehabt :D


  • tigermäuschen, evtl. solltest Deinen Alkoholkonsum etwas drosseln und würdest dann auch mal was vom Spiel und dem drum herum mitbekommen.

    Soll leute geben, die mit dem Auto zum Hockey fahren und nix trinken - hab ich gehört :pfeif:

    Rankel darf natürlich bejubelt und verteidigt werden - ist ja auch n ganz lieber, tut nie jemandem was :thumbup:

    Sicher ists unsportlich, aber ich kann ihn verstehn! und damit steh ich nich alleine da! Was ihr darüber denkt ist mir relativ - da er so und so nächstes Jahr wohl nicht mehr bei uns ist, könnt ihr euch schonmal freuen!

  • Ich find es wirklich schade und bitter für die Straubinger-Fans. Den ganzen Respekt den ihr euch erarbeitet habt, hat der Psycho mit seiner Aktion zunichte gemacht - extrem traurige Wendung und ein Ende dass ihr eigentlich nicht verdient hattet!

  • Na ja, ich würd's jetzt nicht an einer Person festmachen, ob mir ein Verein (un)sympathisch ist oder ich ihm was (nicht) gönne.

    Aber das Foul ist einfach absolut idiotisch und dafür büsst Straubing sicher nicht bei wenigen Respekt und Sympathie ein. Wenn die kurzzeitige Belustigung der Straubinger Fans das wert war...
    Bis einer aus dem eigenen Team auf so ne Art eins in die Fresse kriegt :rolleyes:

  • Ich find es wirklich schade und bitter für die Straubinger-Fans. Den ganzen Respekt den ihr euch erarbeitet habt, hat der Psycho mit seiner Aktion zunichte gemacht - extrem traurige Wendung und ein Ende dass ihr eigentlich nicht verdient hattet!


    Eine kleine Einschränkung möchte ich da schon anbringen: Diese Aktion, so schlimm sie auch gewesen sein mag, kann wohl nicht den "ganzen" Respekt zunichte machen, den man sich über eine ganze Saison und in tollen Playoffs erarbeitet hat. Einen negativen Schatten wirft sie allerdings schon.


  • Eine kleine Einschränkung möchte ich da schon anbringen: Diese Aktion, so schlimm sie auch gewesen sein mag, kann wohl nicht den "ganzen" Respekt zunichte machen, den man sich über eine ganze Saison und in tollen Playoffs erarbeitet hat. Einen negativen Schatten wirft sie allerdings schon.

    Ganzer Respekt ist bestimmt falsch, würde ich sagen.

    Aber grundsätzlich habe ich mich als neutraler und aussenstehender Beobachter für die Tigers gefreut und habe richtig mitgefiebert, mich hätte es tierisch gefreut wenn ihr die Berliner rausgeschmissen hättet. Aber nach solchen Aktionen bin ich eigentlich ganz froh das ihr ausgeschieden seit. Da sehe ich mir jetzt lieber das "Top Finale" zwischen dem MERC und Berlin an.

    Brust polarisiert, ist auch ok, diesmal ist er eindeutig zu weit gegangen und die Straubinger würden gut tun sich von ihm bzw. seinen gestrigen Ausrastern sehr weit zu distanzieren.

    Was ich wieder überhaupt nicht verstehen kann, ist der Vergleich zwischen Rankel und Brust. Das hat ja wohl überhaupt nichts miteinander zu tun.