VF-Spiel 1/2/3/4/5: Schwenningen vs. Weißwasser

  • Da kann ich mich nur anschließen, eine weitere Fahrt nach Weißwasser wird es bei mir nicht geben. Wenn man beim verlassen des Stadions selbst von den "Ordner" angst haben muss das man gleich eine kassiert, also sowas tu ich mir sicher nicht mehr an.

    Ach noch ne Frage an die Füchse Fans: Ist es bei euch eigentlich üblich das sich Füchse Fans ganz oben ins Eck des Gästeblocks stellen und dann einen ständig anmeckern wenn man sich über nen Tor freut oder mit ner Strafe nicht so wirklich zufrieden ist??? ?(

    Aber was solls es steht 2:0 in der Serie und so wird die Serie hoffentlich am Dienstag oder spätestens am Freitag dann gelaufen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SWW (17. März 2012 um 21:45)

  • Bei euch kommt es mir vor als immer die anderen schuld guck mal lieber auf euch selber und sry wenn man nicht mehr jubeln darf dann brauch ich nicht mehr ins Stadion und was haben wir uns das ganze Spiel anhören dürfen und dann darf mnan sich nicht beschweren wenn mal nen spruch zurück kommt so oft wie gestern bin ich noch nie dumm angemacht worden oder Beleidigt worden bin und des hat schon vorm Spiel angefangen und bin keiner wo sich gleich über sowas mich aufregt

  • Dann bleibt doch bitte demnächst in euern schönen Schwabenland und verschont uns mit eurer anwesenheit in WSW. :bash::bash::puke: :puke:

  • Dann bleibt doch bitte demnächst in euern schönen Schwabenland und verschont uns mit eurer anwesenheit in WSW. :bash::bash::puke: :puke:


    habt ihr das geld so dicke ds ihr uns als gästefans nicht braucht

  • Ich versteh nicht, warum man sich bei uns nicht sicher fühlt? :S

    Klar so viele "Ossis" auf einem haufen können einem schon angst machen aber dennoch, ich hab noch nie bis gar nicht erlebt, das es Schlägereien zwischen Heim- und Gästefans gab. Zu 99% sind die Leute auch höchstens so mutig das es beim mündlichen Provozieren bleibt.
    Klar stehen in Block D unterbelichtete Idioten, aber herje solche gibts überall und in jedem Stadion. (Ja auch in Schwarzwald)

    Zitat

    habt ihr das geld so dicke ds ihr uns als gästefans nicht braucht


    Ich kaufe dir sogar ein "a". ;)
    Auf die Paar Hansel kann man wohl schon verzichten so is nich. Und wenn man dann nachm Spiel noch schlechgeredet wird noch viel mehr. Blocksturm während ne Mutter mit Kind im Block gemütlich stehen bleibt aha....... :pfeif:

  • Ich versteh nicht, warum man sich bei uns nicht sicher fühlt? :S

    Klar so viele "Ossis" auf einem haufen können einem schon angst machen aber dennoch, ich hab noch nie bis gar nicht erlebt, das es Schlägereien zwischen Heim- und Gästefans gab. Zu 99% sind die Leute auch höchstens so mutig das es beim mündlichen Provozieren bleibt.
    Klar stehen in Block D unterbelichtete Idioten, aber herje solche gibts überall und in jedem Stadion. (Ja auch in Schwarzwald)


    Ich kaufe dir sogar ein "a". ;)
    Auf die Paar Hansel kann man wohl schon verzichten so is nich. Und wenn man dann nachm Spiel noch schlechgeredet wird noch viel mehr. Blocksturm während ne Mutter mit Kind im Block gemütlich stehen bleibt aha....... :pfeif:

    Des würd in keiner hinsicht übertrieben ausser des mim Blocksturm war so das zwei lausitzer bei uns stress gesucht haben und dann hat sich die Tumulter mit den Ordner gebieldet und wenn ihr so viel Geld habt das ihr auf Zuschauer verzichten könnt dann frag ich mich war ihr einen von den kleinsten Etat´s in der Liga habt

  • Man kann nicht wegen dem Eintrittsgeld verzichten aber wohl wegen der schlechten darstellung ala "In Weißwassser muss man um sein Leben fürchten" Wenn ich mir überlege wie viele potenzielle Besucher solche Erzählungen abschrecken, dann ja verzichte ich lieber auf diese Heulsusen.

