EHC Netphen

  • wieso haben wir dann nicht gelernt? es ist doch nur vernümpftig zu sagen, dass wir uns eventuell JETZT noch keine oberliga leisten können und lieber die regio mitnehmen?
    und platz 4 und eine anschließende relegationsrunde gegen die oberligisten sollte im bereich des möglichen sein. :)

  • Oh man, was hat es mit Sanierung von "maroden OL-Vereinen" zu tun, wenn man in die OL aufrücken darf ?
    Selbstverständlich würde ich als Kasseler diesen Schritt nur begrüßen, wenn die "Vorplatzierten" dieser vorliegenden Listen vorher berücksichtigt werden.
    Was will man auch in einer nicht wirklich weniger maroden Regionalliga großartig ? Vorallem, wenn Netphen, Troisdorf etc. ebenfalls hoch dürfen.
    Ein Aufstieg im ersten Regionalliga-Jahr ist auch nicht selbstverständlich. Auch, wenn es nur eine Liga über der "Partyliga" ist; da ist nix mehr mit zweistelligen Kantersiegen noch und nöcher ! Man hat letztes Jahr nicht unbegründet mit 1:10 in Frankfurt verloren. Die hatten eben ein Barg, ein Seyller und ein Natte, die für Kassel wohl unbezahlbar bleiben. Zumindest, wenn man Regionalliga spielt.

  • wieso haben wir dann nicht gelernt? es ist doch nur vernümpftig zu sagen, dass wir uns eventuell JETZT noch keine oberliga leisten können und lieber die regio mitnehmen?
    und platz 4 und eine anschließende relegationsrunde gegen die oberligisten sollte im bereich des möglichen sein. :)

    Das mit dem "nicht gelernt" meinte ich aufgrund des Satzes mit dem "Geld, das wir noch nicht haben".
    Wenn das Geld noch nicht für die Oberliga reicht, dann wird Kassel ja wohl den Aufstieg nicht wahr nehmen, oder? Wenn doch, dann hätte man doch auch nichts gelernt.
    Ich hoffe man versteht mich richtig.