1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • und jetzt gibts keine tribünenstehplätze mehr dafür vereinzelt wieder normale stehplätze. und das symbol für die hallenauslastung steht noch immer bei 75 % :seestars:

    die symbole für die hallenauslastung darf man nicht ganz so ernst nehmen. wird glaub nur in viertel-schritten angezeigt. aber es gibt noch exakt 26 stehplätze ;)

  • die symbole für die hallenauslastung darf man nicht ganz so ernst nehmen. wird glaub nur in viertel-schritten angezeigt. aber es gibt noch exakt 26 stehplätze ;)

    jo aber nu is alles weg, und noch immer dreiviertel.. morgen werden dann auf der geschäftsstelle die stehplatzoberrangkarten in verkauf gehen denke ich mal!? dann sollte es das aber gewesen sein.. krass, 8 tage vorm spiel

  • Wie lange dauert es, bis man die Bestätigungs e-mail zugeschickt bekommt? hab mir eine von den letzten 24 Karten gekauft alles eingegeben und hoffe nun, dass es auch wirklich geklappt hat.

    hat sich erledigt war unter spam verdacht

    Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (11. April 2011 um 20:02)

  • Letztendlich ist es mir eigentlich wurscht, wer wo und wann wieviel Fans wohin mitbringt, und wer hier mehr Karten bekommen hat als der andere da!

    Von mir aus steh ich auch mit abi.serc alleine in den Gästeblock... wenn wir am Ende das Eis als Sieger verlassen, dann soll's mir recht sein! :D

  • Macht ja wahnsinning Sinn eine Verlängerung auf 7 Spiele zu befürworten wenn man ausgepoewert ist... Dumm wenn man nicht lesen kann...


    Bei Best of five mußt Du halt gleich Vollgas geben mein *Lieber* .... so war das gemeint! *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von Rednix (11. April 2011 um 21:08)

  • Alles weg. Erinnert mich an die Neunziger, als es gegen die DEG oder Mannheim ging. Nur dass es damals noch keinen Onlineverkauf gab.

  • 8o habe eben noch bei eventim. Tickets bekommen...freu :D :beer: noch fünf Stehplätze....sind zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Drego (12. April 2011 um 00:35)

  • Mal ne wirklich ernsgemeinte aber echt doofe Frage. Da ichs aber einfach nich weiss, geb ich mir mal die Blöße. Hab mir gestern Abend ein Ticket gesichert und wollt es per print @home ausdrucken. Just in diesem Moment verreckt mein Drucker. Jetzt hab ich im Geschäft nur nen schwarz/weiß drucker. Brauch ich nen Farbdrucker für das Ticket oder tuts da schwarz weiss ? Nach ner ernstgemeinten Anwort dürft ihr euch dann ruhig lustig machen :thumbsup:

  • Mal ne wirklich ernsgemeinte aber echt doofe Frage. Da ichs aber einfach nich weiss, geb ich mir mal die Blöße. Hab mir gestern Abend ein Ticket gesichert und wollt es per print @home ausdrucken. Just in diesem Moment verreckt mein Drucker. Jetzt hab ich im Geschäft nur nen schwarz/weiß drucker. Brauch ich nen Farbdrucker für das Ticket oder tuts da schwarz weiss ? Nach ner ernstgemeinten Anwort dürft ihr euch dann ruhig lustig machen :thumbsup:

    langt schwarz weiß auch ^^:D

  • Ein Farbdrucker ist nicht nötig!

    Hab gestern Abend mit Ach und Krach noch 6x Stehplatz ergattern können. Was für ein Glück!

    Die Art und Weise wie in RV die Tickets verteilt werden sind mehr als unverschämt und irgendwie auch diskriminierend!!! Da werden die Ausweise kontrolliert und jeder der nicht auch RV oder näherer Umgebung kommt wird ohne Karte nach Hause gechickt. Einfach Unglaublich!!!! O-Ton der Ticketdame: "Ah, Sie kommen aus ....., dann bekommen Sie keine Karten." Mit einem hämischen Grinsen wurde ich verabschiedet. :!:

    Dazu kommt die Art und Weise wie einem das gesagt wird..... So etwas wird es in Schwenningen Gott sei Dank nie geben. Aber Ravensburg ist ja auch nicht unbedingt für gehobenes Niveau bekannt

  • So die ersten Karten sind bei ebay aufgetaucht :thumbdown: .. Schade das damit auch noch jmd. Geld verdient! Hätte man Bsp. übers Forum zum regulären Preis + Bier mit mehr Anstand losbekommen

  • Das läßt sich nicht verhindern mit eBay, so funktioniert Marktwirtschaft nunmal. Alternative wäre die Tickets zu personalisieren, aber das stößt aus Datenschutzgründen auch nicht gerade auf Beliebtheit.