Adler Mannheim

  • Danke @ EishockyFan81.
    Aber auch was alles zuvor gepostet wurde, würde mich schon interessieren. Sind die ganzen News vorher auch aus der EHN, oder darf man da nach der Quelle fragen? Danke im voraus.

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • bis auf den letzten Absatz stand alles in der Eishockey News.

    Die ich das letzte Mal vor 5 Jahren (?) ungefähr gelesen habe... :D;) 

    Danke @ EishockyFan81.
    Aber auch was alles zuvor gepostet wurde, würde mich schon interessieren. Sind die ganzen News vorher auch aus der EHN, oder darf man da nach der Quelle fragen? Danke im voraus.

    Mannheimer Whistleblower 8)

  • Meinst du vllt. diesen Typen aus dem Mannheim Forum (St. Kelly#11), der da sowas schreibt in einer Auflistung??? Ist der glaubwürdig? Sry, ich kenn den nicht und bin ehrlich gesagt noch nicht so lange in Foren unterwegs.

  • Ein langjähriger deutscher Verteidiger aus Bhv trägt wohl nächstes Jahr euer Trikot....

    Fix ist wohl auch der Wechsel von Verteidiger Cody Lampl, der in seine 3. Season in Bremerhaven spielt.

    Danke @ EishockyFan81.
    Aber auch was alles zuvor gepostet wurde, würde mich schon interessieren. Sind die ganzen News vorher auch aus der EHN, oder darf man da nach der Quelle fragen? Danke im voraus

    Darfst du! Wirst aber keine Namen zu hören bekommen. Aber ich denke die Quelle ist verlässlich. Man organisiert ja nicht erst spontan die Betreuung vom Nachwurchs.

  • Meinst du vllt. diesen Typen aus dem Mannheim Forum (St. Kelly#11), der da sowas schreibt in einer Auflistung??? Ist der glaubwürdig? Sry, ich kenn den nicht und bin ehrlich gesagt noch nicht so lange in Foren unterwegs.

    Das was jemand wohl gut informiertes in den Foren schreibt ist das eine, was man sich aber hintenrum für ein Kontaktnetz aufbaut ist was anderes! Ist mit meinen Ravensburg Towerstars nix anderes! Irgendwann hat man die Leute, die man braucht, an der Hand und man arbeitet sich in der Informationsliste nach oben ;) ! Wer aber was und wie viel weiß wird grundsätzlich nie preis gegeben, auch keine Namen von evtl. Usern hier oder woanders! Und wenn man Infos direkt aus dem Verein bekommt wird eh nie was gesagt!
    Und über die Jahre zeigt sich auch, welche Quelle wirklich zuverlässig ist! Und meine Prognosen bezüglich Mannheim oder Ravensburg sind in den allerwenigsten Fällen falsch :D