• Mit Kabel musst du aber aufpassen. Nicht jedes Kabelnetz hat alle Sender von SKY eingespeist, da kann es dir passieren das du z.B. nicht alle HD Sender bekommst. Das hatte ich am Anfang auch, mittlerweile sind alle drin. Da gibt es auf sky.de aber irgendwo eine Tabelle in der drin steht welches Kabelnetz aktuell, welche Sender eingespeist hat. Und Sky Welt Extra gibts auch nicht als Kabel Kunde. Mir hat man auch vor 2 Jahren zuerst die falsche Smart Card zugeschickt, die war für Unity Media, was ich aber überhaupt nicht hatte, dass hat die Sky Hotline dann auch festgestellt als ich da angerufen habe ("Zitat: Hier is alles Unity Media eingezeichnet bei Ihnen in der Gegend bis auf ein paar Ausnahmen, Sie sind dann wohl eine Ausnahme") ...

  • duckinio

    Wenn du espn America sehen möchtest, funktioniert das über Kabel Deutschland nicht. Du kaufst zwar den Sender mit deinem Sky Abo, jedoch leitet ihn Kabeld Deutschland nicht durch, weil sie den selber vertreiben via Kabel Digital. :(

  • Danke für die Antwort

    Bestellen wollte ich es nicht, da ich schon Sky besitze, mein Vertag läuft aber aus und ich wäre bereit zu verlängern, wenn ich das selbe Angebot bekommen würde, den das letzte Angebot war für uns als Langzeitkunden nicht Akzeptabel.
    ich bezahle jetzt schon mehr und habe kein Sky Welt Extra, kein HD und auch keinen Festplatten Receiver, SkyGo hab ich auch nicht, das brauch ich aber auch nicht!

  • Ich hab da mal eine Frage und zwar, geht es um den 3D Sender den Sky anbietet.

    Wie ist es den, wenn man keinen 3D fähigen Fernseher hat? Kann man, wenn man sich eine 3D Brille kauft trotzdem 3D sehen? (in einer nicht so guten Qualität)
    Bzw gibt es da irgend eine Spezielle Brille, die das irgendwie ausgleicht, das der Fernseher kein 3D hat?

    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  • Falls du es nicht schon kennst: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-tech…it-6-a-241.html

    Gutes Forum mit vielen Tipps. Generell bei Preisverhandlungen nie zu schnell kalte Füße bekommen oder suggerieren, ohne Sky kannst du nicht. Die wollen dich halten, du bist Kunde. Und wenn dein Vertrag Ende März ausläuft, ist das ein guter Termin - Quartalsende ;)


    Gute Seite, kann ich auch nur Empfehlen....ich Bezahle jetzt schon seit 1 1/2 Jahren 24,90€. Habe jetzt grade wieder für ein Jahr Verlängert und hab noch ein Sky + Festplatten Receiver im Tausch für den normalen HD Receiver bekommen. Musste nur Versand Bezahlen....

    24,90€ für Welt, Film, Sport (inkl. HD > Bundesliga Top Spiele und Konferenz ;) ), ist echt ein akzeptabler Preis, wenn man bisserl Sport Interessiert ist. Das Sky Anytime finde ich auch nicht Schlecht.

    Das wichtigste ist, immer Warten. Die wollen/brauchen dich wenn sie mal irgendwann auf einen grünen Zweig kommen wollen. :whistling:

  • Was funktioniert nicht? Lässt er sich nicht mal einschalten?

    Hallo

    Mein Problem ist,

    Ich hab den Receiver wie in der Beschreibung angeschlossen, jedoch passierte nichts. Mein Fernseher zeigte die ganze Zeit an, das er kein Signal empfängt. Ich konnte den Receiver auch nicht mit der Fernbedienung Starten.

    Ich dachte dann, das es eventuell an dem HDMI Kabel, oder am Sat Kabel liegt, alles mit einem anderen Kabel probiert, nichts ging.
    Das alles zig mal hin und her.Auch an unserem anderen Anschluss im Haus, das selbe.

    Vor ein paar Minuten, kam mir noch die Idee den Receiver mit einem Scart Kabel anzuschliesen und siehe da der Receiver startete, für sage und schreibe 30 min, dann stützt er ab, jetzt wieder das selbe Spiel (kein Signal und Receiver lässt sich nicht einschalten)

  • Hallo

    Mein Problem ist,

    Ich hab den Receiver wie in der Beschreibung angeschlossen, jedoch passierte nichts. Mein Fernseher zeigte die ganze Zeit an, das er kein Signal empfängt. Ich konnte den Receiver auch nicht mit der Fernbedienung Starten.

    Ich dachte dann, das es eventuell an dem HDMI Kabel, oder am Sat Kabel liegt, alles mit einem anderen Kabel probiert, nichts ging.
    Das alles zig mal hin und her.Auch an unserem anderen Anschluss im Haus, das selbe.

    Vor ein paar Minuten, kam mir noch die Idee den Receiver mit einem Scart Kabel anzuschliesen und siehe da der Receiver startete, für sage und schreibe 30 min, dann stützt er ab, jetzt wieder das selbe Spiel (kein Signal und Receiver lässt sich nicht einschalten)

    Ich würde bei Sky anrufen und mal richtig Dampf machen und eine Gutschrift fordern, schließlich zahlst du ja und kannst momentan nichts sehen.
    Dann sollen Sie dir einen neuen Receiver schicken mit einem Retour-Schein um den alten wieder zurück zuschicken, so dass du keine Versandkosten bezahlen musst.
    Oder hat sich das Problem mittlerweile behoben?

  • Ich würde bei Sky anrufen und mal richtig Dampf machen und eine Gutschrift fordern, schließlich zahlst du ja und kannst momentan nichts sehen.
    Dann sollen Sie dir einen neuen Receiver schicken mit einem Retour-Schein um den alten wieder zurück zuschicken, so dass du keine Versandkosten bezahlen musst.
    Oder hat sich das Problem mittlerweile behoben?

    Ich hab da gestern abend noch Angerufen. Das gerät wird ausgetauscht, müsste dann morgen ankommen.
    Heute kam der neue Vertrag an und siehe da, es steht ein anderer Preis drauf, wie beim Anruf ausgemacht! Wieder bei Sky anrufen und das klären.

    Man bin ich gerade bedient, man hat irgendwie das gefühl das Sky sich nur für neu Kunden richtig interessiert.

    Fehlt jetzt eigentlich nur noch, das mir jetzt ein falscher Receiver zugeschickt wird.

    Wie ist den das mit dem Festplattenreceiver, die sind nicht unbedingt neu. oder? Kann sein das man da einen gebrauchten bekommt von einem der Sky nicht mehr Verlängert hat, da Sky ja keine Receiver mehr Verkauft.