EC Bad Nauheim 2012/13

  • @ husky-kassel: AND HE SCORES!

    @ West: vielleicht solltet ihr euch nicht zu sehr auf die Derbygegner konzentrieren und mal eher zusehen,
    dass ihr aufsteigt. Allmählich nervt mich das sinnlose Gebashe und der Versuch, an jeder Ecke gegen Frankfurt zu sticheln, ein wenig ... ;)
    Deshalb würde es mich freuen, wenn du diese Signatur bitte bis April 2013 so stehen lässt.

  • So viel ist doch bisher nicht passiert. Keller und Schwab zu ersetzen wird schwer, aber da wir auch ein wenig Geld in Bad Nauheim haben, bin ich ganz optimistisch, dass
    wir gute Leute bekommen. Mit etwas Glück schlagen sie besser ein, mit etwas Pech schlechter. Wer will das voraussagen? Wobei besser als Keller eigentlich kaum möglich ist ;)
    Lavallee ist als Konti auf jeden Fall zu ersetzen und auch Stanley. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Alternativen und Carnevale saß die letzten Jahre was das angeht an der Quelle. Keine Garantie, wie immer, aber Trübsal blaßen muss man nicht.
    Weibler ist schon bitter, denn so einen Spielertyp bekommt nicht ganz so einfach. Nichtsdestotrotz wird auch seine Position adäquat besetzt werden.
    Sollte Gare wirklich gehen, wäre er als Deutsch-Kanadier und gefühlter Nauheimer eigentlich nicht zu ersetzen.

    Das einzige was bisher passiert ist, ist dass Frankfurt und Kassel aufrüsten. Bei uns kann man noch nichts sagen, wobei man einige Stimmen bezüglich Kader durchaus positiv auffassen kann, wenn man will.

  • Bei uns kann man noch nichts sagen, wobei man einige Stimmen bezüglich Kader durchaus positiv auffassen kann, wenn man will.


    Wahrscheinlich sind die Neuzugänge noch alle beschäftigt. :rolleyes:
    Man wartet in Nauheim das heutige WM Finalspiel ab bevor man die Neuen bekannt gibt...wurde so im RT Forum gepostet :rofl:

  • Oder man hat in Nauheim (was hoffentlich nur ein Gerücht auf den Fluren des Stadtbuschfunks ist) Zeichen empfangen das sich gewisse Rahmenbedingungen ändern könnten. Der eine riesige Standortvorteil den wir haben könnte sich ändern wenn unser verdeckter Haupstsponsor seinen "Etat" gesperrt bekommt. 8|


  • Wahrscheinlich sind die Neuzugänge noch alle beschäftigt. :rolleyes:
    Man wartet in Nauheim das heutige WM Finalspiel ab bevor man die Neuen bekannt gibt...wurde so im RT Forum gepostet :rofl:

    Wow, du hast echt ein Talent nahezu alles von mir falsch zu interpretieren. Musst du lange dafür überlegen oder fällt dir das einfach so zu?

  • Wow, du hast echt ein Talent nahezu alles von mir falsch zu interpretieren. Musst du lange dafür überlegen oder fällt dir das einfach so zu?


    Der Optimismus der treuen Fans aus dem Nauheimer Forum ist wirklich ansteckend, zu mindestens untereinander. :D


  • Der Optimismus der treuen Fans aus dem Nauheimer Forum ist wirklich ansteckend, zu mindestens untereinander. :D

    Du wirst wohl niemals auf Fragen von mir antworten, sondern einfach deine Parolen loswerden. Suit yourself, wenn du darin Bestätigung für dich findet.


  • Das nenn ich mal ne starke Verpflichtung für die Oberliga :thumbsup:


    Ja das sehe ich auch so! Ein guter Ersatz für Keller, ob gleichwertig wird man dann noch sehen!
    Freut mich für die Mittelhessen, endlich konnte man eine Neuverpflichtung präsentieren.


  • Ja das sehe ich auch so! Ein guter Ersatz für Keller, ob gleichwertig wird man dann noch sehen!
    Freut mich für die Mittelhessen, endlich konnte man eine Neuverpflichtung präsentieren.

    Diese Einschätzung der beiden Goalies bestätigt Deinen Eishockeysachverstand. :respekt:

  • Glückwunsch zu diesem Transfer. Wenn Ower als klare Nummer 1 mit vielen Spielen eingeplant ist sollte er euch deutlich weiterhelfen. Ist zwar immer für einen Bock gut, hat uns aber dank starker Leistungen in die Play-Offs gerettet. Das einzige was er wirklich nicht kann ist Penaltyschiesen... also immer schön nach spätestens 65 Minuten gewinnen ;)

    Viel Erfolg bei der Mission Aufstieg.... mal wieder ;) Wir kennen das ja.