    Ps.: War denn von hier Samstag jemand mit einem blauen Auto und VS-..... am Nummernschild in Weißwasser unterwegs? :thumbup:

  • Ich war auch schon zu Auswärtsspielen in der Lausitz und kann mich über die Behandlung in Weißwasser nicht beschweren! Das hier klingt für mich ein bisschen nach "so wie man in den Wald hineinruft, klingt es heraus!" - sorry, liebe Schwenninger!

    Sollte euer Team noch dazu ein derart mieses Hockey gespielt haben, wie im letzten Vorrundenspiel in KF (selbst unfair bis deutlich über die Grenze hinaus und provozierend, aber bei jeder Berührung selbst sofort die "Pussy" geben und sich hinlegen...alles natürlich unterstützt von dem Mann in scharz - nur so eine Vermutung...;) ), dann hat Dirk Rohrbach euch ja die einzig richtige und mögliche Antwort in der PK gegeben!! - Von mir ist jedenfalls nach dem angesprochenen Auftritt in KF keinerlei Kredit mehr zu erwarten....
    Ob des dafür von Schwenninger Seite betriebenen finanziellen Aufwandes viel eher Mitleid!

    Da die Füchse heuer in jedem Fall ein Team mit Charakter haben, wünsche ich euch Schwenningern von Herzen, dass die Serie noch so richtig eng wird!

    Grüße

    Beez

  • Also ich war auch in Weißwasser. Aufgrund der reisestrapazen und der Tumulte werde ich auch nicht mehr fahren. Jedoch liegt dies mehr an den überforderten Ordnern. Ich hatte in den drittelpausen und nach dem Spiel auch einige interessante Gespräche mit wirklich netten Fans. Idioten gibt es auf beiden Seiten bzw. In jedem Stadion.
    Definitiv wurde von beiden Seiten provoziert und mein Nebenmann wurde sogar bespuckt. Aber, Wat soll's. Manche haben ihre Aggressionen nicht im griff aber dies bezieht sich auf die Minderheit.
    Konzentrieren wir uns bitte wieder aufs Eishockey. Da geht es ja Gott sei dank bald weiter.

  • Ich versteh nicht, warum man sich bei uns nicht sicher fühlt? :S

    Klar so viele "Ossis" auf einem haufen können einem schon angst machen aber dennoch, ich hab noch nie bis gar nicht erlebt, das es Schlägereien zwischen Heim- und Gästefans gab. Zu 99% sind die Leute auch höchstens so mutig das es beim mündlichen Provozieren bleibt.
    Klar stehen in Block D unterbelichtete Idioten, aber herje solche gibts überall und in jedem Stadion. (Ja auch in Schwarzwald)


    Ich kaufe dir sogar ein "a". ;)
    Auf die Paar Hansel kann man wohl schon verzichten so is nich. Und wenn man dann nachm Spiel noch schlechgeredet wird noch viel mehr. Blocksturm während ne Mutter mit Kind im Block gemütlich stehen bleibt aha....... :pfeif:


    Also bei uns stehn keine Wild Wings Fans im Gästeblock !!! Nach diesen beschreibungen werde ich da auch niemals hinfahren ! Und am Dienstag beenden wir dieses Thema !!! Ossilanten :beer::bash:

  • Dann war das am Mittwoch wohl nur ne optische Täuschung :D

    Zitat

    beschämend das du dich füchsefan nennst.
    einfach nur kopfschütteln

    warum??? nur weil ich diese rufschädigung und übertreibungen nicht akzeptiere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze82 (18. März 2012 um 07:15)

  • Schlecht geschlafen beez? oder noch sauer weil ihr gegen auch so mitleidsbedürftige schwenninger in der letzten minute der saision platz drei verkackt habt? Schau dir mal das video vom ersten spiel gegen lausitz an,insbesondere zwei szenen die hier bislang nie wirklich diskutiert wurden. 1. nach dem treffer von Hofbauer bekommt er , während er schon jubelt, nen cross check. so was macht man nicht, schon gar nicht wenns spiel entschieden ist. kurz vor schluss dann noch der bandencheck mit anschliessendem getümmel. hier gehen de ww tatsächlich mit gleicher strafanzahl raus, eigentlich nicht zu glauben. aber total scheise, den gegner kurz vor schluss auf die art in die bande zu schicken, wenns spiel klar gelaufen ist. klar teilen die wings aus, aber nurmal an den zwei beispielen ist zu sehen dass auch genug eingesteckt werden muss, ohne dass gleich ein riesen fass aufgemmacht wird. als halblang bitte... undb evor du dich über finanzielle möglichkeiten anderer auslässt solltetst du dise zumindest annähernd auch kennen.

