esbgforum.de über tapatalk erreichbar

  • Hier mal meine Korrespondenz mit Tapalk


    Hi there,


    The plugin is up to date, and everything is correct on the forum's end. I am unable to find anything that might be causing your issue. I'll send it to our team to take a closer look.


    Chris
    Tapatalk Support

    2018-03-20 11:37 GMT-04:00

    hi no it doesn't fix my problem. in the pro version it is the same problem. thanks christian


    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
    -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: Chris W <chris@tapatalk.com> Datum: 20.03.18 02:31 (GMT+01:00) An: "> Betreff: Re: Tapatalk Feedback (Contact Us) 295698860
    Hello,
    Could you try uninstalling and reinstalling the app to see if that fixes it for you?
    Thanks Chris Tapatalk Support
    2018-03-19 1:42 GMT-04:00

    Hallo,ich kann im esbgforum nicht mehr antworten. es kommt immer die Nachricht meine Email müsste bestätigt werden. das geht seit einigen Wochen so. nur in diesem Forum und hat hier zuvor auch normal funktioniert. es geht anscheinend auch anderen Usern so.

  • Habe aktuell Probleme mit Tapatalk. Wenn ich einen Beitrag lesen will, geht sofort eine Seite mit einem langen Fehlercode auf, der an den Admin weitergeleitet werden soll.


    Gibts Noch jemand mit diesem Problem?

  • Es geht nix über Tapatalk, nichtmal nach Neuinstallation.

    Der Witz ist, es wird alles angezeigt und einzelne Threads kann man sogar sehen.

    Ich habe geantwortet, siehe Tread Ravensburg vs Crimmitschau. Keine Anzeige auf dem Handy das der Post gespeichert oder übernommen wurde. Das sehe ich erst jetzt, nachdem ich zu Hause bin und auf dem Lappi ins Forum gehe.

    Die meisten Threads sind nach wie vor nicht erreichbar. Wenn man auf dem Handy über Google auf das Forum zugreift und Tapatalk installiert hat, wird sofort die Tapatalk_Ebene aufgerufen, man hat also keine Chance sich neu ein zu loggen da man immer auf der zuvor installierten App landet.

  • Es geht nix über Tapatalk, nichtmal nach Neuinstallation.

    Der Witz ist, es wird alles angezeigt und einzelne Threads kann man sogar sehen.

    Ich habe geantwortet, siehe Tread Ravensburg vs Crimmitschau. Keine Anzeige auf dem Handy das der Post gespeichert oder übernommen wurde. Das sehe ich erst jetzt, nachdem ich zu Hause bin und auf dem Lappi ins Forum gehe.

    Die meisten Threads sind nach wie vor nicht erreichbar. Wenn man auf dem Handy über Google auf das Forum zugreift und Tapatalk installiert hat, wird sofort die Tapatalk_Ebene aufgerufen, man hat also keine Chance sich neu ein zu loggen da man immer auf der zuvor installierten App landet.

    Deinstalliere Tapatalk und log dich über die Webseite ein, geht mittlerweile auch ganz gut.

    Sobald ich hier lese, das Tapatalk wieder on ist, installier ichs wieder ;)

  • Hallo Tapatalk-User,

    leider musste ich Tapatalk deaktivieren. Beim Upgrade auf die aktuellste Forenversion kommt es auch für nicht-tapatalk-Anwender zu Fehlern mit dem Plugin. Ich werde das an Tapatalk weitergeben und hoffe, dass die einen Fix bereit stellen. Bis dahin ist Tapatalk aber leider nicht benutzbar.

  • Hallo Tapatalk-User,

    leider musste ich Tapatalk deaktivieren. Beim Upgrade auf die aktuellste Forenversion kommt es auch für nicht-tapatalk-Anwender zu Fehlern mit dem Plugin. Ich werde das an Tapatalk weitergeben und hoffe, dass die einen Fix bereit stellen. Bis dahin ist Tapatalk aber leider nicht benutzbar.

    Ich finde die mobile Seite des Forums mittlerweile so gut, dass ich gar keinen Nutzen mehr für Tapatalk habe. Aber klar - für Leute, die in vielen Foren unterwegs sind, ist das sicherlich ein Mehrwert.

  • Es ist auch heute Stand 9.1. nicht erreichbar. Tapatalk stellt das ESBG Forum als nicht existent dar. Hängt wohl daran, dass Roland es deaktiviert hat.

    Geht es denn irgendwann mal wieder weiter? Ich nutze es schon häufig, gerade wenn ich auf Arbeit bin (Schichtbetrieb).

    Gerade in den Pausen ist man auf dem Laufenden, an Spieltagen informiert. Mann kann auch zwischendurch mal schnell auf das Handy schauen.

    Ich vermisse das.

    Wäre schon toll wenn das Forum in Tapatalk wieder implementiert wird.