• Hier extra für das Freiburger Wölfle :P

    Glückwunsch an die Bestern, Glückwunsch in die Kurpfalz, Glückwunsch Mannheim! ;):D

  • Ist es nicht, weil nach der beeindruckenden Saison und den ebenso deutlichen Playoffs der Titel für Mannheim einfach mehr als verdient war ... das hat auch nichts mit abwerten gegenüber München zu tun, sondern ist einfach das Respekt zollen für die beeindruckende Leistung der Adler!

  • Das Dislike gabs wegen persönlicher Animosität und

    nicht direkt wegen des Inhalts. Diskussion braucht es

    da dann nicht wirklich, aber die beiden Kandidaten kön-

    nen sich ihr Verhalten (Dislikes und „Erwähnung“) auch

    einfach sparen. Danke!

  • Der Freiburg-Fan hat nur auf dieser Seite 32 die Beiträge folgender User " bewertet":

    redandblue

    Olaf SBR

    Steelers for Ever

    Jo

    Sash

    Piet

    Heinz EAK

    In diesem Fall scheint es weniger mit persönlichen Animositäten, sondern viel mehr mit dem Inhalt zu tun zu haben. Macht man sich die Mühe und liest die Beiträge, kann man diese überwiegend unter der Rubrik " sportlich faire Glückwünsche" ablegen. Sowas zu disliken ist auch völlig sinnfrei. Tut mir leid , da gibts für mich auch keine 2 Meinungen.

    Für mich der falsche Weg eine solche "Diskussion?" ( ich seh auch gar keine!) zu untersagen, da man damit den Narren wieder eine Plattform bietet und so ein Verhalten toleriert, gar fördert.. Über dämliches Verhalten kann man schon mal schreiben.

  • Dieser Freiburg-Fan mag halt einfach den Lokalrivalen Adler Mannheim nicht, und wohl noch weniger, dass sie Meister geworden sind.

    Einfach armselig sowas. Aber gut, viel zu lachen, hatte der diese Saison ja nicht.:rofl:

    BTW.

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft:thumbsup:

  • Als Wild Wings Fan fällt es einem auch schwer, dass SAPhausen Meister wurde. Aber letztlich halte ich es wie jeder Sportler es tun sollte: Ich anerkenne die Leistung, die Maxxheim über die Saison gebracht hat und absolut verdient Meister geworden ist!

  • Als Wild Wings Fan fällt es einem auch schwer, dass SAPhausen Meister wurde. Aber letztlich halte ich es wie jeder Sportler es tun sollte: Ich anerkenne die Leistung, die Maxxheim über die Saison gebracht hat und absolut verdient Meister geworden ist!

    Immi, wenn du mal reden möchtest- ich bin immer für dich da. :)