Hobbygrafiker gesucht

  • Servus miteinander....ich hab mich selbstständig gemacht und versuche verzweifelt mir ein Logo zu erstellen...nur bin ich weder kreativ (zumindest im Moment nicht), noch hab ich irgendwelche PC oder grafischen Kenntnisse. Deswegen wollt ich mal fragen, ob hier jemand ist, der son Ding in 5 min basteln kann (ich zahle in Form von Gerstensaft :prost::beer:;) oder was auch immer...wer ne Cola will, kriegt auch ne Cola ;-p). Es muss nichts wahnsinnig aufwändiges sein, einfach irgendwie was, das ich oben auf meine Rechnungen setzen kann und das nach was aussieht...wer klasse, wenn sich da ein Freiwilliger finden würde :D

  • ein paar Infos wären noch nett... In was für einer Branche bist du unterwegs? Soll eventuell ein Werbespruch mit dabei sein..? Was für Farben willst du haben?

  • Freie Journalistin bin ich...sollte nichts zu aufwändiges sein, einfach mein Name und meine Berufsbezeichnung...Farben...alles bloß nicht rosa :D