• Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht mit meinem Abo wie hier schon von einigen angesprochen wurden. Ich hab die ersten beiden Jahre für Buli und Sport mit HD 25 Euros gelöhnt. Als ich dann vergangenen September nochmal verlängerte, musste ich eine Erhöhung auf 30 Euro akzeptieren. Und ich hab durchaus versucht was zu machen. Frühe Kündigung und erstmal gar nichts gemacht. Es kamen aber nur zwei Angebote über 35 Euro. Am Ende konnte ich mich dann am Telefon mit nem Mitarbeiter auf die 30 einigen. Mich ärgert es zwar auf der einen Seite, dass es teurer wurde, auf der anderen wäre es mir wohl auch vierzig wert, weil mein Fussballverein 800 km weit weg seine Heimspiele austrägt, ich könnte also kaum Spiele sehen. Ich denke auch, für Sport, Buli und HD 30 Euro bezahlen ist noch ein hinnehmbarer Preis.

  • Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht mit meinem Abo wie hier schon von einigen angesprochen wurden. Ich hab die ersten beiden Jahre für Buli und Sport mit HD 25 Euros gelöhnt. Als ich dann vergangenen September nochmal verlängerte, musste ich eine Erhöhung auf 30 Euro akzeptieren. Und ich hab durchaus versucht was zu machen. Frühe Kündigung und erstmal gar nichts gemacht. Es kamen aber nur zwei Angebote über 35 Euro. Am Ende konnte ich mich dann am Telefon mit nem Mitarbeiter auf die 30 einigen. Mich ärgert es zwar auf der einen Seite, dass es teurer wurde, auf der anderen wäre es mir wohl auch vierzig wert, weil mein Fussballverein 800 km weit weg seine Heimspiele austrägt, ich könnte also kaum Spiele sehen. Ich denke auch, für Sport, Buli und HD 30 Euro bezahlen ist noch ein hinnehmbarer Preis.

    Also das find ich zu teuer ehrlich gesagt. Ich hab komplett + anytime + Festplattenreceiver (den ich nicht mehr missen möchte) + HD für 39.-

  • Bei sport ist doch keine Bundesliga dabei, oder??

    Aber die HD-Kanäle und da werden die Konferenz, ein weiteres Live-Spiel und die Live-Spiele zu den anderen Uhrzeiten gezeigt. Mit Sport und HD kann man sich Buli fast sparen.

    Es bringt übrigens nix, wenn jetzt jeder seine Pakete aufzählt. Im September habe ich dieses Rückholangebot auch noch bekommen, die Information, dass es kaum noch Rabatte gibt, ist ja relativ neu. Es sind also nur Erfahrungen gefragt, die aus den letzten zwei, drei Wochen kommen. Kein "warte nur ab, früher haben die dir immer ein gutes Angebot gemacht".

  • aber im Sport HD Paket kommen immer das Topspiel plus Konferenz, hast also quasi nur Bedarf am BuLi-Paket, wenn du Fan von Vereinen bist, die nicht oft im Topspiel gezeigt werden und die du über 90 Minuten sehen willst.

  • Es bringt übrigens nix, wenn jetzt jeder seine Pakete aufzählt. Im September habe ich dieses Rückholangebot auch noch bekommen, die Information, dass es kaum noch Rabatte gibt, ist ja relativ neu. Es sind also nur Erfahrungen gefragt, die aus den letzten zwei, drei Wochen kommen. Kein "warte nur ab, früher haben die dir immer ein gutes Angebot gemacht".


    Ziehen im Endeffekt das durch was beim Wechsel des Namens schon angekündigt wurde.

  • Ist ja irgendwo auch richtig: Als treuer vollzahlender Kunde über Jahre hinweg bist doch total gearscht. Da passiert gar nix, aber wenn Du ständig kümmerst, kriechen sie dir meilenweit tief in den Allerwertesten. Das kann auf Dauer auch nicht gut gehen.

