Gerüchte Crimmitschau

  • Zur Finanzierung mal folgender Auszug aus der offiziellen Meldung:

    Zitat

    Möglich wurde dieser Transfer vor allem durch die Crimmitschauer Fans, die den Club während des NHL-Gastspiels und zu den Weihnachtsspielen durch hohen Zuschauerzuspruch und einer bis dahin erfolgreichen Becherwurfaktion unterstützten.

    Becherwurfaktion Stand 28.12.: 12244€

  • Vielleicht entschied sich Dietrich auch aufgrund des Wohlfühlcharakter, der von den NHL-Spielern öffentlich so propagiert wurde! You never know!

  • Guten Morgen,
    ich Denke einfach Crimmitschau ist der Nabel der Eishockey Welt :rofl:
    Nein im Ernst, dass sich Dietrich für Crimme entschieden hat ist doch eindeutig, er ist Profi im Gesetzten Alter, da schaut man schon darauf
    den einen oder anderen Euro mehr mitzunehmen ist auch legitim. Ich bezweifle allerdings dass er aufgrund von Empfehlungen NHL Spieler nach Crimme gegangen ist.
    Sei es wie es ist, wünsche Crimme viel Erfolg so ist halt das Profi Geschäft.

  • Dietrich hat sich bisher immer für die Kohle entschieden und pokert gewöhnlich hoch, dass sieht man auch an seinen vielen Vereinswechseln.

    Ist in Crimme etwas bekannt, ob er von Thurgau noch ne Abfindung bekommen hat bzw. warum er eigentlich dieser gut dotierte Vertrag aufgelöst worden ist?!

  • phoomanschu

    Der HC Thurgau hat keine Chance mehr in die Playoffs zu kommen dadurch und durch fehlende Zuschauer einnahmen verkauft oder verleiht der HC T seit Dezember seine Spieler um kosten zu sparen . Nur mal am Rande in der Nationaliga B geht der Pleitegeier um (HC Ajoie und der HC Thurgau)
    Ich denke von der ursprünglichen Manschaft des HC T sind Maximal noch 7-8 Spieler da .....

  • Laut dem Twitteracount von Hannes Biedermann steht Jeremy Williams wohl auf dem Sprung nach Hamburg.

    Kann jemand, was über den Spieler sagen? Der Junge hat ungeheure AHL Stats...

  • hab Ihn nur 1x sehen können, aber der hat 100% DEL Niveau. Die Stats sind ein Traum selbst für DEL Vereine.

  • Gerüchteweise steht euer Pielmeier T. mit uns (EVL) in Verhandlung. Was er kann, hat man in den Spielen gegen uns (Leider) oft genug gesehen!
    Kann jemand einschätzen wie viel da dran ist?
    Herzlichen Dank :)

  • Robin Slanina wechselt angeblich in die Buli zu einem sächsischen Verein.
    Mein Bauchgefühl sagt mir Crimmitschau daher schreib ichs mal hier ^^

    Wäre glaube ich auch noch U23...

  • schwäbisch und sächsisch kann man ja mal verwechseln, zumindest schreibtechnisch. krestan kommt zumindest auch aus opava..