• Hallöchen,

    keine Ahnung, ob es das Thema bereits gibt, aber ich sitz im Gschäft und hab keine Zeit zu suchen ;)
    Ich brauche ein Geschäftshandy, bzw das Handy habe ich schon (zumindest ein altes, das noch bei mir daheim rumliegt) was ich brauche ist ein Business-Tarif....und da gibt es ja Millionen. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet hat, was sich empfehlen lässt und was mich nicht arm macht ect?

    Wichtig wäre mir

    - vor allem eine Telefonflat in alle Netze (Festnetz und mobil)...
    - Internetflat wäre nicht schlecht...Emails checken können etc
    - Ich bin relativ oft in der Schweiz...dh das sollte da auch kompatibel sein

    Jetzt schonmal Danke für eventuelle Antworten :D

  • Weiß ich....:D trotzdem danke :)

    Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Tarif...oder vielleicht doch ne Tarif/Handy-Kombi....Blackberry?...Hiiiilfeeee, ich will nicht auf irgendnen Murks reinfallen :(