  • Also das find ich zu teuer ehrlich gesagt. Ich hab komplett + anytime + Festplattenreceiver (den ich nicht mehr missen möchte) + HD für 39.-

    Wenn du mir vor fünfzehn Jahren erzählt hättest, dass ich mal 60 Mark für ein Fernsehabo ausgeben würde, hätte ich dich ausgelacht! Aber so ist es halt, ich will das einfach haben und ich habs halt nicht geschafft den Preis weiter zu drücken. Aber wie schon gesagt, die 30 Euro sind es mir locker Wert! Wenn ich alleine die vier Spiele meines Lieblingsvereins rechne wären das pro Spiel 7,50 Euro. Wenn ich die Spiele in der Sportbar sehe, falls ich hier in Bayern eine finde die einen Hamburger Zweitligisten live zeigt, brauche ich minimal 10 Euro für Getränke. So gesehen hab ich schon gespart. Und dabei spar ich mir auch noch Zeit oder kann nebenbei noch was machen. Ich schau aber auch noch die Eishockeyspiele und auch öfters mal Golf, die Bundesliga sowieso. Also für mich passt das Paket ganz genau und ich habe aus diesem Grund nicht das Gefühl, dass es zu teuer ist. Auch wenn andere für das Gleiche weniger zahlen. Stört mich nicht.

  • Ich habe heute auch ein neues Angebot bekommen.

    Ich bin noch ein Kunde der auf Alter Angebotsstruktur läuft und bezahle 35€ im Monat (Hab alles auser HD und diese Klassik sender, Weiß jetzt gar nicht wie diese heute im Paket heißen Sky Welt Extra, oder so)

    aufjedenfall bietet man mir jetzt an: Sky Welt + 2 weitere Premium Pakete für 35,90€ die ersten 12 Monate, danach für 45,90€
    zusätzlich wird noch ein weiteres Premium Paket für 12 Monate freigeschaltet, das dann nach ablauf automatisch endet.

    Einen HD Leihreceiver für 0€, aber der ist ohne Anytime.

    Also ich weiß nicht, als langjähriger Kunde hätte ich mir da schon einen grösseren Vorteil erhofft. Im Prinzip hab ich da keine Vorteile im Vergleich zu einem Neu Kunden. Oder sehe ich das falsch? Was meint Ihr dazu?

  • Hab komplett, d.h. Alle Sender + HD + Skygo für 33,90 Euro einschl. HD-Festplattenreciever.
    Ich denke dass sollte für Dich auch der Verhandlungsansatz sein.
    Ansonsten kündigen und ggf. über eine andere Person ein Neuabo.
    Bloß nicht so was wie: "Die ersten Monate so, dann später teuer..." Das rechnet sich m.E. nicht.
    Versuche es ruhig über die Hotlline. Alternativ auch per mail.
    Empfehlen kann ich Dir dazu auch: da lang

  • Ich habe heute auch ein neues Angebot bekommen.

    Ich bin noch ein Kunde der auf Alter Angebotsstruktur läuft und bezahle 35€ im Monat (Hab alles auser HD und diese Klassik sender, Weiß jetzt gar nicht wie diese heute im Paket heißen Sky Welt Extra, oder so)

    aufjedenfall bietet man mir jetzt an: Sky Welt + 2 weitere Premium Pakete für 35,90€ die ersten 12 Monate, danach für 45,90€
    zusätzlich wird noch ein weiteres Premium Paket für 12 Monate freigeschaltet, das dann nach ablauf automatisch endet.

    Einen HD Leihreceiver für 0€, aber der ist ohne Anytime.

    Also ich weiß nicht, als langjähriger Kunde hätte ich mir da schon einen grösseren Vorteil erhofft. Im Prinzip hab ich da keine Vorteile im Vergleich zu einem Neu Kunden. Oder sehe ich das falsch? Was meint Ihr dazu?

    Sky hat halt ein grosses Problem: auf der einen Seite will man Neukunden gewinnen, auf der anderen Seite will man die "Altkunden" nicht vergraulen. Da kann man es sich auf Dauer nicht leisten, Rabatte für "Feilscher" rauszuhauen, denn dies würde sich schnell rumsprechen und dann würde die jeder haben wollen. Zudem schreibt man immer noch rote Zahlen.