  • Ist doch mal interessant wie ein guter Thread wieder durch irgendwelches Gesäusel (von beiden Seiten) zerstört wird. Da liest man 8 Seiten eine gute Diskussion mit entsprechenden Respekt von beiden Seiten und auf einmal kommt wieder das nervige Ost-West-Geseier auf und wie scheisse die in WSW alle sind, Schwabenland-Gefasel und und und... Spart euch das, sowohl ihr Weisswasseraner und auch ihr Schwenninger, denn damit werden dumme Aktionen vom Freitag nicht besser gemacht und wirken sich unter Umständen auch auf heute aus. Das wir mehr als genug Vollkoffer in den eigenen Reihen haben....wo darf ich dafür unterschrieben? ABER welches Team hat das nicht? Oder will mir die WW Fraktion das erzählen das es bei euch alles Engel sind? Das man sich bei uns nicht sicher fühlen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Das wir viele "Spritzer" haben die ausser grosse Fresse kein Alkohol vertragen ist mir auch bekannt, aber gleich von Tumulten zu reden? Naja ich weiss nciht....

    Emotionen gehören dazu, da gibt es keine 2 Meinungen. Aber das WSW nciht auf die Zuschauer aus der Ferne angewiesen sind ist auch sehr kurzsichtig. Allerdings uns lebensbedrohende Eigenschaften nachzusagen.....naja....

    Sowie Wittfort auf dem Eis, sollten die Fans beider Seiten hier genauso erst überlegen und dann schreiben um unnötige Spannungen zu vermeiden.

    Zum spiel...Respekt. Ich freu mich auf heute und hoffe eine Sache inständig, das ich Morgen hier nicht schreiben muss das ich mir meines Lebens nicht sicher war in Schwenningen.

    So far auf ein gutes und spannendes Spiel Nr. 3 :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (18. März 2012 um 09:24)

  • Ist doch mal interessant wie ein guter Thread wieder durch irgendwelches Gesäusel (von beiden Seiten) zerstört wird. Da liest man 8 Seiten eine gute Diskussion mit entsprechenden Respekt von beiden Seiten und auf einmal kommt wieder das nervige Ost-West-Geseier auf und wie scheisse die in WSW alle sind, Schwabenland-Gefasel und und und... Spart euch das, sowohl ihr Weisswasseraner und auch ihr Schwenninger, denn damit werden dumme Aktionen vom Freitag nicht besser gemacht und wirken sich unter Umständen auch auf heute aus. Das wir mehr als genug Vollkoffer in den eigenen Reihen haben....wo darf ich dafür unterschrieben? ABER welches Team hat das nicht? Oder will mir die WW Fraktion das erzählen das es bei euch alles Engel sind? Das man sich bei uns nicht sicher fühlen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Das wir viele "Spritzer" haben die ausser grosse Fresse kein Alkohol vertragen ist mir auch bekannt, aber gleich von Tumulten zu reden? Naja ich weiss nciht....

    Emotionen gehören dazu, da gibt es keine 2 Meinungen. Aber das WSW nciht auf die Zuschauer aus der Ferne angewiesen sind ist auch sehr kurzsichtig. Allerdings uns lebensbedrohende Eigenschaften nachzusagen.....naja....

    Sowie Wittfort auf dem Eis, sollten die Fans beider Seiten hier genauso erst überlegen und dann schreiben um unnötige Spannungen zu vermeiden.

    Zum spiel...Respekt. Ich freu mich auf heute und hoffe eine Sache inständig, das ich Morgen hier nicht schreiben muss das ich mir meines Lebens nicht sicher war in Schwenningen.

    So far auf ein gutes und spannendes Spiel Nr. 3 :prost:


    DANKE!!

  • Ich würde mich heute über einen Sieg in der Verlängerung freuen.Aber Schwenningen 2 mal in Unterzahl.Mal sehen was dann hier im Forum los ist. :rofl:

  • Ich würde mich heute über einen Sieg in der Verlängerung freuen.Aber Schwenningen 2 mal in Unterzahl.Mal sehen was dann hier im Forum los ist. :rofl:

    dann wär die Freude riesengroß,Euch im heimspiel am Freitag in den Urlaub zu schicken :rofl: