Landshut Saison 11/12

  • Vielleicht sollten einige Landshuter hier mal so langsam wieder landen.
    Zu hoch hinaus macht schwerelos...........

    Vielleicht sollten einige Landshuter hier mal so langsam wieder landen.
    Zu hoch hinaus macht schwerelos...........


    Versteh ich jetzt nicht ganz......

    Wenn man versucht in Landshut etwas aufzubauen und in diesem Konzept der Nachwuchs (der ja erwiesenermaßen sehr gut ist in Landshut) eine große Rolle spielt - wieso sollte man einem erwiesenen Fachmann wie Künast kein Angebot machen. Zumal es bei Christian eben auch familiär Sinn machen könnte. Schließlich hat man ja auch Leute wie E.Steiger, Uvira oder Schinko im Trainerbereich eingebunden....
    Wenn Künast das Angebot ablehnt, dann ist es ja auch ok.

  • Vielleicht sollten einige Landshuter hier mal so langsam wieder landen.
    Zu hoch hinaus macht schwerelos...........

    guten Tag

    was hast Du eigentlich für ein Problem ? Anscheinend tut Dir der Playoff-Platz nicht so gut, denn Du hast letztens im Spielthread so so s.audumm dahergeredet :(

    gruß aus LA

    P.S. übrigens hat man die Szene zu der SPD von Abstreiter immer noch nicht gesehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (23. Januar 2012 um 15:33)

  • Wird man auch nicht! Strafe war angezeigt, Pyka scheinbar verletzt -> Spieldauer! Das ist Eishockey

    guten Tag

    Du kannst Dein "scheinbar" getrost stecken lassen ;)
    ich würd einfach nur gerne die Szene und auch das Tor sehen, nicht mehr und nicht weniger

    gruß aus LA

  • es gibt (eigentlich) grundsätzlich keine Videos von Heimspielen, von daher nichts besonderes

    guten Tag

    merci für die (eigentlich) schnelle Antwort ;)

    gruß aus LA

    P.S. übrigens sind für den Nachwuchstrainer in Landshut auch solche Namen wie Nokilainen oder Abstreiter im Gespräch ;)
    aber schön wie "getroffene Hunde" gleich zum Bellen anfangen und jetzt weiterhin viel Glück und Erfolg, schön, dass Hannover mit Künast anscheinend die Kurve bekommen hat :respekt:

  • Erst Rumrich, jetzt Künast - bald hat man im Rausch des Höhenflugs die halbe Liga angebaggert.

    Du würdest lachen, wenn du wüstest, an welchem Trainer Schwenningen vor nicht all zu langer Zeit interessiert war...

  • ich verstehe die Aufregung nicht, der EV Landshut hat ja nichts verbotenes getan. Es ist nichts verwerfliches daran, daß anscheinend Hr. Künast ein Vertragsangebot für die neue Saison gemacht wurde, zumal es naheliegt da er ja gebürtiger Landshuter ist.

    Es liegt nun an Hr. Künast sich zu entscheiden ob er als Head-Coach in Hannover weitermacht, oder ob er er sich für ein Engagement beim EVL entscheidet. Egal wie seine Entscheidung auch ausfällt, die Welt wird sich weiterdrehen für beide Vereine, da bin ich mir fast sicher ^^

  • erstmal muß Herr Beck den Übernahme-Vertrag unterschreiben, dann schauma mal wieviel Geld Herr Beck ausgeben möchte.

    was für probleme die Fans in Landshut haben reicht ein Blick ins Forum, da wird Seitenweise über die Polizei im Stadion diskutiert anstatt über ein Derby das kurz devor steht, manchen Leuten müßte eigentlich der Kopf platzen weil der Vogel der da drin ist keinen Platz mehr hat.

  • erstmal muß Herr Beck den Übernahme-Vertrag unterschreiben, dann schauma mal wieviel Geld Herr Beck ausgeben möchte.

    was für probleme die Fans in Landshut haben reicht ein Blick ins Forum, da wird Seitenweise über die Polizei im Stadion diskutiert anstatt über ein Derby das kurz devor steht, manchen Leuten müßte eigentlich der Kopf platzen weil der Vogel der da drin ist keinen Platz mehr hat.

    guten Abend

    die LZ von morgen berichtet darüber schon: http://www.idowa.de/landshuter-zei…con/961964.html

    gruß aus LA

  • Ein privater Sicherheitsdienst ist sogar bei uns seit längerem schon an der Tagesordnung. Auch haben wir bei JEDEM Heimspeil verstärkt die Grünen im Stadion. Je nach Gegner mal mehr, mal weniger. War bis jetzt auswärts auch nicht anders. Also in der DEL ist das normal.

    Gut, sind auch im Normalfall mehr Zuschauer da. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich jemand bevormundet vorkommt wenn er beim Einlass abgetastet wird. Wer das nicht abkann soll halt dann daheim bleiben. So what?!?!?

  • das mag bei euch normal sein, bei uns war es bis vor kurzem hald die absolute Ausnahme. Oft waren kein bzw zwei oder drei Polizisten vor Ort, die sich hald das Spiel angesehen haben. Aber jetzt ist es, wie in einem Spiel gegen Straubingen :rofl: und das ist hald nicht das, was der Landshuter Fan sehen will.

  • was für probleme die Fans in Landshut haben reicht ein Blick ins Forum, da wird Seitenweise über die Polizei im Stadion diskutiert anstatt über ein Derby das kurz devor steht, manchen Leuten müßte eigentlich der Kopf platzen weil der Vogel der da drin ist keinen Platz mehr hat.


    Schön wenn sich das ganze Leben nur um Derbys dreht :beer: ....... Glücklich sind die Armen im G******

  • guten Morgen

    Die LZ von heute berichtet, dass der Nachfolger von Truntschka gefunden ist

    Die LZ bringt als Spekulationen folgende Namen ins Spiel: Kühnhackl, Kießling, Fedra, Rumrich oder einen "NHL-Spieler" ;)

    Antwort auf die Frage zur "Bayersichen Liga: " Natrülich wollen wir in die DEL, die 800.000 Euro sind kein Problem, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht gscheiter sei, eine bayerische Liga zu gründen, bevor man der DEL eine Million hinschmeißt."

    Gruß aus LA