esbgforum.de über tapatalk erreichbar

  • Es ist auch heute Stand 9.1. nicht erreichbar. Tapatalk stellt das ESBG Forum als nicht existent dar. Hängt wohl daran, dass Roland es deaktiviert hat.

    Geht es denn irgendwann mal wieder weiter? Ich nutze es schon häufig, gerade wenn ich auf Arbeit bin (Schichtbetrieb).

    Gerade in den Pausen ist man auf dem Laufenden, an Spieltagen informiert. Mann kann auch zwischendurch mal schnell auf das Handy schauen.

    Ich vermisse das.

    Wäre schon toll wenn das Forum in Tapatalk wieder implementiert wird.

    Ich habe Tapatalk wieder aktiviert, es funktioniert, nur die Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht, diese sind erstmal deaktiviert.


    Edit: Auch Push-Benachrichtigungen sollten funktionieren. Vielleicht kann mir das jemand bestätigen.