Landshut Saison 11/12

  • Ganz ehrlich... 22,-€ für einen Stehplatz , das ist ne Schweinerei :!: :!: :!: Ich gehe ein paar Mal im Jahr zum Eishockey in LA, aber die Finals werd ich boykottieren. Irgendwann ist Schluss. Auch wenn ichs mir leisten könnte, da werd ich jetzt prinzipiell, BASTA!


    Gähn. Ist mittlerweile bekannt, was das für eine Schweinerei ist.
    4996 sahen das gestern anders, aber zum Glück gibt's Meinungsfreiheit.

  • dann lass uns unsere :schulterzuck: ist doch egal die Hütte war voll auch wenn noch Karten an der Kasse waren es waren ja auch noch Sitzplätze frei da diese Karten für den Stehplatzbereich gebraucht wurden 8) ist doch sowiso müsig

    Die Karten sind ihren Preis wert und da Rosenheim 1300 Karten mehr verkaufen kann brauchen sie auch den Preis nicht anzuheben und Ende :popcorn:

  • Die Karten sind ihren Preis wert und da Rosenheim 1300 Karten mehr verkaufen kann brauchen sie auch den Preis nicht anzuheben und Ende :popcorn:


    Na dass is doch mal ein einleuchtendes Argument. Der Gegner hat ein größeres Eisstadion, also mehr Zuschauerplätze und dadurch müssen wir mit kleinem Stadion die Preise utopisch erhöhen um nicht blöd dazu stehen. Hab ich das jetz so richtig erfasst?

    Geil, auf so einem Mist muß man erst mal kommen :respekt:

  • ja ihr habt ja eure Kapazietät auch nur für die Zuschauer erhöht um ihnen das Spiel zu ermöglichen :bash:

    Angebot -> Nachfrage wurde schon oft genug erläutert oder? die Hütte war voll also, ....

    Zitat

    ist doch sowiso müsig

  • Lassen wir's gut sein, Haida, man hat sich auf eine bestimmte Meinung eingeschossen, da ändert es nichts daran, dass 4996 Leute anderer Meinung waren.


  • Gähn. Ist mittlerweile bekannt, was das für eine Schweinerei ist.
    4996 sahen das gestern anders, aber zum Glück gibt's Meinungsfreiheit.


    Nein, das stimmt so nicht! Ich habe mich mit etlichen Leuten am Freitag unterhalten, die meisten waren "gelegenheitsgänger", also 20 Spiele +X / Saison. Und da war eigentlich der Tenor schon so, dass man stinkend sauer ist. Denn auch diese Leute finanzieren das Landshuter Eishockey mit. Sie können vielleicht nicht so oft gehen, aber deshalb kommen sie trotzdem regelmäßig und sind jetzt die dummen. Sie sollen jetzt endlich bluten sollen, wenn man den Kommentaren einiger EVL Fans lauscht. Traurig ist das wenn ich sowas lese, einfach nur traurig.

    Diese Aktion belegt, dass es endlich an der Zeit ist, dass manche Personen gehen und andere dafür kommen. Es war mal wieder eine Truntschka-typische Aktion. Vom Grundsatz her nichts neues, aber es war vom Ausmaß der Arroganz gegenüber seiner eigenen Kundschaft eine neue Dimension. Und am Dienstag wird man die Zeche zahlen, mit einem Spiel, das vom Rahmen her eines Finales nicht würdig ist.

  • Nein, das stimmt so nicht! Ich habe mich mit etlichen Leuten am Freitag unterhalten, die meisten waren "gelegenheitsgänger", also 20 Spiele +X / Saison. Und da war eigentlich der Tenor schon so, dass man stinkend sauer ist. Denn auch diese Leute finanzieren das Landshuter Eishockey mit. Sie können vielleicht nicht so oft gehen, aber deshalb kommen sie trotzdem regelmäßig und sind jetzt die dummen. Sie sollen jetzt endlich bluten sollen, wenn man den Kommentaren einiger EVL Fans lauscht. Traurig ist das wenn ich sowas lese, einfach nur traurig.

    Diese Aktion belegt, dass es endlich an der Zeit ist, dass manche Personen gehen und andere dafür kommen. Es war mal wieder eine Truntschka-typische Aktion. Vom Grundsatz her nichts neues, aber es war vom Ausmaß der Arroganz gegenüber seiner eigenen Kundschaft eine neue Dimension. Und am Dienstag wird man die Zeche zahlen, mit einem Spiel, das vom Rahmen her eines Finales nicht würdig ist.


    Es geht doch da drum, dass es das Spiel doch wohl wert ist, natürlich ist die Art und Weise sehr unrühmlich gemacht aber gut.
    Schau ma mal wie viele Spiele es werden, hätte man in VF und HF schon über 7 Spiele gehen müssen, hätte man die paar Euro doch auch schon bezahlt also :schulterzuck:

  • Ja Haida, ich weiss schon, dass der Preis der ausgerufen war, auch bezahlt wird. Keine Frage. Ob dieser Preis deshalb gerechtfertigt ist, ist eine ganz andere Frage! Den Sprit kauft auch jeder für 1,70. Ist der Preis deshalb gerechtfertigt nur weil jeder trotzdem tankt.

    Des mit eurem Ja hätte es noch ein Spiel gegeben, hättet ihr noch mehr bezahlt ist einfach zu kurz gedacht. Denn dann hätte ich ja auch ein Spiel mehr gesehen, und somit auch mehr erhalten und die ganze Rechnung geht nicht mehr auf.

    So aber jetzt los nach RO und wieder mit sportlichen Dingen befassen!

  • christobal 18. Dezember 2020 um 07:13

    Hat das Thema geschlossen.