  • Ups, gerade gesehen, dass über den Sparboten-Link ne automatische Einladung generiert wird.
    Schade, als "Werber" erhält man nämlich nen Gutschein über 8 Euro :S


    Hier nochmal alles im Detail:

    12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
    Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
    Artikelnr. Sky Welt + 3 Premium-Pakete

    Angebot

    12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 3 Premium-Paketen (Film, Fußball Bundesliga und Sport) + HD-Sendern + Sky Go + TV Digital inklusive
    Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
    Zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

    Angebotsdetails

    Ihr Abonnement beinhaltet:

    1. Sky Welt: Lieblingssender für alle
    28 Qualitätssender - 8 davon in HD, mit einer großartigen Programmvielfalt von Serien und Dokus, Sport und Kinderprogrammen bis hin zu Lifestyle und Entertainment.

    2. Drei Premium-Pakete:

    Film Paket: Großes Kino, jeden Tag
    Tag für Tag rund 80 Filme aller Genres auf 10 Filmsendern, vom Blockbuster über Filmklassiker bis zu Actionfilmen, Dramen und Familienfilmen. Großartige Unterhaltung ohne Werbeunterbrechung, mit rund 20 deutschen TV-Erstausstrahlungen im Monat.

    Fußball Bundesliga Paket: Hier ist der Fußball zu Hause
    Sehen Sie alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, nach Wunsch einzeln oder in der Konferenz. Packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga-Highlights, Wiederholungen aller Spiele in voller Länge und vieles mehr.

    Sport Paket: Sport, soweit das Auge reicht
    Genießen Sie das größte Live-Sportangebot Deutschlands: von Tennis über Wrestling, Eishockey und Golf bis zu Spitzenfußball aus der UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, Serie A und dem DFB-Pokal.

    3. HD-Sender: Aus Sehen wird Erleben
    Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen mit über 17 HD-Sendern das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

    Sky Welt: Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD und Disney Channel HD.
    Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Hits HD.
    Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
    Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
    Exklusiv auf Sky: Deutschlands erster 3D Eventsender (bei Sat-Empfang, Kabel BW und einigen Kabelnetzen). Bei Kabelempfang können Inhalte, z.B. die HD-Sender je nach Kabelnetzbetreiber variieren.

    4. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver (schwarz) als Leihgerät
    Die Aktivierungsgebühr von 19 € sind einmalige Kosten, die zusätzlich mit der ersten Monatszahlung entrichtet werden müssen.

    5. Sky Go
    Sky Go macht es möglich – sehen Sie Ihr Sky Lieblingsprogramm auch unterwegs: im Web, auf dem iPad, auf dem iPhone und auf der Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich).

    6. TV Digital inklusive
    Sie erhalten die Programmzeitschrift TV Digital im Jahresabo inklusive. Nach Ablauf der 12 Monate wird TV Digital weiterhin alle 14 Tage für zurzeit € 1,95 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühren weitergeliefert und kann jederzeit bei der Axel Springer AG schriftlich gekündigt werden.
    Im Bestellvorgang wird angegeben, dass Sky Ihnen lediglich die ersten 6 Ausgaben schenkt. Dies ist die klassische Bestellmaske, die nicht geändert werden kann. Das Jahresabonnement ist dennoch inklusive.

  • Mal ne blöde Frage am Rande für einen Freund!

    Wenn man sich für Sky entscheiden möchte über Kabel anzusehen, braucht man dann noch einen Partner fürs Kabelfernsehen, also Kabel Deutschland, sozusagen die Telekom fürs Kabelfernsehen oder geht das jetzt schon wie beim Telefon, dass ich mich komplett an einen Anbieter, hier Sky binde. Denn wenn man Sky anruft, heisst es, man braucht keinen Kabel Deutschland Anschluss mehr, ruft man Kabel D an, hört man genau das Gegenteil.

    Danke schonmal fürs Aufklären und Helfen.

  • Auszug aus der Sky AGB:

    Zitat

    2.1.1 Dem Abonnenten obliegt die Bereitstellung eines Anschlusses an ein digitales Kabelnetz oder an eine digitaltaugliche Satellitenempfangsanlage (Ausrichtung auf die von Sky vorgegebene Satellitenposition), mit dem oder der das Programmangebot von Sky empfangen werden kann. Die ggfs. damit verbundenen Kosten und Gebühren sind vom Abonnenten zu tragen.

    Du brauchst also aufjeden Fall einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland um Sky empfangen zu können. Wenn dieser Kabelanschluss aber beispielsweise schon durch den Vermieter besteht, brauchst du keinen Vertrag mehr mit Kabel Deutschland abschließen.