NHL 2011/12 Thread

  • Sechs Tore und massig Gewalt, schon lang kein so geiles Eishockeyspiel mehr gesehen. Und es kommen ja noch mindestens 40 Minuten! :)

    Auf gehts Philly, auf dass es kurze Playoffs für die Stahlstädter werden!

  • Ich denke Asham kommt in dieser Serie nicht wieder zurück. Und übers Crybaby und die Pfiffe die er kriegt muss man nicht mehr sprechen.
    Ach ja hartes Hockey ja, aber diese Unsitte nach jedem korrekten Check sofort mit einem Suckerpunch zu reagieren ist nur noch zum Kotzen. Und weil das ja Pittsburgh ist, bekommt Schenn noch eine absolut unvertretbare 2 Minutenstrafe. Geht ja nicht an, dass Philly ein PP nach dieser Drecksaktion von Asham hat.

    Hm, seit wann wurde Charging aus dem Regelbuch genommen? Da weisst Du wohl mehr als ich.
    Und mal ganz ehrlich, dieses "Mimimimi, die Refs moegen Pittsburgh viel lieber als alle anderen Mannschaften und pfeifen immer fuer sie" geht mir sowas von auf den Sack. Die Crosscheck-Strafe gegen Letang und die Roughing-Strafe gegen Engeland(?) waren ja auch eher ein Witz.

    Gleichwohl: Pens-Fan zu sein macht momentan absolut keinen Spass. Nicht weil sie mal wieder hinten liegen, sondern weil sie wieder zurueck zu
    ihren Nickligkeiten und Unsportlichkeiten finden, was man als angebliches Spitzenteam nicht noetig haben sollte. Malkin und Crosby sind bisher auch gut von der Defense kaltgestellt worden :/
    Und zu Fleury wurde ja auch schon alles gesagt. Wuerde mich wundern, wenn die Pens nicht rausgesweept werden.

  • Was für ein Drittel, ich bin immer noch völlig unter Adrenalin. Als neutraler Fan ist das wohl das geilste Drittel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe... Mal sehen, was da noch kommt :)

  • Hat Schenn eigentlich auch eine Strafe bekommen ? Der Anlauf war in der Tat nicht mehr feierlich.

    Jedenfalls ist das Spiel wesentlich unterhaltsamer als die Partie gestern Boston gegen Washington... das war wie Brittigheim gegen Dresden ;)

  • Endlich richtiges Eishockey :D
    Fleury mit unglaublich schlechtem Spiel. Schönes Tor von Neal. Zu Asham, Cindy und Co. braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen.

    Hoffentlich ist die Saison für Pissburgh bald beendet.

  • Alter Schwede, das ist wirklich ein geiles Spiel. Das hat wirklich alles was ein gutes Spiel braucht.
    Schon 10 Tore und noch wenigstens 20 Minuten :)
    Wobei einige der Tore ja schon fast kurios waren

  • Das kann ja mit jeder mittleren Bierzeltschlägerei mithalten :D Nur mit einem Unterschied: Da sind in der Regel nicht solche Mädchen beteiligt wie Adams, die an Haaren ziehen :hammer:

    chris

  • Crosby :puke:

    Hat der ein Glück das Adams da noch zur "Hilfe" kam (natürlich von hinten, wie mans bei den Pens gewohnt ist). Hartnell hätte ihn zu Brei geschlagen. :hammer:

    Aber der wird sein Fett im vierten und letzten Spiel schon noch abbekommen :popcorn:


    Edit:
    Und Feierabend, 8:4 für die Flyers.

    Von der spielerischen Klasse her sind die Penguins über jeden Zweifel erhaben, aber ansonsten ist das wirklich die mieseste, hinterhältigste Truppe in der NHL.
    Schön, dass sie zur Zeit ohne Defense und Goalies spielen, Mittwoch kommt der Deckel drauf

  • ZUUUUUUUUUUU GEIL!!!
    das spiel hatte einfach ALLES. man muss sich nur mal die "box score" ansehen...
    mittwoch steht.

    ich würd jetzt gern nochmal das video von hulk hogan sehen :D hab leider ned verstanden, was er da gesagt hat. aber ders ja in shittsburgh schon tierisch hinter der flyers bank abgegangen

  • Was ein Zirkus in Philadelphia - zwei Teams mit offenem Visier und 2körperbetonten Eishockey". Ein unterhaltsamer Leckerbissen. Die Asham-Aktion geht natürlich gar nicht, ist auch zurecht korrekt bestraft worden. Den Rest kann man unter normales Play-Off Hockey und ausgelebte Derby-Realität verbuchen. Da brauchst nicht dieses ausgelutschte und langweilige "Cindy"-Gebashe und so weiter, da haben sich beide Teams nichts geschenkt.

    Aber gut, mit so einer unfassbaren Defensive hat es Pittsburgh auch nicht verdient weiter zu kommen, 20 Gegentore in drei Spielen ist einfach deutlich zu hoch. Schade. Falsches Ergebnis, aber geiles Spiel.