EC Bad Nauheim 2012/13

  • Bin zwar auch Nauheim-fan, aber das gilt eigentlich allgemein...
    Dass sich Fans immer aufregen müssen, weil ein "jüngerer" Spieler härter gecheckt wurde.
    Wer heult, kann zum Fußball gehen!

    Und manchmal passiert eben trotzdem was, weil die Körperanspannung fehlte oder bei einer unglücklichen Bewegung! Aber die Spieler sind garantiert nicht aus den Gegenspieler ins Krankenhaus zu schicken, auch wenn der eine oder andere verrückte Vogel in diesem Sport rumturnt und den Goon spielt!

    Viele Fans kritisieren, weil die Regelanwendungen immer straffer werden und somit die Härte in den letzten Jahren immer weiter rausgenommen wird und meckern bei jedem Check, nur weil dieser etwas härter ist! Hart bedeutet nicht immer gleich unfair!

  • Der check war wirklich "alle Welt 2min" unglücklicherweise nennt cut dazu.

    wer sich so äussert wie Nummer sieben, hat lange schon jegliche Objektivität verloren und kann gar nicht in der Halle gewesen sein. traurig

  • Ein Check gegen einen Spieler ist normal,aber von hinten mit dem Ellebogen gegen die Bande ist lächerlich,wenn man schon nicht Körper spielen kann dann muss man nich so feige mit Ellebogen oder Stock spielen.

    Wenn Ihr immer provuziert und unsere spieler nach jeder Action noch angreift (selbst nach dem Abpfiff noch ) kann ich dagegen auch nichts machen. Irgentwann platzt einen halt der Kopf wenn immer einer mit dem Ellebogen hinter her geht und dich unfair angreifft.

    Wir werden in der Saison noch sehen was ihr mit euren Strafen bewirkt,außer das ihr Tore kassiert und auf die Fresse kriegt
    :rofl:


    :popcorn:

  • Der check war wirklich "alle Welt 2min" unglücklicherweise nennt cut dazu.

    wer sich so äussert wie Nummer sieben, hat lange schon jegliche Objektivität verloren und kann gar nicht in der Halle gewesen sein. traurig

    Beim vernümpftigen Schiri wäre dieser Check auch ganz anders bestraft worden

  • der schiri musste ja 5plus geben. war ja ne platzwunde... ohne die wäre es ne normale strafe gewesen und keiner würde ein wort drüber verlieren.

    Und bis jetzt haben glaub ich genausoviele SH gemacht wie duisburg PPT.. 8)

  • Nauheim schwächer als erwartet - hätte auch anders aus gehen können...

    Nauheim auch ohne Wex, Franz, Baldys, Kujala, sowie ohne Junioren und ohne FöLi-Spieler, zudem mit einem Ausländer, weil die 2. Position noch nicht besetzt wurde. Und mit nur 2 Wochen Eistraining.

    Insgesamt haben wir in der Scheune nie gut ausgesehen, von daher ist es ein absoluter Erfolg.

  • Nachdem Eddy Rinke einen Vertrag bis Ende November unterschrieben hat mit Option auf Verlängerung bis Saisonende bei der GmbH liegend, sind vier weitere Stellen mit Junioren-/Jugendspielern besetzt worden.
    Im Kader sind aus Bremerhaven kommend Sven Schlicht und aus der eigenen Jugendmannschaft stoßen Julian Reiss, Kevin Napravnik und Patrick Sattler zum Spielerkader. Alle waren auch schon soweit in der Vorbereitung dabei.
    Somit haben wir mit Fölis und Jugendspielern 3 Torhüter, 10 Verteidiger und 17 Stürmer, die für uns spielberechtigt sind. Die 2.Kontistelle wird vorraussichtlich (wenn man entsprechende Beiträge im Forum richtig deuten kann) erst später besetzt.

    Der Spielerkader des EC Bad Nauheim

  • Nachdem Eddy Rinke einen Vertrag bis Ende November unterschrieben hat mit Option auf Verlängerung bis Saisonende bei der GmbH liegend, sind vier weitere Stellen mit Junioren-/Jugendspielern besetzt worden.
    Im Kader sind aus Bremerhaven kommend Sven Schlicht und aus der eigenen Jugendmannschaft stoßen Julian Reiss, Kevin Napravnik und Patrick Sattler zum Spielerkader. Alle waren auch schon soweit in der Vorbereitung dabei.
    Somit haben wir mit Fölis und Jugendspielern 3 Torhüter, 10 Verteidiger und 17 Stürmer, die für uns spielberechtigt sind. Die 2.Kontistelle wird vorraussichtlich (wenn man entsprechende Beiträge im Forum richtig deuten kann) erst später besetzt.

    Der Spielerkader des EC Bad Nauheim


    Quelle?

  • @ Schulze

    also ich hab nun mal ein wenig auf den letzten Seiten gelesen. Sehe keinen Eintrag, in dem auf das von mir erwähnte schon mal Thema war. Außer dass Juniorenspieler integriert werden sollen, in der Vorbereitung dabei waren und Sven Schlicht im Try-Out ist. Wer von den Junioren jetzt im Kader ist und die Verpflichtung von Schlicht bis Saisonende konnte ich nirgends finden.
    Gestern wurde ja auch erst der komplette Kader auf der Homepage veröffentlicht inkklusive Juniorenspieler und Schlicht.

    Was meine Vermutung angeht: Ich liege sehr häufig bei sowas falsch ;)

  • @red-deer

    sorry Missverständnis. ich hatte mich eigentlich gefragt wofür koksmann Ne Quelle haben wollte. waren ja keine News.

    Jetzt frage ich mich allerdings auch woher du weißt das schlicht bis zum Saison ende bleibt?

  • Was ist jetzt eigentlich mit eurer 2- Konti-Stelle? Wann soll diese denn besetzt werden? Gibts Kandidaten?

  • Carnevale wird sicher in Kontakt mit dem ein oder anderen sein. Momentan scheint man aber erst mal die finanziellen Mittel dafür aufbringen
    zu müssen. Aussage Ortwein:"Wir müssen erstmal Geld einnehmen, bevor wir es ausgeben können."
    Wenn einer kommt, wird es ein richtig starker, da bin ich mir sicher. Aussage Carnevale:"Der letzte Schuss muss sitzen."

    Das scheint aktuell die Krux zu sein. Man will einen starken Spieler holen und keinen Mitläufer, die potentiellen Kanidaten scheinen aber noch zu teuer.