Playoff Viertelfinale EC Bad Tölz - EC Bad Nauheim

  • Soweit ich weiß hatten die nordhessischen Pressevertreter in Bad Nauheim mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Zehn Minuten vor Schluss war dann plötzlich der Strom auf der Pressebank weg, weil man diesen für irgendeinen Bierpilz benötigte :pfeif: . Die Liveradioübertragung war somit schlagartig beendet, allerdings war das Spiel zu dem Zeitpunkt sowieso zu Gunsten der Roten Teufel entschieden :wacko:

  • Schon interessant, wie Leute auf Bildzeitungs-Journalismus abfahren.... :popcorn:
    -die Tickerschreiberin bekommt keine Karte geschenkt-S K A N D A L !!!! (Ticker sind seit Jahren in BN nicht mehr erlaubt-auch nicht für Tölzer)
    -die arme Schwangere....muss selbige eigentlich eine 1000km-Strecke auf sich nehmen?????

    -warum hat man nicht den VIP-Raum genutzt, der aktuell in etwa doppelt so groß ist wie der in der HackerPschorr Arena und ALLE Journalisten nutzen den, um ihre Berichte dort zu schreiben....

    -den Tölzern wurde W-Lan zur Verfügung gestellt, kostenlos...in Tölz mussten wir mit UMTS arbeiten.

    Fraglich obendrein, warum man mit Unzufriedenheit über Verhältnisse die Öffentlichkeit benutzt, anstatt sich mit der GF der EC RT Bad Nauheim GmbH auseinanderzusetzen. Die Verhältnisse im CKS sind für Journalisten sicher nicht modern und optimal, aber diese "Erlebnisse" hätte man nicht gehabt, wenn man sich z.B. bereits im VORFELD!!!! schon mal erkundigt hätte, wie es z.B. mit einem Live-Ticker ausschaut. Der Ausrichter hat die Rechte und entscheidet nunmal, was aus seinem Stadion übertragen werden darf und was nicht. Wir durften z.B. in dieser Saison aus Unna kein Fanradio machen und bei einem Spiel auch nicht aus Dortmund. :schulterzuck: Ob man das verstehen will oder nicht-man hat es zu akzeptieren und zu respektieren. Öffentlich nachzutreten, ist mieser Stil. :thumbdown:

  • deine vorgetragene Polemik löst sicher auch nicht das Journalistenproblem in Bad Nauheim!
    Wenn etwas den Nauheimer nicht passt ist es gleich auf Bildzeitungsniveau? :bash:
    Tölz ist keineswegs ein Einzelfall!
    Bei der Übertragung des Radio aus dem CKS ist den Kasselern ähnliches widerfahren. 25 Minuten vor Spielschluss wurde der Strom abgeschaltet, weil man diesen angeblich für einen Bierpilz benötigt hat. Es fehlen einen dazu die Worte! :bash::bash::bash:

    a.-d. auch dein Erklärungsversuch ist genau so widersprüchlich und frech wie die Erklärung eures Pressesprecher Christian Berger im Nauheimer Forum Erklärung des Pressesprechers

  • deine vorgetragene Polemik löst sicher auch nicht das Journalistenproblem in Bad Nauheim!
    Wenn etwas den Nauheimer nicht passt ist es gleich auf Bildzeitungsniveau? :bash:
    Tölz ist keineswegs ein Einzelfall!
    Bei der Übertragung des Radio aus dem CKS ist den Kasselern ähnliches widerfahren. 25 Minuten vor Spielschluss wurde der Strom abgeschaltet, weil man diesen angeblich für einen Bierpilz benötigt hat. Es fehlen einen dazu die Worte! :bash: :bash: :bash:

    a.-d. auch dein Erklärungsversuch ist genau so widersprüchlich und frech wie die Erklärung eures Pressesprecher Christian Berger im Nauheimer Forum Erklärung des Pressesprechers

    Ich weiß nicht was beim KS Spiel war, halte die Aussage mit dem Bierpilz jedoch für Nonsens und zudem ist es auch hier erstaunlich, das man überhaupt RADIO erlaubt hat-zumal privater Anbieter (HNA).
    Wenn es MIR nach ginge, würde ich dieses Revolverblatt aussperren, aber DAS geht ja leider nicht. Und damit, da sei dir sicher, teile ich den Standpunkt von ganz Eishockeydeutschland, außer den Vereinen, deren Hauspostille die HNA ist. :suspekt:

  • Ich weiß nicht was beim KS Spiel war, halte die Aussage mit dem Bierpilz jedoch für Nonsens und zudem ist es auch hier erstaunlich, das man überhaupt RADIO erlaubt hat-zumal privater Anbieter (HNA).
    Wenn es MIR nach ginge, würde ich dieses Revolverblatt aussperren, aber DAS geht ja leider nicht. Und damit, da sei dir sicher, teile ich den Standpunkt von ganz Eishockeydeutschland, außer den Vereinen, deren Hauspostille die HNA ist. :suspekt:


    Leider war es kein Nonsens wenn 25 Minuten vor Schluss der Strom abgestellt wird sondern eine Tatsache. Das HNA Radio als Revolverblatt zu bezichtigen ist natürlich sachlich falsch, weil ein Radio eben ein Radio ist, und eine Zeitung eben eine Zeitung ist. Diese kann man mögen oder verdammen, aber dabei wieder das Wort "ganz Eishockeydeutschland" zu verwenden, zeigt doch nur deine Hilflosigkeit und deinen Erklärungsnotstand in Sachen Presse und Informationfreiheit. :pfeif: