Viertelfinale: EC Bad Nauheim - Fischtown Penguins

  • So, morgen versucht ein kleiner Oberligist wieder einem Zweitligisten ein Bein zu stellen.

    Wie schauts aus im hohen Norden? Hattet ja einiges an Verletzungspech und momentan keinen so guten Lauf, wenn ich das richtig sehe.
    Bei uns wird unser Captain Lanny Gare und Pierre Wex fehlen, ansonsten sind wohl alle an Bord.

    Bin gespannt, ob wir euch etwas ärgern können oder ob es eine klare Angelegenheit wird.

  • Glaubt mir, wenn die so spielen wie momentan und dazu noch die Einstellungen haben, dass der Pokal eh nur eine plürre ist, dann gewinnt ihr das Spiel recht locker.

    Es ist nicht als Frust gemeint aber sobald eine kämpferische Mannschaft gegen uns spielt, so weiß man momentan, dass diese gewinnen wird, weil bei uns keine Kämpfer mehr sind.

  • 8:0 gewinnt der REV.

    Na vielleicht haben sie jetzt etwas mehr Selbstbewusstsein mitgenommen....

    Nichts gegen Bad Nauheim aber ich bin gespannt wie die sich jetzt am Wochenende präsentieren die Pinguine.

  • Eure haben auf alle Fälle ohne Gnade 60 Minuten durchgezogen, während unsere Mannschaft müde gewirkt hat, was aufgrund des schweren letzten Wochenendes verständlich ist. Eure Spieler konnten ja Sonntag die Füße hochlegen. 8) Wobei ihr das Spiel auch gewonnen hättet, wenn ihr Sonntag gespielt hättet.

    Die "Sch***-egal"-Rufe nach Spielende von uns Nauheimer Fans treffen es da eigentlich auch am Besten. Der Ligaalltag mit der aktuell laufenden Zwischenrunde ist dann doch viel wichtiger als der Pokal. Und es hat sich keiner verletzt, was zum Beispiel in Frankfurt der Fall gewesen ist.