• 833 Tage nach dem Comeback endlich wieder ein Podium für Schumi.

    Das ist der Dosenöffner. Alonso, Vettel und wie die ganzen Würste alle heißen können sich warm anziehen. Wenn das Auto hält, fährt der ganz vorne mit.


    Schumacher's Zeit ist schon lange abgelaufen.
    Er ist die Wurst.

  • Ist ja nicht so, dass er immer durch Pannen meist Anderer zurückgeworfen wurde ! :bash: wenn die Karre hält dann ist ihm noch mal einiges zuzumuten ;)

  • Mamma mia, was für eine Startkollision :o
    Ein Glück, dass da nicht mehr passiert ist, Alonso hat da echt Glück gehabt.
    auf alle Fälle in hakliges Manöver von Grosjean.

  • Erst heult Ferrari und lässt den Frontflügel der Red Bulls von den Stewards untersuchen, da er angeblich zu flexibel ist:
    Abgeschmettert - alles in Ordnung!
    Vettel holt die Pole und die Heulsuse Alschlonso beschwert sich, dass er ihn behindert hätte!
    Es war eh gelb.
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel der Heulsuse 2012 Herr Alschlonso!
    Ich hoffe dass du dieses Jahr erst recht nicht Weltmeister wirst - nicht mit solchen Mitteln!

  • Für Ferrari wäre es ratsam, im Formel 1 Boliden für nächste Saison einen Auffangtrichter für Alonso`s Tränen einzubauen!
    Nicht dass das Auto absäuft!

    Bis dahin empfehle ich, mehrere Löcher in den Cockpitboden zu bohren,
    damit das gesammelte Tränenwasser ungehindert abfliesen kann!
    Alonso ist ein Mädchen! :suspekt:

  • Und warum? Weil er sich beschwert hat das Vettel ihn aufgehalten hat, was sogar den Kommissaren eine Untersuchung bzw. Verwarnung wert war? Also manchmal fragst dich schon...

    Man kann über Alfonso denken was man will, er ist momentan der beste Rennfahrer. Möchte gerne mal Sebi im Ferrari sehen bzw. seine Fresse die er gerne mal zieht wenns nicht so läuft.

  • Stimmt, Vettel zieht auch ne Fresse wenns nicht läuft. Trotzdem kommt erin punkto Unbeliebtheit an Arschlonso noch nicht ran.

  • Eilmeldung aus Japan:
    Ferrari hat alle Taschentüchervorräte für Heulsuse Alonso aufgekauft!
    Nun denkt "Tempo" einen Einstieg in das F1 Sponsoring nach.
    "Alonso wäre der ideale Werbepartner" - so der Taschentuchhersteller! :D

  • Yes, WM Führung für Vettel!
    Aber echt beeindruckt hat mich Alonso!!!!!!
    Wie der den Massa in Schach gehalten hat, WoW!!!! :respekt:

  • Ach, da fällt mir übrigens noch die Szene von Vettel und Massa im Qualifying ein, die Vettel wohl die Pole gekostet hat:
    Siehst du Alonso, man kann einfach mal Pech haben, wenn man in der schnellen Runde auf einen anderen trifft.
    Und dann muss man nicht immer gleich zur Rennleitung rennen und eine Strafe fordern, sondern kann es einfach akzepieren, so wie Seb es gemacht hat.
    Er rügt sein Team dafür, dass sie ihn nicht über die Position von Massa auf der Strecke informiert haben!

  • Tja... dumm gelaufen für Red Bull.
    Aber nach dem heutigen Gejammer von Ar.schlonso gönn ich dem den Dreck unter den Nägeln nicht.. jammert wegen unsafe release *mimimi*

  • Weiß jetzt nicht, was es daran auszusetzen gibt, das ist so ungefähr die älteste Regel im Motorsport.
    Vettel hat eh noch Glück, ohne Zeittraining gibts normalerweise auch keine Rennteilnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von mette12 (4. November 2012 um 01:12)

  • die älteste Regel isch es jetzt auch wieder nicht...wurde ja erst eingeführt als es welche ausgenutzt haben (in der Quali mit der Minimalstmenge für eine Schnelle Runde aus der Box Gefahren und in der Auslaufrunde abgestellt).


    Isch halt Pech wenn man Mrd. in den Sport Steckt und am Tankwart Spart man :rofl: