Füchse in der Sommerpause

  • Die Wölfe freuen sich schon darauf ein paar Füchse zu reißen :D


    Nein...Spaß beiseite :)

    Alles andere als ein klarer Sieg von den Füchsen sehe ich als Erfolg :respekt:

    Kann man denn mit ein paar Fans aus Weißwasser rechnen? :prost:

  • Der Fanbus wurde zwar abgesagt aber es werden sich diverse Privatfahrer aus der Lausitz auf dem Weg machen. Dazu kommen noch die üblichen Verdächtigen aus dem Umland. Schwer zu schätzen aber ich denke mehr als 50Leute werden wohl in blau-gelb anwesend sein.

  • Die Wölfe freuen sich schon darauf ein paar Füchse zu reißen :D


    Nein...Spaß beiseite :)

    Alles andere als ein klarer Sieg von den Füchsen sehe ich als Erfolg :respekt:

    Kann man denn mit ein paar Fans aus Weißwasser rechnen? :prost:

    Guten Morgen,

    haben sich ja laut Aussagen aus dem Stadion doch ca 40 Füchse-Fans + LEIDER 10 Chaoten den Weg nach Selb gefunden.

    War Gestern leider nicht vor Ort.
    Will aber mein Bedauern ausdrücken was sich Gestern in den letzten 2 Spielminuten abgespielt haben muss.

    Das sich diese Randgruppe und sogenannte (Fans) so derart daneben benimmt ist beschämend und wird nicht Tolerierbar sein.
    Jetzt muss auch der Verein endlich mal handeln !!! Diese Personen dürfen unseren Sport nicht Kaputt machen !!!

    Gewalt und Pyrotechnik --> NEIN DANKE !!!!