esbgforum.de über tapatalk erreichbar

  • Immer mehr User surfen über Smartphones wie iPhone, Android-Geräte uvw.


    Entsprechend war die Nachfrage nach einer Tapatalk-Unterstützung gewachsen, weshalb auch der Forenhersteller Woltlab in seiner aktuellsten Version die Unterstützung eingebaut hat. Dank eines Software-Updates, das hier bereits durchgeführt wurde, ist esbgforum.de jetzt auch über Tapatalk erreichbar.


    Die passenden Apps dafür gibts unter http://www.tapatalk.com/mobile.php


    Viel Spaß! :thumbsup:

  • Hallo Roland,


    kaum bin ich angemeldet, gibt es hier eine Tapatalk Unterstützung :D
    Großartig, damit wird meine Aktivität hier aufjedenfall gesichert, ich bin ein grosser Fan dieser App, auch wenn viele Foren mittlerweile schon mobile Stile anbieten.


    Wer also viel mit dem Smartphone unterwegs ist, der sollte sich Tapatalk mal anschauen, es macht die Bedienung von Foren intuitiver und einfacher.


    Grüße,
    Daniel.

  • Hey. Tapatalk2 beta oder wie die app heisst, funktioniert seit der Wartung nicht mehr. Stell ich mich nur doof an oder kann des sein?
    Heisst tapatalk4 beta. Danke schon mal und Sorry wenn des hier falsch ist

  • Das liegt auch daran dass der DNS Eintrag von esbgforum.de noch nicht auf den neuen Server zeigt. Sollte in ein paar Stunden dann eigentlich automatisch wieder gehen. Ansonsten müsste beim ansurfen des Forums mit dem Handy automatisch ein fürs Smartphone optimierter Stil kommen :)

  • Einloggen funktioniert bei mir noch (iOS) aber auf meinem Endgerät wird jetzt seit kurzem "Forum-E-Mail bestätigen" angezeigt.
    Ich habe aber nicht wissentliche eine Nachricht bekommen?


    Übrigens ist es zeitlich so das seit dieser Info auch der "neuester Beitrag Bug" auftritt.



    Gruß
    Sly

  • Hätte ein Problem mit Tapatalk.


    Und zwar kommt seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: Scheme "https" not registered.


    Geh ich dann auf zurück, dann komm ich zwar ins Forum, aber ich sehe nur die obere Leiste und nach kurzer Zeit des Ladens der neuen Beiträge kommt dann das:


    "Fehler bei der Herstellung der Verbindung, Bitte den Admin kontaktieren wenn das Problem weiterhin besteht!"


    Kann jemand weiter helfen?

  • Ganz vergessen. Danke ;)


    Aber jetzt ist noch irgend was bei Tapatalk komisch. Und zwar läd er bei mir manchmal die neusten Beiträge nicht. In der Vorschau seh ich noch den Anfang vom letzten Beitrag, wenn ich dann drauf klick dann kommen da manch ältere und die Neusten werden nicht angezeigt.


    Meistens vorgekommen im Füssenthread ;)