The Big Four auf Schalke

  • Servus!

    Da hier einige Leute mit gutem Musikgeschmack unterwegs sind wollte ich fragen, ob der ein oder andere Forumsuser auch vor hat am 3. Juli Nackenschmerzen zu haben. Und was noch wichtiger ist: :prost: ?

    Wir reisen übrigens schon am Freitag an und wenn jemand einen Tipp für uns hat, wo man in Gelsenkirchen gepflegt ein Bier trinken kann, wären wir sehr dankbar.

  • Servus!

    Da hier einige Leute mit gutem Musikgeschmack unterwegs sind wollte ich fragen, ob der ein oder andere Forumsuser auch vor hat am 3. Juli Nackenschmerzen zu haben. Und was noch wichtiger ist: :prost: ?

    Wir reisen übrigens schon am Freitag an und wenn jemand einen Tipp für uns hat, wo man in Gelsenkirchen gepflegt ein Bier trinken kann, wären wir sehr dankbar.


    Meiner einer...

    wenn der Gig so geil wird wie auf DVD bin ich die nächsten 2 Wochen danach krankgeschrieben... :D

  • Servus!

    Ach ein Regensburger... Du kennst nicht zufällig den Typen, der dieses Video aufgenommen hat? Den Namen verbinde ich irgendwie mit dem EV Regensburg... ?(

    Die Auftritte werden sicher ohrenbetäubend. Wir hab sie uns letztes Jahr in Milovice angesehen und waren einfach nur begeistert. Der einzige Wehrmutstropfen war der Auftritt von Alice in Chains zwischen Megadeth und SLAYER. Aber dazu kommt es dieses Jahr nicht und wenn wir Glück haben sehen wir auch wieder ein Dutzend Gitarren auf der Bühne.

    Habt ihr nen Sitzplatz, oder einen Stehplatz?
    Wir haben Tickets für Front of Stage.

    :prost: ?

  • Ich hab keinen Peil, von wem das Video ist.
    Das letzte mal, als ich Slayer gesehen hab, dürfte so 2004 rum gewesen sein.
    Wird sicher geil :thumbsup:

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Karten wir haben. Die hat der Freund von nem Freund bestellt. Und ich hab auch nur eine bekommen, weil bei denen jemand abgesprungen ist.
    Ich lass mich da mal überraschen. :whistling: